Anonymous will Facebook zerstören!

AW: Anonymous will Facebook zerstören!

Nenne doch mal ein Beispiel wo das passiert ist?

MfG

Stand schon oft in der Zeitung das jemand in Facebook online war und bei der Arbeit krank gemeldet, und dadurch seinen Job verloren hat, Quelle kannst du per Google suchen, brauche nichts zu beweisen, denn das ist nur reine Logik.

Verschick doch deine persönlichen Fotoalben jedem Trottel, dann hast du das gleiche Ergebnis wie bei Facebook, nur das deine Fotos für EWIG im Umlauf sind, alles klar?:ugly:

Aber blöd weinen wenn die Polizei mal ein Telefonat abhört .. meine Güte ^^

Ein Facebook account ist genau so hackbar wie jede E-Mail Adresse auch.

Abgesehen davon ist es wirklich peinlich jeden Schritt den man macht zu posten..

"ich bin Duschen", "ich bin Kacken" meine Güte, manche Erwachsene mutieren zu 12 jährigen Teenies die ein Aufmerksamkeitsdefizit haben. Als würde es jemand interessieren.. sind nicht alle so,
aber viele Freunde (als ich leider noch angemeldet war) waren total anders in diesem "Profil" eine Art Wunsch person künstlich dargestellt, und im RL total anders... naja schreiben kann ja eh jeder was er will,

Zuletzt bearbeitet:

Also interessant/bzw, halbwegs nachzuvollziehen fande ich von den drei Links nur den Welt Artikel. ABer alle drei zeigen wieder einmal deutlich, das ein haufen Leute über FB urteilen, ohne jemals dort angemeldet gewesen zu sein. In keinem Artikel wird erwähnt, dass man mit FB per Chat jeden kostenlos erreichen kann. Man kann zum Beispiel nach etwas fragen, was man irgetnwo vergessen hat(vielleicht hats ja jemand gefunden), man kann sich über Schulstoff (HA, SA Termin etc.) informieren, man kann Parties unkompliziert planen, man kann Fotos vom Schulausflug hochladen und die Liste könnte ich jetzt noch ewig weiterführen.
Aber nein, die ganzen "intelektuellen" Kritiker stürzen sich immer auf irgentein "Privatssphäre/Identifikationsverlust" Gebrabbel. Das ist doch Quatsch, jeder postet das auf Facebook, was er für richtig hält. Das ist in Facebook genauso wie im echten Leben. Da besteht kein Zwang zu irgentetwas, alles was dort gepostet wird, ist ein Ausdruck seiner Persönlichkeit. Ich sehe daran nichts verwerfliches:(

aber viele Freunde (als ich leider noch angemeldet war) waren total anders in diesem "Profil" eine Art Wunsch person künstlich dargestellt, und im RL total anders... naja schreiben kann ja eh jeder was er will,
So ist das nun mal, der Mensch hat nun mal nicht ein, sondern sehr viele Rollen, in denen er in unterschiedlichen Situationen schlüpft. Oder benimmst du dich mit deinen Freunden genauso wie mit deinen Großeltern?

So und ich geh jetzt duschen:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Also interessant/bzw, halbwegs nachzuvollziehen fande ich von den drei Links nur den Welt Artikel. ABer alle drei zeigen wieder einmal deutlich, das ein haufen Leute über FB urteilen, ohne jemals dort angemeldet gewesen zu sein. In keinem Artikel wird erwähnt, dass man mit FB per Chat jeden kostenlos erreichen kann. Man kann zum Beispiel nach etwas fragen, was man irgetnwo vergessen hat(vielleicht hats ja jemand gefunden), man kann sich über Schulstoff (HA, SA Termin etc.) informieren, man kann Parties unkompliziert planen, man kann Fotos vom Schulausflug hochladen und die Liste könnte ich jetzt noch ewig weiterführen.
Aber nein, die ganzen "intelektuellen" Kritiker stürzen sich immer auf irgentein "Privatssphäre/Identifikationsverlust" Gebrabbel. Das ist doch Quatsch, jeder postet das auf Facebook, was er für richtig hält. Das ist in Facebook genauso wie im echten Leben. Da besteht kein Zwang zu irgentetwas, alles was dort gepostet wird, ist ein Ausdruck seiner Persönlichkeit. Ich sehe daran nichts verwerfliches:(

So ist das nun mal, der Mensch hat nun mal nicht ein, sondern sehr viele Rollen, in denen er in unterschiedlichen Situationen schlüpft. Oder benimmst du dich mit deinen Freunden genauso wie mit deinen Großeltern?

So und ich geh jetzt duschen:lol:

Ja ich weiss was du meinst. Natürlich kannst du es als kommunikations Plattform nutzen. Was ich meine, dass eine Vielzahl von Personen FB nur dazu nutzen um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken oder Aufmerksamkeit zu erhalten. Damit meine ich jene Personen die posten "mir geht es heute nicht gut, bin ganz ein armer" und darauf warten, dass alle darauf trösten, aufmerksamkeit geben und sie verhätscheln ^^

Dass du einer dieser Sorte bist wollte ich dir nie unterstellen, falls es so rüber gekommen ist.
:D

Und jetzt geh duschen!

Ich bin am bfbc2 daddeln und curry king essen :D

Ja ich weiss was du meinst. Natürlich kannst du es als kommunikations Plattform nutzen. Was ich meine, dass eine Vielzahl von Personen FB nur dazu nutzen um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken oder Aufmerksamkeit zu erhalten. Damit meine ich jene Personen die posten "mir geht es heute nicht gut, bin ganz ein armer" und darauf warten, dass alle darauf trösten, aufmerksamkeit geben und sie verhätscheln ^^
Natürlich gibt es die, aber auch gibt es diesen Button namens "Als Freund/in entfernen";)
Außerdem gibt es solche Leute überall (auch hier im PCGHX!), da meckert tortzdem niemand und will gleich das ganze System lahmlegen

Dass du einer dieser Sorte bist wollte ich dir nie unterstellen, falls es so rüber gekommen ist.
:D
Ist es nicht, keine Angst:)

Und jetzt geh duschen!

Ich bin am bfbc2 daddeln und curry king essen :D
Ich bin jetzt fertig mit duschen:ugly:

jedoch finde ich es nicht korrekt, das wenn man seine Daten löschen WILL, das nicht kann. Darum geht es ja schlussendlich.

Absolut, und das will ich auch auf keinen Fall schön reden. Was Facabook da macht ist einfach nur ******* auf gut Deutsch.
Mich reden nur die ganzen Leute auf, die sagen, dass FB das böse in sich ist und der Untergang der Menschheit etc.:daumen2:

Natürlich gibt es die, aber auch gibt es diesen Button namens "Als Freund/in entfernen";)
Außerdem gibt es solche Leute überall (auch hier im PCGHX!), da meckert tortzdem niemand und will gleich das ganze System lahmlegen

Hehe ja klar gibt es die überall ;) Mir ist es zu meiner FB Zeit bei Freunden dort einfach enorm aufgefallen.

Ist es nicht, keine Angst:)
Jupii :banane:

Ich bin jetzt fertig mit duschen:ugly:
Und hats gewirkt? *duckundweg*
rauche eine Zigarette und bin im Forum am schreiben ;)

Bin jetzt noch wach, geh aber bald schlafen:D:lol:
haha^^

Absolut, und das will ich auch auf keinen Fall schön reden. Was Facabook da macht ist einfach nur ******* auf gut Deutsch.
Mich reden nur die ganzen Leute auf, die sagen, dass FB das böse in sich ist und der Untergang der Menschheit etc.:daumen2:

Nein klar ist es das nicht, aber Leute (die es echt nicht wenige gibt!) die sich über ihr FB-Profil identifizieren haben mMn echt ein Problem. " Uiii ich bin so cool, ich habe Justin Biever als Twitterfreund oder FB Freund " Omg solche Dinge höre ich im Zug fast täglich:D

Auch gehen die richtigen sozialen Kontakte oft flöten, wenn man sich nur noch per Web unterhält, statt gemütlich ein kaffe oder bierchen zu trinken und plaudern, ist doch was ganz anderes ;)

Jedenfalls sind die Auswirkungen bestimmt gravierender als CS zu spielen, liebe Politiker :D

Stimmt nicht! Natürlich gibt es immmer wieder Leute, die wircklich alles auf FB posten müssen, aber dass sind von 100 Freunden vielleicht 5. Die kann man auch einfach löschen, wenn es einem zu viel wird(was ich auch schon oft gemacht habe)

Sag nicht nein das ist meine Erfahrung und mit solchen Leute will ich mich garnicht unterhalten.

Freunde rufen einem an oder kommen vorbei, sind da wenn es dir ******** geht auch ohne das du in FB schreiben musst:
" ich bin ein armer, bitte gib mir einen netten Comment damit ich gut dasteh ", wer nicht mal mehr das einsieht hat echt einen an der "Waffel":ugly:

seh ich genauso. soziale netzwerke sind eine "erweiterung-der-freundschaft". und kein ersatz. obs das braucht sei mal dahingestellt:ugly:

Zurück