Anonymous und Lulzsec mitglieder öffentlich geleakt. Brisante informationen

AW: Anonymous und Lulzsec mitglieder öffentlich geleakt. Brisante informationen

Ich Frage mich wie tief das Niveau ist wenn sie die Eltern dort mit auf zählen.:daumen2:

Schon sehr gruselig das alles...
Besser is... Das geht echt unter die Haut. :-|

Ich finde die Sachen über den Wolfy am schlimmsten.... Will das gar nicht erst zitieren...
Ich hoffe, dass die spärlichen Infos reichen um den kranken ******* zu erwischen. Was der macht ist echt übel, sowas zu lesen geht bei mir jedes Mal richtig unter die Haut.

Ich finde die Sachen über den Wolfy am schlimmsten.... Will das gar nicht erst zitieren...

Krasser Tüp, hab grade mal nen bischen geblättert ohne den comment hier vorher zulesen aber der ist mir auch sofort aufgefallen ..... echt wiederlich !

Die "gedoxten" sind recht bekannt in der Anon-Szene..
Aber nichts wirklich extremes dabei.

Die Kiddies sollen solche Aktionen wie PSN durchgezogen haben? :what:

Autsch, ich würde da nur noch unter dem Teppich laufen wollen. Man kann da nur hoffen das die Sachen an der richtigen Stelle landen und es entsprechend ahnden

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ich wage es auch nicht zu beurteilen.
Jedem sollte klar sein (auch wenn anscheinend Jasper Lingers geantwortet hat), das man sich nicht sicher sein kann, ob die Daten echt oder gefälscht/ausgedacht sind (auch "Jaspers" Antwort könnte ein Fake sein, damit es so aussieht, als wären die Daten echt).
Also erstmal sind die Daten mit Vorsicht zu genießen.
Und sollte da doch was Wahres dran sein, dann finde ich das Nennen von Verwandten unter aller Sau. Dann sind wie wirklich nicht besser als Anon.

X-CosmicBlue schrieb:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ich wage es auch nicht zu beurteilen.
Jedem sollte klar sein (auch wenn anscheinend Jasper Lingers geantwortet hat), das man sich nicht sicher sein kann, ob die Daten echt oder gefälscht/ausgedacht sind (auch "Jaspers" Antwort könnte ein Fake sein, damit es so aussieht, als wären die Daten echt).
Also erstmal sind die Daten mit Vorsicht zu genießen.
Und sollte da doch was Wahres dran sein, dann finde ich das Nennen von Verwandten unter aller Sau. Dann sind wie wirklich nicht besser als Anon.

Die Daten sind leider echt.

X-CosmicBlue schrieb:
Und wie kommst Du zu dieser Aussage?

Weil diese Leute recht bekannt in der Anon Szene sind & einige ihre Real Infos nicht mal verbergen.

Jeder in Anonops #Germany kennt die richtige Identität von CB3ROB.

Außerdem kenne ich ein Großteil der Personen, die in die dieser Liste aufgeführt ist & kann dir somit zu 99% sagen das die Infos richtig sind.

Das sind niemals die Leute die für die großen Hacks verantwortlich sind. Das sind lediglich ein paar Kiddies und Deppen die sich nicht richtig schützen können (benutzen ja sogar ihre Realen Nachnamen in Profilen von Facebook die auf Lulzsec hinweisen).

Tun mir aber keine Sekunde leid, so Leute gehören bestraft, auch deren Eltern gehören bestraft, weil solch dumme Kinder ertränkt man normalerweise bevor sie alt genug werden können, um irgendwo Schaden anzurichten !!

axxo schrieb:
Das sind niemals die Leute die für die großen Hacks verantwortlich sind. Das sind lediglich ein paar Kiddies und Deppen die sich nicht richtig schützen können (benutzen ja sogar ihre Realen Nachnamen in Profilen von Facebook die auf Lulzsec hinweisen).
!

Das ist doch klar.

Die Leute in der Liste sind Channel Trolle oder Leute die nach Aufmerksamkeit aus sind..

Die wahren "Hacker" halten sich bedeckt, ändern oft ihren Namen & haben ihren eigenen Channel..

Weil diese Leute recht bekannt in der Anon Szene sind & einige ihre Real Infos nicht mal verbergen.

Jeder in Anonops #Germany kennt die richtige Identität von CB3ROB.

Außerdem kenne ich ein Großteil der Personen, die in die dieser Liste aufgeführt ist & kann dir somit zu 99% sagen das die Infos richtig sind.

Tun mir aber keine Sekunde leid, so Leute gehören bestraft, auch deren Eltern gehören bestraft, weil solch dumme Kinder ertränkt man normalerweise bevor sie alt genug werden können, um irgendwo Schaden anzurichten !!

Manchmal ist es besser, einfach mal den Mund zu halten.
Ich sollte das jetzt zum Beispiel tun, wenn ich axxos oder Aufpassens Beiträge lese.
Allerdings hätte axxo oder Aufpassen sich das vielleicht auch zu Herzen nehmen sollen.
Gewisse Dinge denkt man vielleicht - aber man spricht sie nicht aus, geschweige denn, man schreibt sie, festgehalten für die Ewigkeit, nieder.

Das ist doch klar.

Die Leute in der Liste sind Channel Trolle oder Leute die nach Aufmerksamkeit aus sind..

Die wahren "Hacker" halten sich bedeckt, ändern oft ihren Namen & haben ihren eigenen Channel.
Das macht die Sache nur noch schlimmer. Dann werden mit der Veröffentlichung dieser Liste Menschen öffentlich an den Pranger gestellt, deren einziges Verbrechen es ist, Channel Trolle zu sein oder, weil sie sich in entsprechenden Channel rumtreiben, cool sein zu wollen? Abgesehen davon ist die Liste dann doch nicht "echt", weil es nicht die Daten der richtigen "Hacker" sind.

Zuletzt bearbeitet:

Und, drückt der Heiligenschein bei dir schon oder sitzt er noch ganz locker :schief: ?

Gewisse Dinge denkt man vielleicht - aber man spricht sie nicht aus, geschweige denn, man schreibt sie, festgehalten für die Ewigkeit, nieder.
und vor allem zitiert man sie nicht auch noch, damit die betroffenen schreiber vollends den den zugriff darauf verlieren.:schief:

Wo ist das Problem damit festzustellen, dass das nur eine Liste von Trollen ist ?
Außer diesem Wolfy ist mir beim drüberschauen nichts aufgefallen, was ich als wirklich negativ empfinden würde. Keine Ahnung worüber hier so eine Aufregung verbreitet wird, oder hab ich was überlesen ?
Außer vielleicht, dass die Infos höchst subjektiv sind, scheinbar 90% von Anon "gay" sind und dies scheinbar als negativ gewertet wird und sowieso alles was die Leute tun möglichst negativ betrachtet wird. Das die dann auch gleich noch Freunde und Familie der Ziele darstellen ist ebenfalls schlicht negativer als was über die Leute dort bekannt gemacht wird.
Dann kommt noch dazu, dass vermutlich ein Großteil der Infos entweder veraltet ist oder gar nicht stimmt. Lustig auch die Angabe von IPs. Als ob die sich nie ändern würden.

Die Liste ist Schwachfug von aufmerksamkeits geilen Spinnern, mehr nicht.

@axxo: Du bildest dir also ein Urteil über Leute, von denen du nichts kennst außer einer offensichtlich stark subjektiven und vermutlich sehr fehlerhafter Textdatei ? Na gute Nacht.

@Cola_wasauchimmer:Ich bilde gar nichts,der einzige der sich ein Urteil aus wenigen Zeilen bildet bist du gerade. Also psssst. Danke :daumen:

Wer die Ironie in meinem Beitrag nicht herauslesen kann, den werd ich nicht noch extra drauf hinweisen.

Das geschieht denen ganz Rech, dass einzigste was mich stört ist, dass sie die Familienmidglieder aufgelistet haben.

MFG Dragon

@Cola_wasauchimmer:Ich bilde gar nichts,der einzige der sich ein Urteil aus wenigen Zeilen bildet bist du gerade. Also psssst. Danke :daumen:

Wer die Ironie in meinem Beitrag nicht herauslesen kann, den werd ich nicht noch extra drauf hinweisen.

Tschuldige, dass ich ich Ironie aus reinem Text nich richtig herauslesen kann. Gerade weil sehr viele Leute so einen Mist schreiben und es da recht schwer ist eine Unterscheidung zwischen Scherz und nicht Scherz zu machen. Imho gibt es einfach einfach Grenzen über was man Scherze macht und über was nicht. Zumindest in einem Umfeld in dem es schlicht kaum möglich ist, die eigentliche Meinung durch Gesten, Mimik oder Tonfall offenzulegen.

Ja, ich habe versucht mir eine Meinung zu den paar Zeilen Text die du geschrieben hast zu bilden. Der kleine Unterschied hier ist, dass ich einen Text von dir gelesen habe und daraus eine Bewertung über deine Meinung gemacht habe und auch nur diese eine Meinung, die in deinem Text dargestellt war.
Was ich kritisiert habe, ist das sich scheinbar Leute eine Meinung über wildfremde Personen aus einem Text bilden, der nicht von den betroffenen Personen selber stammt. Das ist ein Unterschied.

Aber du hast ja eh nur einen schlechten Scherz gemacht, also wieso jetzt darüber streiten :what:

Zurück