Anonymous und Lulzsec mitglieder öffentlich geleakt. Brisante informationen

Soulsnap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Anonymous und Lulzsec mitglieder öffentlich geleakt. Brisante informationen

Die Gruppe Br1cksqu4d hat gestern einige Mitglieder der Hackergruppen Anonymous und Lulzsec geleakt sowie viele private infos zu ihnen. Mit dabei sind Profile auf diversen Seiten, chatlogs und vieles mehr. Darunter befindet sich einiges sehr Brisantes Material welches die Mitglieder der besagten Gruppen Moralisch sowie Strafrechtlich stark belasten dürfte. Die Gruppe Br1cksqu4d hat Anonymous und Lulzsec infiltriert und informationen gesammelt da sie nicht mit den Aktionen der hacker einverstanden sind.

Quelle:

paste.org.ru

Meine Meinung dazu:
Auf der einen Seite ist das ja ganz gut, wenn man sich durch liest was vor allem der user Wolfy da von sich gibt ist das schon echt ein hartes Ding. Gegen solche leute muss man einfach vorgehen auf die eine oder andere weise. Ich sehe diese hackergruppen immer mit gemischten Gefühlen. Sie geben vor nichts böses im Sinn zu haben und bringen auch teilweise wirklich gute Aktionen, allerdings gibt es auch immer schwarze Schafe unter ihnen. Klar darf man nicht alle unter einen Hut stecken anonymous ist eine ziemlich offene breit gefächerte Gruppe in der die einen meist nichts mit den anderen zu tun haben. Jeder von uns kann Mitglied bei denen sein. Ich finde es gut das gerade solche mitglieder jetzt öffentlich bloßgestellt werden als das was sie sind. Blackhats die vorgeben Whitehats zu sein und sich unter dem Deckmantel Anonymous im Netz ihren fragwürdigen Hobbys hingeben...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymous und Lulzsec mitglieder öffentlich geleakt. Brisante informationen

Is ja ne Hammerladung privater Daten! Von Adresse bis Geburtsdatum und Eltern, etc.. :wow:

Nice 1 hoffentlich werden die demnächst gesiebte Luft atmen bei den scheiß den sie alles verbockt haben. Denn was wirklich nützliches haben die ja eh nie gemacht bzw. vorgehabt.

Infos von Hackern wurden geleaked... Sie selbst machen ja quasi dasselbe, also sind sie auch irgendwie selbst Schuld.

MfG
fac3l3ss

Wenn man sich das so durchliest, stellt man fest das über einige rein gar keine Infos vorhanden sind :D

Somit sind Br1cksqu4d auch nicht besser als Anonymous oder Lulzsec. Die Liste ist schon beeindruckend.. wenn alles daran stimmt.

Oh man, da sind ja die allerletzten Freaks bei :D
Emo faggot that lives with his parents and cries to #school about how unfair his life is. Likes to have cybersex with other dudes. Gay furry programmer (literally) that wears Guy Fawkes masks to parties. Still plays pokemon on gameboy

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde die Sachen über den Wolfy am schlimmsten.... Will das gar nicht erst zitieren...

Jetzt können die mal selber sehen wie es ist gehackt zu werden. Aber die Familien hätten die vielleicht nicht unbedingt erwähnen müssen.

Was manche da machen ist ja wohl abartig. Profile von kleinen Kinden hacken um an Nacktbilder zu kommen....

Das ist ja zum Teil noch harmlos. Und beim download sind auch von einer names selkie (von school4lulz) Nacktbilder dabei, wo die an sich herumfumm... *hust*

Lol, geschieht ihnen recht. :D

Ein Hackeridiot ist auch Mitglied der Idiotenpartei (Piraten)... das ist auch nicht verwunderlich. Vielleicht hofft er, dass die Piraten an die Macht kommen, damit er ohne bestraft zu werden alles hacken kann. :lol:

Lol, geschieht ihnen recht. :D

Ein Hackeridiot ist auch Mitglied der Idiotenpartei (Piraten)... das ist auch nicht verwunderlich. Vielleicht hofft er, dass die Piraten an die Macht kommen, damit er ohne bestraft zu werden alles hacken kann. :lol:

obs ihnen recht geschieht oder nicht sei dahingestellt, da erlaube ich mir kein urteil und es steht hier auch keinem zu, darüber zu urteilen, zumal niemand beweisen kann das diese daten echt sind oder sich nur die nächste gruppe profilieren will. herrlich zu sehn, wie selbstgerecht und kurzsichtig einige hier sind.

aber die derzeit einzig brauchbare alternative, zu den angestammten wirklichen idiotenparteien, als ebensolche zu betiteln, die hackern freies politisches geleit verschaffen wollen und so, ist echt mail FAIL^10, da hat wer anscheinend null plan von den piraten und wählt wohl lieber npd oder war es cdu/csu?

Bin ich blöd oder warum kann ich nachvollziehen, wo ihr die Infos lest :ugly: Wenn ich auf die Seite ausm 1. Post gehe komm ich auf die verlinkte Seite, jedoch kommt wenn ich mich da durchklickt nur irgendne Programmiersprache oder ähnliches nicht zu verstehendes Zeugs :schief:

Was mach ich hier falsch? Würds auch mal gern lesen können ^^

Wenn jemand die Daten der Eltern veröffentlicht, kommt das ja schon einem Racheakt gleich.
Was bitte können die denn dafür, daß die volljährigen Kinder Bockmist machen?

@xenos1
Schau's dir nochmal an, das ist schon der richtige Text, hat zwar vom Aussehen her Ähnlichkeiten mit "Programmiersprache" :ugly:, aber da steht alles drin ;)

@Cosmas
Lol, meinst du etwa ein Hacker kann unmöglich Mitglied der Piratenpartei sein...? :lol:

Aber ich finde es auch sehr komisch, dass du die CDU/CSU mit der NPD vergleichst.... schließlich haben doch die Piraten mehrere NPD-Mitglieder (kaum verwunderlich) in ihre Reihen aufgenommen... Wer hatte also nochmal Null-Plan? :ugly:

Zurück