Ist das Cyberwar? Ja.
Titel: Racheaktionen? Ok Journalismus muss manchmal so sein.
"Vermeintliche Mitglieder" deklariert die Situation schon genauer, zu etwas ungewissem. Wie meisst.
Da werden Firmen & Länder genannt, dann Institutionen. Die Ausnahme bestätigt die Regel & normaler Weise
ist die Mitte goldig. Gut, hätte es anders da gestanden, hätte ich es auch erwähnen können, denn:
Das Mittlere, um die Formulierung "Terror" zu rechtfertigen?
Die Nachricht derer die "Rache" genommen haben - sie haben eher auf sich aufmerksam gemacht - lautete auch
nicht wir sind für die Bombardierung oder ähnliches Übel Verantwortlich. Sie nehmen abstand zum Terror.
Laut den dortigen Exekutiven handelt es sich bei denen um Verantwortliche / beteiligte.
Nur mal am rande erwähnt bei allem Respekt (sehr ernst gemeint) gegenüber der harten Arbeit, ständig
schlimme Dinge vorzufinden (Tote Menschen in deren Wohnungen...) & entartete Dinge zu Unterbinden (Facebook
Party...), sind Polizisten auch Menschen. Gelegentlich sollen diese Fehler machen (selbst Drogen aus der
Aservatenkammer an Dealer verteilen, oder Gelder von stärker Organisierten zum wegsehen kassieren...). Wird
man bestimmt fündig sollte man dies Googlen. Oder Wozu gibts die Innere? Alles nur Filmthema?
Kurz auf das eine oder andere eingehend ohne Nicks zu zitieren.
"...die kommen mir vor wie Robin Hood..."
-Ja, finde ich sogar sehr oft. Beim Film war man doch auf der Seite der Lämmer die zu Löwen wurden, oder?
Wenn nicht ist man selbst für die ösen
"Bin ich fröh wenn die Typen weg vom Fenster sind..."
-Meinst Du Windows

. Ansonsten meinst Du bestimmt was gemeines.
"...eine ordentliche Strafe geben - zur Abschreckung weiterer ähnlicher Straftaten."
-Was ist denn angemesen, wenn Du eine Seite vorübergehend nicht mehr erreichen kannst - mehrere Jahre
Freiheitsentzug (???), die Definition von Terror hast Du doch auch schon gegeben...
Nicht das ich jemanden Missverstehe

-Wer bitte heisst denn hacks wirklich als notwendig & gut, aber ich verstehe schon, über eine der Firmen
die "unter Feuer" standen, habe ich nun auch seit einiger Zeit Spampost.
Alle Regierungen kann man auch schwer über einen Kamm scheren, alleine die erwähnte liegen nicht nur
geographisch sehr weit auseinander sondern auch politisch...
Jemand anderes Avatar.
-Made my evening mit der Gurkenscheibe - EHEC - Elektronic Hec. O o Ort: Auf meiner Festplatte

(ok war nicht ernst aber auch nicht böse)
...
Bald darauf ein anderer der wieder hart bestrafen will... - ohne Worte
...
Rise Of The Planet Of The Apes oder wie, ansonsten sind sie nicht wirklich "affig" eher auch menschlich &
wenn sie es überhaupt immer sind... (ganz wichtig)
...
Das "Volk" ist eh meist undankbar & zu sehr abgelenkt (u.a. GesichterDesNecronomicons...)
...
Das mit dem nicht Sicher fühlen könnte "eventuell" so gewollt sein... Von den "Volksvertretenden Hackern"
wenn sie es sind (?), in sämtlichen belangen, wohl eher nicht. Andere die alles in der vernebelten Zukunft
sehen die uns eine "sichere" Wolke bieten (/aufzwingen) wollen...
Das ist nur eine "Gedanken Option", wäre gut wenn ich mich irre, "Did I ever tell You the definition of
insanity" / FarCry3
...
Richtig wir wissen nicht was überhaupt "jene studieren", oder wer studiert uns schon die ganze Zeit mit
glaubst D xyz ist... Psychospiel, Beispiel einer Trojanischen Unterhaltungs & Kommunikationsplattform...
...
So jetzt ändere ich das Schema (& springe über meinen Schatten beim Moderator), ruyven & Rizoma haben dazu
gutes geschrieben & bei dem "Tauziehen" muss auch keiner wirklich denn anderen noch überbieten.
Explizit: PLink27 der erste Absatz & Plink 28 Inhaltlich dazu auch Plink30 zur Untermauerung.
Ansonsten ist noch Pfingsten respektieren wir auch das

Gruß & Peace
P.S. Erst wenn wir wissen wer, wo, wie, wann, was

sollte man direkt Urteilen, was viele schon tun.
Müsste ich ein Fazit abgeben:
Sind sie es aus Aroganz

Sind es andere die es Ihnen Anhängen wollen

.
Sind sie es stets, Schulden Sie uns den sicheren Umgang der sensiblen Daten.
& eine Erklärung, aber heilig werden sie wohl ebenfalls nicht sein. Du erntest was Du sähst, gillt für alle.