Antec Skeleton : The Black One

Für was soll ich mich entscheiden?

  • 1. Rote Schläuche = rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 22 20,4%
  • 2. Schwarze Schläuche = nur weiße Beleuchtung

    Stimmen: 49 45,4%
  • 3. Klare Schläuche = rotes Wasser , rote und weiße Beleuchtung

    Stimmen: 37 34,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Meeensch, das gibts doch net :D. Liegt die neue Cam vor ihm und er macht Bilder mit der alten :D. Jetzt aber schleunigst auspacken und Fotos machen - wir wollen deine Mod in voller Pracht genießen :D
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Das wäre schön, aber mein Mod liegt zerstückelt in meinem Zimmer verteilt.
Muss mich erstmal mit der neuen Cam auseinander setzen, ist meine Erste und will wenn dann, euch auch gute Bilder liefern.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Prima, das die Kamera nun da ist, dann viel Spaß beim knipsen ich freue mich auf die neuen Bilder. :daumen:
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Ich mich auch.
Hab da mal noch Frage: Kann ich 2 Pumpen übers Aquaero laufen lassen?
Und wenn wie?
Über zwei Lüfter Anschlüsse?
Und wie schließ ich die Parallel an, T-Stück vor und hinter die Pumpen und beide bei selber Leistung?
Würde beide mit nem normalen Single-Deckel betreiben, wegen der Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Die Pumpen solltest du in Reihe schalten, sonst könnten sie gegeneinander arbeiten.
2 Pumpen am Aquaqero geht nur mit den Aquastream XT, die 2. Pumpe wird dann am
vierten Lüfteranschluss angeschlossen. Der kann als Lüfter oder Pumpe betrieben werden. ;)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Ok, werd mir wahrscheinlich doch nen Dualdeckel kaufen.
Aber wie mach ich das dann mit 2 Laings? Wüsste jetzt nicht wie ich sie anschließen soll.
Vlt hiermit:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Multi-Power Port für LED & Lüfter Multi-Power Port für LED & Lüfter 83001
dann kann ich wenigstens die Leistung drosseln.
Klappt das dann trotzdem mit so einem Kabel:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen 52124

Edit: Möchte noch heute bestellen um 20% Rabatt abzugreifen! Würde ich mich über eure Hilfe und Vorschläge sehr freuen
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Bei 2 Laings bin ich leider überfragt, evtl. kann dir da jemand anderes helfen. ;)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Trotzdem danke für deine Hilfe.
Für Gnome und alle anderen hier die ersten Bilder bei Nacht und schlechtem Licht.
Trotzdem bin ich begeistert von der Quali!
Und mit Stativ und ner schönen Unterlage werden sie noch besser.

Erstmal der Chaosrechner ohne alles aber mit Stil:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Dann die Soka und der Grund für die Blende.
Irgendwie sind mir mal die Kappen an den Anschlüssen abhanden gekommen.

attachment.php


Und zwei Nahaufnahmen mit Details! ....yeah endlich Details:.
Den Staub sieht man auch ^^.

attachment.php


Auf dem letzten Bild sieht man die Abstandshalter der Blende, die ich einfach auf die Soka geklebt habe:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Bei 2 Laings gibts einen sogenannten Aquacomputer Poweradjust 2. Den gibt es in der Ultra und in der Standard Version. Damit lassen sich entweder 9 Lüfter regeln über diese Zusatzplatine, ODER eine 2. Laing lässt sich damit betreiben. d.h.: die 1. Laing läuft normal über die Standard-Aquaero und die 2. wird an den Poweradjust rangehangen und dieser wird mit der Aquaero verbunden. Die 2. Pumpe bzw. die zusätzlichen 9 Lüfter lassen sich vollständig regeln. Ist einfach nur ein Zusatz zur Aquaero selbst :daumen:

Die leg ich mir definitiv auch noch zu, damit ich 9 Lüfter am MO-RA 3 betreiben kann. Coole Geschichte - kaufen! :D

Standard-Version: Aquacomputer poweradjust 2 USB, Standard-Variante, A-C-Shop
Ultra-Version: Aquacomputer poweradjust 2 USB, Ultra-Variante, A-C-Shop

Bei nur 5 Euro würde ich die Ultra Version nehmen :daumen:


Die neuen Bilder sind echt Klasse! Gar kein Vergleich zu den alten Bildern! Top! Los schnell Case zammbauen, wir wollen was sehn :daumen:
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

@BENNQ: Stimmt :daumen:und ich finds klasse.

@Gnome: Ich werds mir überlegen, aber danke für den Hinweis.
Hab jetzt doch länger Zeit für die Bestellung, da man bei AT nicht zwei Gutscheine auf einmal einlösen kann :daumen2:, somit gibts auch keine 20%.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

mhh hättest bis gestern bestellen sollen, da gabs bei AC Shop 12% :)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Irgendwie komm ich in letzter Zeit nicht mehr dazu irgendwas an meinem Case zu machen.
Das größte Problem ist immer noch, dass mein Dremel kaputt ist und ich den Kaufbeleg nicht finde.
Laut der Dremel Website kann man seinen Dremel auch nicht direkt bei denen umtauschen,
was ich irgendwie nicht verstehen kann.
Jedenfalls stagniert alles gerade, deshalb hab ich noch ein paar Bilder für euch geschossen.

Hier mal ein Bild zum Seitenteil, dass ich mit einem Gitter versehen habe.
Das Gitter werde ich aber noch gegen graues Plexi tauschen.

attachment.php


Mein Stativ von Cullman:

attachment.php


Und dann noch die Illuminated bei Nacht.
Besonders schön ist, dass man die Lichtintensität in drei Stufen regeln kann oder man macht sie ganz aus.

attachment.php
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Wenn du das Foto der Illuminated mit der neues Kamera gemacht hast, dann solltest du etwas kürzer Belichten, da sonst die Tasten überstrahlen ;)
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Also das Gitter am Seitenteil gefällt mir eigentlich sehr gut, mal sehen, wie es mit dem Plexi wirkt.
 
AW: Antec Skeleton - The Black One: Update [S.49]

Da ich die gleichen Löcher zur Befestigung verwenden werde, kann ichs auch wieder austauschen, wenns mir nicht gefällt.
 
Zurück