Anonymous und Lulzsec mitglieder öffentlich geleakt. Brisante informationen

AW: Anonymous und Lulzsec mitglieder öffentlich geleakt. Brisante informationen

über solche nachrichten kann ich mich nur freuen da ich gerade selbst davon betroffen bin, dass unbefugte geld per lastschrift von meinem konto abbuchen. bisher waren das schon über 200€ und da hört der spaß auf da das regelmäßig passiert. jetzt darf ich mir ein neues konto einrichten nur weil meine daten irgendwie ins internet und damit in die falschen hände gelangt sind. für immer einknasten solche affen!

über solche nachrichten kann ich mich nur freuen da ich gerade selbst davon betroffen bin, dass unbefugte geld per lastschrift von meinem konto abbuchen. bisher waren das schon über 200€ und da hört der spaß auf da das regelmäßig passiert. jetzt darf ich mir ein neues konto einrichten nur weil meine daten irgendwie ins internet und damit in die falschen hände gelangt sind. für immer einknasten solche affen!

wegen 200€?
das is diebstahl und nu? kein grund hier so selbstgerecht und ohne fakten urteilen zu wollen. wenn du das zur regelmässigkeit hast verkommen lassen, dann is das sogar eher deine eigene schuld.
wer weiss wo deine daten abgefangen wurden, was du an schnüffelsoftware aufm rechner hast, wer deine daten noch so kennt, wem du sie vielleicht sogar mal gegeben hast, mit wem davon du vielleicht stress hast oder wer davon junkie oder so is und kohle brauch oder wer sie evtl an dubiose firmen verkauft hat?
ausserdem kannst du sowas zurückbuchen lassen, ggf lastschriften für denjenigen sperren lassen und anzeige erstatten...und nen neues konto einrichten is ja auch nen absoluter gewaltakt, is klar.
eingeknastet gehört, wer sowas fordert und nicht auf seine sachen/daten aufpasst und sich regelmässig beklauen lässt, ohne was zu unternehmen.

Soll das ein Ausdruck davon sein, dass du nur sehen möchtest, wie irgendwer für den Diebstahl deines Geldes bestraft wird, egal ob er etwas damit zu tun hatte ? ;) Es ist doch gar nicht weiter bekannt ob die Leute, die in dieser Datei stehen irgendetwas in der Richtung getan haben ?

Mal überlegen ob der Leak villeicht eine Antwort auf die Sprengung des KiPo Rings ist.... In solchen Szenen bestimmt denkbar.

wegen 200€?
das is diebstahl und nu? kein grund hier so selbstgerecht und ohne fakten urteilen zu wollen. wenn du das zur regelmässigkeit hast verkommen lassen, dann is das sogar eher deine eigene schuld.
wer weiss wo deine daten abgefangen wurden, was du an schnüffelsoftware aufm rechner hast, wer deine daten noch so kennt, wem du sie vielleicht sogar mal gegeben hast, mit wem davon du vielleicht stress hast oder wer davon junkie oder so is und kohle brauch oder wer sie evtl an dubiose firmen verkauft hat?
ausserdem kannst du sowas zurückbuchen lassen, ggf lastschriften für denjenigen sperren lassen und anzeige erstatten...und nen neues konto einrichten is ja auch nen absoluter gewaltakt, is klar.
eingeknastet gehört, wer sowas fordert und nicht auf seine sachen/daten aufpasst und sich regelmässig beklauen lässt, ohne was zu unternehmen.

es ist doch eines bekannt, diese gruppen sind unter anderem dafür verantwortlich das private daten, darunter auch kontonummern, von servern entwendet und veröffentlicht wurden. mir ist durchaus bewusst wie ich mit meinen privaten daten umzugehen hab und diese möglichst schütze. aber wenn datensätze von anbietern entwedet werden, bin ich als kunde völlig machtlos. und glaub mir, ich bin bestimmt nicht so dämlich und zeige meine kontodaten in der weltgeschichte rum. zurückbuchen und sperren lassen schön und gut. nur blöd wenn bereits ein 3. konto von mir abbucht. anzeige erstatten? gegen unbekannt? in welcher welt lebst du eigentlich? wahrscheinlich müssen diejenigen die solche hackergruppierungen auch noch verteidigen und die schuld bei den geschädigten suchen, selbst erfahren wie es ist wenn das erarbeitete geld plötzlich von unbekannten abgebucht wird...

Über manche steht da sehr viel.Die Namen von allen Verwandten.
Ist das eine russische Gruppe?Da die Seite auf .ru endet.

Ohne richtige (!!!) Beweise glaube ich davon nichts! Ich könnte jetzt auch sagen Anonymus ist keine Gruppe. Das ist nur Tarnung denn als das war ich. :schief: So jetzt glaubt mir das jeder! :schief:
Mal ehrlich. Ohne Handfeste beweise kann niemand (!) sagen ob diese Infos echt oder unecht sind.

Ohne richtige (!!!) Beweise glaube ich davon nichts! Ich könnte jetzt auch sagen Anonymus ist keine Gruppe. Das ist nur Tarnung denn als das war ich. :schief: So jetzt glaubt mir das jeder! :schief:
Mal ehrlich. Ohne Handfeste beweise kann niemand (!) sagen ob diese Infos echt oder unecht sind.

Ich kann dir sagen das ein Großteil der Infos stimmt, alles was nicht stimmt ist Aktualitätssache. By the way wolfy ist nur ein Troll und leecher.

Ich versteh nicht was die BR1CKSQU4D Scriptkiddies jetzt genau davon haben?

Wenn ich lese was hir einige schreiben könnte man fast glauben die kennen solche Hacker oder sind selber welche:what:

Wegen mir können die gerne mehr Namen veröffentlichen

@ evo
Beweise?
Wie schon gesagt ohne Beweise das diese Infos echt sind glaube ich es einfach nicht.
Ich kann auch sagen ich komme von einer Hackergruppe und diese Leute machen dies und das.
Naja kann mir ja auch egal sein.
Falls es echt ist...stellt euch nicht so an! Klar sind die Infos schlimm aber sowas ist kein Einzelfall! Diese ganzen Hackergruppen wollen sich sich nur gegenseitig fertig machen anstatt miteinander zu arbeiten. :daumen2: Als Hacker könnte man vieles gutes tun aber nein man sucht nur nach Ruhm!

Wenn ich lese was hir einige schreiben könnte man fast glauben die kennen solche Hacker oder sind selber welche:what:

Wegen mir können die gerne mehr Namen veröffentlichen
Wenn ich das so lese könnte fast meinen du bist Teil der Szene, wenn du die Leute da eindeutig als Hacker bzw Straftäter bezeichnen kannst.

Wenn ich das so lese könnte fast meinen du bist Teil der Szene, wenn du die Leute da eindeutig als Hacker bzw Straftäter bezeichnen kannst.

Und die hinter Anonymous stehen sind etwa keine? Aber immer schön die worte von anderen vertrehen, für mich klang es zum Teil eben so

und wo schreibe ich was mit Straftäter? wer lesen kann ist klar im Vorteil:daumen:

Und die hinter Anonymous stehen sind etwa keine? Aber immer schön die worte von anderen vertrehen, für mich klang es zum Teil eben so

und wo schreibe ich was mit Straftäter? wer lesen kann ist klar im Vorteil:daumen:
Du willst, dass mehr Namen veröffentlicht werden -> du gehst offenbar davon aus, dass das tatsächlich Hacker und somit Straftäter sind. Oder willst du etwa so private Daten von irgendwelchen x-bliebigen Leuten in die Öffentlichkeit pusten?

Natürlich sind die Leute hinter Anonymous kriminell, aber darum geht es hier nicht. Es geht gerade darum, ob diese Leute(von denen Informationen geleekt wurden) auch tatsächlich zu Anonymous gehören und an deren Aktionen beteiligt waren. Wenn nicht sind sie nämlich auch Opfer.

@Rabi

Für den fall das die nicht dazu gehören ist es natürlich schlecht für die Familien bzw die einzellnen Leute, aber das werden wir sicher nicht so schnell erfahren. Weden mir kann ich auch gerne ganz auf Hacker verzichten aber das ist eher Wunschdenken

@Rabi

Für den fall das die nicht dazu gehören ist es natürlich schlecht für die Familien bzw die einzellnen Leute, aber das werden wir sicher nicht so schnell erfahren.
Eben, deshalb sollte man mit vorschnellen Urteilen vorsichtig sein - mehr wollte ich nicht sagen. ;)

hmm mir fällt auf das viele denken anonymous ist eine reine hackergruppe. Dem ist nicht so! Es gibt unter dem namen anonymous weitaus mehr als nur hacker. Ein kleines Beispiel: Man kaufe sich eine guy fawkes Maske, gehe ins Stadtzentrum und verkünde seine Meinung zum aktuellen Thema Banken und ihre Macht. Schon kann man sich als Mitglied von Anonymous zählen. Die hacker tun nichts anderes, nur im Netz.
Anonymous ist kompliziert, genau wie wissenschaften kompliziert sind. Es ist sehr schwer die zusammenhänge zu erklären, wahrscheinlich würde ich es auch nicht hinbekommen das ganze so zu verdeutlichen das allen hier klar wird das man anonymous nicht auf eine gruppe von hackern reduzieren kann. Es gibt sehr viele gruppen innerhalb von anonymous die gar nichts miteinander zu tun haben aber alle irgendwie dazu gehören.... Also verteufelt nicht immer Anonymous als ganzes, sondern informiert euch bitte mal genau was Anonymous ist ;-)

Also verteufelt nicht immer Anonymous als ganzes, sondern informiert euch bitte mal genau was Anonymous ist ;-)
Wir halten also fest: Der einzige Zusammenhang zwischen den Anonymousern sind also die Bankenkritik und lächerliche Masken? Ahhh ja...und so was nennt sich dann eine "weltverändernde Bewegung"?
Hört sich eher wie die absurde Idee von ein paar 13jährigen Nerds an, die ein bisschen zu viel Hollywood abgekriegt haben. Ernstzunehmend klingt die ganze Sache jedenfalls bis hierhin definitiv nicht.

Schockierend wie viele Kinder da noch mit bei sind. Das erklärt auch dieses Verhalten.
An sich finde ich es gut Gegenspieler zu haben, denn sonst könnten Regierungen und Unternehmen alles machen was sie wollen - ohne das es jemand mitbekommt.
Es scheint wohl sowas wie einen Kodex bei Hackern zu geben.
Und wer mit dem Feuer spielt muss halt aufpassen sich nicht zu verbrennen ;)

Zurück