Anonymous-Racheaktion gegen Polizei-Webseiten

Natürlich sind sie auch Büger und das heißt doch das sie sich an das Gesetz halten müssen oder nicht wie jeder Bürger auch :huh:

Ich finde langsam das die sich einfach nur lächerlich machen die kommen mir vor wie Robin Hood :ugly:

Bin ich fröh wenn die Typen weg vom Fenster sind, solch Leute braucht einfach keiner. Die machen mehr Schaden als nutzen

Natürlich sind sie auch Büger und das heißt doch das sie sich an das Gesetz halten müssen oder nicht wie jeder Bürger auch :huh:

Ich finde langsam das die sich einfach nur lächerlich machen die kommen mir vor wie Robin Hood :ugly:

robin hood war wenigstens effektiv und hat die reichen beklaut und die armen beschenkt :D

das hier ist einfach kindisch. wie tragisch wenn eine website mal für ein paar stunden offline ist. was soll das bringen !?:huh:

Keine Terroristen??? Terror besteht nicht nur aus Explosionen und Toten, sondern gerade auch aus dem was die da fabrizieren. Die sollte man jagen und denen eine ordentliche Strafe geben - zur Abschreckung weiterer ähnlicher Straftaten.

Wenn die noch nicht mal vor der Regierung Respekt haben, sollte langsam jeder Hacker-Befürworter/Verteidiger wach werden und Kritik wie auch Ablehnung denen gegenüber deutlich machen. Denn Nutzen haben die noch keinen gebracht, eher das Gegenteil. Was nützt mir es wenn ich Linux auf der PS3, oder sämtliche Tools aufm iPhone nutzen kann, wenn die doch die Möglichkeit haben meine Bankkonten oder Kundendaten anzuzapfen? Wie blöd muss man sein um die zu befürworten.

Genau so beschränkt ist es wenn man sagen würde "ich lass einen Einbrecher bei mir wohnen, da er mir im Notfall meine Haustür knacken kann".

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es ja verstehen wenn man bei einer Regierung die einfach ... sagen wir es mal "ätzend" ist was dagegen tun möchte. Solche Aktionen unterstütze ich auch. Was ich aber nicht gut heißen mag ist das herum gehacke bei Sony, Neckermann, Epic Games und Co/KG.

Und an alle User die nur den ersten Satz von mir lesen und Künstler im Missverstehen sind: ICH heiße keine hack Aktion gut! Ich will das herum gehacke auch nicht schön reden! Aber wie würdet ihr euch zu helfen wissen wen in meinem Beispiel die Regierung einfach katastrophal ist?

Ich hätte eine Idee für euch, wie wäre es, wenn ihr einfach eine Sammelnews am Ende der Woche bringt, mit einer Auflistung aller Websiten, Servern, was weiß ich die gehackt wurden?

Naja, wenn solche Gruppen aufweisen, dass unsre Daten alles andre als sicher sind macht gibt das einem schon zu bedenken. Schliesslich informieren diese, dass sowas passiert. Was ist mit Gruppen, die wirklich gezielt Kundendaten klauen und das unbemerkt tun?

Diese verdammten Hacker sollten verschwinden und richtig hart bestraft werden...Dreckspack einfach...

ich hasse studenten diese heuchler
was bilden die sich eigentlich ein man erklärt der nato nicht den krieg!!!
und man hackt auch keine staaten !!!
und ne verabredung über facebook wie naiv und dumm is den das (hab ich einen hab ich den rest )
und was haben die erreicht nix
und nunja ich gehe davon aus das diese spinner teilweise deutsche sind heul heul kein kino.to mehr(ist nur ein regionales ereignis(kino.to war ne deutsche seite) ) und deshalb bin ich der meinung das der nächste zugriff gegen diese studenten heinis in deutschland ist
Anonymous sollte ma sich um wichtige themen kümmern zb china und nordkorea lahmlegen oder kostenlose pcs und internetzugang für die dritte welt aber wie gesagt das sind nur heuchler

Deren Verhalten finde ich langsam affig. Da sollte dann der Richter auf 2 Leben mit Doppelbonus plädieren

ich hasse studenten diese heuchler
was bilden die sich eigentlich ein man erklärt der nato nicht den krieg!!!
und man hackt auch keine staaten !!!
und ne verabredung über facebook wie naiv und dumm is den das (hab ich einen hab ich den rest )
und was haben die erreicht nix
und nunja ich gehe davon aus das diese spinner teilweise deutsche sind heul heul kein kino.to mehr(ist nur ein regionales ereignis(kino.to war ne deutsche seite) ) und deshalb bin ich der meinung das der nächste zugriff gegen diese studenten heinis in deutschland ist
Anonymous sollte ma sich um wichtige themen kümmern zb china und nordkorea lahmlegen oder kostenlose pcs und internetzugang für die dritte welt aber wie gesagt das sind nur heuchler

An dein Ausdrucksweise solltest du arbeiten. Selten sowas dummes gelesen.

Die Angriffe auf die Kundendaten der Fimen gehen zu weit, Wenn sie Fehler in der Regierung zeigen, dann finde ich das ok, da in vielen Regierungen etwas fehl läuft, z.B. das gegen die normalen Bürger vorgegangen wird, aber die Industrie gegen Gesetze verstoßen können, wie sie wollen, (z.B. Preisabsprachen der Ölkonzerne) ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

nur weil ich keine satzzeichen beachte ok
meine schlechte grammatik ok
und inhalt?
würdest du ma hinschreiben was aus dem beitrag dumm ist?
Wenn ich übernehmen darf. Und ich zitiere mich gerne selbst aus einem anderen Teil des Forums:
Und immer dieses Schublatten denken :wall: Ihr macht es euch auch sehr einfach. Hey Leute, mal als Beispiel, Computer erbringen einen nicht unwesentlichen Teil dazu das im Krieg mehrere Unschuldige Menschen verrecken wie Schmeißfliegen. Ich erinnere mich nur an die U-Boot Computer im 2. Weltkrieg und Konsorten. Dennoch betrachtet ihr euren PC als Verlängerung eures Geschlechtsteils obwohl Sie aus eurer Schublatten Ansicht nach alle PCs urböse sein müssen.

Nur weile es ein paar Schritttempo Denker und Fatal Errors hier und dort gibt heißt es noch lange nicht das alles hier und dort so sind. Nicht jeder dunkelhäutige Schwarz haarige mit Rucksack ist ein Rucksackkofferbomber. Nicht jede Politikerin hat Hängebrüste, Mundwinkel wie Joker aus Batman und brauch für ihre Maßen einen dicken 320PS VW Phaeton.

Möglicherweise überdenken die "1337 haxx0rs" ihr Verhalten, wenn das Echo überall so ausfällt wie hier. Steht das "Volk", für das sie "kämpfen" wollen, nicht hinter ihnen, ist die Luft schnell raus.

MfG,
Raff

Ich persönlich denke nicht das, das "VOLK" im positivem zu diesen Hack angriffen steht.
Fehler und Sicherheitslücken auffinden ist positiv.
Aber einen Krieg führen und das quer durch die Welt, gegen alles und jeden, das ist Dumm.
Evtl. waren die ideen der "Schwarzen Ritter" ja ganrnicht zu falsch und wollten den Oberhäuptern der Welt mal zeigen das diese nicht unfehlbar sind.
Nur einfach sinnlos durch die gegend zu hacken und alles lahm zulegen. Nein danke, damit ist "DAS VOLK" nicht einverstanden.

PS: So langsam kann sich keine "normalo" mehr sicher an seinem PC fühlen.

ok gebe ja zu das meine ausage etwas übertrieben war mit alle studenten
sorry
ich halte trotzdem solche leute für bescheuert und heuchlerisch sich den mantel vom freiheitshacker (ich nenn es ma so) überziehen und dann wild darauf los zu hacken und sich mit der ganzen welt anzulegen .
und dann weinen sie rum wenn die polizei vor der tür steht:lol:

Zurück