Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

• 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

Stimmen: 37 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    108
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Mir gefällt es bisher richtig gut, ich freue mich auf den nächsten AGB und Bilder mit der neuen Kamera. :daumen:

Hab mich die letzten Tage durch allerlei Testberichte gelesen um eine geeignete Cam zu finden.
Leider habe ich kein Geld mir eine DSLR zu kaufen, deshalb muss eine Kamera für max. 200€
exkl. Stativ und Speicherkarte her.
Im Moment tendiere ich zur Lumix DMC-TZ8.
Wenn sich die nächsten Tage nichts besseres findet, werde ich mir diese Kamera bestellen.

Hi Reisball,

sieht echt super aus was du auf die Beine stellst!! :D

Mit einer Lumix kannst du nichts falsch machen, ich habe eine Lumix FS10(~110€) und für eine
Kompakt Cam macht die echt gute Makro Bilder

Danke hirschi.
Wie du sicher gemerkt hast, hab ich das Budget ein wenig nach oben verlagert.
Möchte mir schon eine Cam kaufen, die meinen Anforderungen entspricht und sehr gute Makro Aufnahmen macht und für den Alltag auch zu gebrauchen ist.
Muss jetzt erstmal meine Finanzen checken, alles durchrechnen und dann werd ich sie mir bestellen.
Dem Ganzen sollte aber nichts im Wege stehen.
Zu dem möchte ich mir diesen Monat auch noch graues Plexi und neues Plexi für den Tank kaufen, damit es hier auch mal weiter geht.

Gut wenns weiter geht! Und dass du dein profilbild weihnachtlich umgestaltet hast is auch super!!! Ja ich habs gemerkt^^

Find ich auch und schön, dass du so gut aufpasst ^^´und scheinbar öfters in mein TB schaust.

Hab mich jetzt auch für ein Stativ entschieden.
Wichtig war mir, dass es sehr billig, gut verarbeitet und vorallem
einen großen Arbeitsbereich hat und ich finde für 15 Euronen,
brauch sich dieses nicht verstecken.

Eine passende Lampe werde ich mir auch besorgen, da habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht.
Als Unterlage wird wohl ein Rollo oder ähnliches herhalten müssen (Gruß an Gnome).

Das Stativ ist sehr gut für seinen Preis! :daumen:

Das Profilbild ist mir schon vor einem Monat aufgefallen^^ ;)

Das weiß ich doch, dass du das weißt :). Habs bei andern gesehn, fand die Idee sehr gut
und habs gleich mal angepasst.

aber BTT: Freu mich schon auf die neue Cam und kanns nicht erwarten, endlich mal anständige Fotos zu machen.
Hab auch weiter über das Projekt nachgedacht und denke es wird noch ne ganze Weile weitergehen.
Ein Grund dafür die Geldnot, wer kennt sie nicht.
Ausserdem ist mein Dremel wahrscheinlich gestern kaputt gegangen :(.
Hab ihn eingesteckt und er geht einfach nicht an.
Den Kaufbeleg hab ich irgendwo untergekrammt, müsste aber zu finden sein.

Hab die Bestellung schon abgeschickt.
Stativ und Cam wie gesagt und eine 8GB SDHC Speicherkarte kann ich bald mein Eigen nennen.
Das Stativ kommt vermutlich erst in 1-2 Wochen, die Cam könnte aber schon am 30.12 hier eintreffen, also noch dieses Jahr : ).

Bilder der Kamera werdet ihr natürlich bekommen.

Es gibt auch gute Nachrichten, da ich gestern die Sachen bezahlt habe,
gingen heute beide Pakete raus und könnten schon bald hier eintreffen.

So ist es, ich bin auf die Bilder von und mit der neuen Kamera gespannt. :)

Edit: Mal wieder zu langsam, :D dann drück ich dir die Daumen, das du sie morgen schon bekommst. :daumen:

So ist das, wenn man alt wird :D tobi.
Wenn sie morgen hier eintreffen wäre schön, Vertrauen in DHL hab ich auch, aber bestimmt nicht so viel Glück.

Keine Angst, das wird schon passen und sei beruhigt, da wo ich bin, kommst du auch noch hin.... :D

.... aber ich bin schon lange wieder weg. :lol:

Respekt, wie du das ganze Plexi bearbeiten kannst. Überall wo du das Plexi einsetzt machst du alles noch einen Ticken geiler. Hab noch ne frage und zwar hast du in der Mitte des Tagebuchs des Plexi irgendwie mit nem Messer bearbeitet, wenn ich des richtig gesehen hab. hast du mit dem Messer die Schnittkanten bearbeitet und wenn ja wie genau?

[X] Abo!

Danke schön Schelmii (auch fürs Abo : ) ), freut mich dass dir die Arbeit gefällt.
Das mit dem Messer war noch zu Anfangszeiten der Plexiarbeiten.
Damit habe ich gerade, aber leicht kantige Seiten glatt gezogen.
Einfach ein scharfes Kartoffelmesser nehmen und in einem flachen Winkel über die Plexikanten ziehen.
Wenns mans richtig macht, fallen allerhand Spähne und das Plexi wird schön eben.
Man sollte allerdings immer mit dem selben Druck, wenn möglich von vorne bis zum Ende arbeiten,
da es sonst die Wirkung verfehlt und die Kante nicht gerade bleibt.
Am Besten danach noch in verschiedenen Stärken anschleifen und wenn möglich polieren, dann hat man ein perfektes und vorallem sehr sauberes Ergebnis.
Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit.

So meine Cam ist auch gestern gekommen, war aber den ganzen Tag klettern und hatte keine Zeit hier zu posten.
Wenn ich alles Equipment zusammen hab, gibts auch reichlich Bilder für euch.
Erster Eindruck ist sehr gut. :D

Edit: Hab noch zwei Bilder von gestern und freut euch, vlt die letzten in dieser Quali :).

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Zurück