Anonymous-Racheaktion gegen Polizei-Webseiten

ich hasse studenten diese heuchler

Mal allgemein: Könnt ihr mal alle aufhören, immer die Jungen Menschen schlecht zu reden und zu Beschuldigen, es können genauso gut Erwachsene sein, die so etwas machen und nicht die Studenten. Immer wird die Junge Bevölkerung beschuldigt Verbrecher zu sein. Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass der Großteil der Jungen Bevölkerung Nette Leute sind und keine Verbrecher sind? Das ist so, als würde man sagen, jeder Moslem ist ein Terrorist. Das geh mir immer tierisch auf den Keks, wenn wir jungen Menschen immer beschuldigt werden. Schlimm genug, das wir durch das sogenannte "Jugendschutzgesetz" diskriminiert werden. Dann braucht ihr Leute es nicht auch noch zu machen. Denn das ist einfach nur *******.
HÖRT ENDLICH AUF UNS JUNGE MENSCHEN ZU DISKRIMINIEREN!
 
ok gebe ja zu das meine ausage etwas übertrieben war mit alle studenten
sorry
ich halte trotzdem solche leute für bescheuert und heuchlerisch sich den mantel vom freiheitshacker (ich nenn es ma so) überziehen und dann wild darauf los zu hacken und sich mit der ganzen welt anzulegen .
und dann weinen sie rum wenn die polizei vor der tür steht:lol:



Ist für viele jungen Menschen einfach frustrierend zu sehen, wie die Welt heute ist und viele ältere untätig zusahen statt versuchten die Welt zu einem bessren Ort zu machen oder was versuchten was nicht hinhaute weils zB. mit zu wenig "Druck" passierte, das radikalisiert viele.
 
Möglicherweise überdenken die "1337 haxx0rs" ihr Verhalten, wenn das Echo überall so ausfällt wie hier. Steht das "Volk", für das sie "kämpfen" wollen, nicht hinter ihnen, ist die Luft schnell raus.

MfG,
Raff
Im Zweifel wirds einfach - wie sonst auch - weiter primär für die Lulz gemacht (sprich: zur Bekämpfung der eigenen Langeweile) ... allzu hehre Ziele darf man Anonymous nicht unterstellen, gibt Idealisten, klar, aber das ist, war und wird nie die Hauptmotivation für die Meisten sein, das ergibt sich einfach aus den wenig ruhmreichen Ursprüngen von Anonymous .... wenn das Netz deren Aktionen applaudiert ist das ein netter Nebeneffekt, mehr aber auch nicht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es nur darum ginge die welt besser machen schöner gedanke
aber der fall um den es grad geht ist nix weiter als ich will kostenlos spiele spielen und filme gucken und nix dafür bezahlen
den die betreiber von kino.to haben die absicht gehabt geld zu verdienen mit sehr dubiosen methoden (2 jahres abo für 180eu oder so)
und dann kommt anonymous und meint kino.to wär nur ne streaming seite
ma ehrlich zu sein wie schlecht ist das den
und dann hacken sie sony und klauen (ja die weltverbesserer ) 77 mio kundendaten
 
Naja, wenn solche Gruppen aufweisen, dass unsre Daten alles andre als sicher sind macht gibt das einem schon zu bedenken. Schliesslich informieren diese, dass sowas passiert. Was ist mit Gruppen, die wirklich gezielt Kundendaten klauen und das unbemerkt tun?

Mir wäre nicht bekannt, dass irgend ein Annonymous zugeschriebener Hack damit endete, dass man den Firmen ihre Sicherheitslücken mitteilte oder gar bei der Beseitigung half. Die Hacks bei Sony&Co wurden nachträglich festgestellt, es wurden tatsächlich Daten entwendet - und wessen Hand die sind, ist unbekannt. (um genau zu sein: Ich hätte gar nicht gehört, dass die Hacks mit Annonymous in Verbindung gebracht wurden. Die Script-Kiddies haben PSN geDDoSt - genau wie sie auch sonst nicht anderes können, als das Web mit Anfragen zuzuspammmen. Von Hacks hätte ich nichts gehört, da stecken andere Gruppierungen dahinter.)

nur weil ich keine satzzeichen beachte ok
meine schlechte grammatik ok

Beides nicht "ok". Ich verweise auf die Forenregeln bezüglich der Pflicht, verständliche Postings zu verfassen und die deutsche Rechtschreibung zu verwenden. Zumindest das Niveau einfacher Rechtschreibplug-Ins ist für jeden erreichbar.
 
Ich glaub 99% der leute hier solten lieber schweigen selten so nen mist gelsen wie hier in dem Tread. Befasst euch mal 2 tage mit Anon und sucht nach beiträgen die nicht von den Medien gepusht wurden dann werdet ihr sehen das 1. sie auch mehr können als nur DDOS (haben sie aber auch schon bewiesen) 2. das sie diese mittel aber nur selten einsetzten 3. sie auch nützliche dinge getan haben. Nein ich gehöre nicht Anon an, aber es gab schon das eine und andere Projekt von denen wo ich gesagt habe gut so weiter so!

Aber da sieht man mal wieder die I-net Kiddy mentalität heute hüh morgen hott!
Vor ein paar tagen wurde Anon noch gefeiert "hey sie haben GVU lam gelegt und heute sind es wieder die pöhhhhhhsen HAXOR
 
Mir wäre nicht bekannt, dass irgend ein Annonymous zugeschriebener Hack damit endete, dass man den Firmen ihre Sicherheitslücken mitteilte oder gar bei der Beseitigung half. Die Hacks bei Sony&Co wurden nachträglich festgestellt, es wurden tatsächlich Daten entwendet - und wessen Hand die sind, ist unbekannt. (um genau zu sein: Ich hätte gar nicht gehört, dass die Hacks mit Annonymous in Verbindung gebracht wurden. Die Script-Kiddies haben PSN geDDoSt - genau wie sie auch sonst nicht anderes können, als das Web mit Anfragen zuzuspammmen. Von Hacks hätte ich nichts gehört, da stecken andere Gruppierungen dahinter.)

Na so wie ich das Verstand wurde PSN von Leuten gehackt, die Rache für nehmen wollten, dass Sony bekannte PS3 cracker verklagt. Ich wollte nicht sagen, dass diese Sicherheitslücken aufzeigen wollten, aber so wie es schien ging es ihnen drum Sony zu schaden und zeigten dabei, dass unsre Daten alles andre als sicher sind. Was sie nun damit machen ist nicht klar, aber sie machten es öffentlich und dadurch wurds, soweit ich weiß, bekannt.

@Rizoma: 1. scheinst du hinterm Mond zu leben, dieses elende "Kiddy" gerede nervt mitlerweile einfach nurnoch. Vor allem ists in vielen Fällen nicht zutreffend und traurigerweise kommen dann solche "Kiddy"-Kommentare von Erwachsenen.

2. Dann gib doch mal ein paar Beispiele, was die Gruppe gutes tat, anstatt alle gleich hier zu beschimpfen, nur weil sie ned 100% genau wissen was diese ominöse Gruppe macht, also entschuldige uns Nichtwissende, dass wir keine Doktorarbeit über die Gruppe haben schreiben lassen. ;)
 
Quelle: Wikipedia
Am 1. Mai 2011 nahmen Anonymous-Aktivisten unter der Bezeichnung „Operation Blitzkrieg“ auch rechtsextreme Webseiten ins Visier. Seit diesem Tag waren einige deutsche und österreichische rechtsextreme Webseiten, Mailorder und Internetforen nicht mehr zugänglich, weitere internationale Plattformen mit rechtsextremen Inhalt standen im Fokus. Auch hier wurde das DoS-Verfahren angewendet. In einem zuvor verbreiteten Video verurteilte das Kollektiv die Unfähigkeit der Neonazis, andere Kulturen zu akzeptieren und Antisemitismus in das kollektive Bewusstsein der Gesellschaft eingebrannt zu haben.

Als während der Proteste in der arabischen Welt 2010–2011 Regierungen in arabischen Ländern ihren Bürgern den Zugang zum Internet sperrten oder dies planten, half Anonymous dabei, Internetzugänge zu ermöglichen, damit Informationen weiter nach außen dringen konnten

Weiterführende quellen könnt ihr Wikipedia entnehmen!
 
Ich glaub 99% der leute hier solten lieber schweigen selten so nen mist gelsen wie hier in dem Tread. Befasst euch mal 2 tage mit Anon und sucht nach beiträgen die nicht von den Medien gepusht wurden dann werdet ihr sehen das 1. sie auch mehr können als nur DDOS (haben sie aber auch schon bewiesen)

Wann denn?
PSN: DDoS
RIAA&Angehörige: DDoS
Scientology: DDoS
Iran: DDoS
GVU: DDoS
Mag ja sein, dass es eine medienweite Verschwörung gibt, alles andere totzuschweigen - aber dann wäre es eine wirklich effektive...

Aber da sieht man mal wieder die I-net Kiddy mentalität heute hüh morgen hott!
Vor ein paar tagen wurde Anon noch gefeiert "hey sie haben GVU lam gelegt und heute sind es wieder die pöhhhhhhsen HAXOR

Ich hab sie definitiv nicht für GVU gefeiert. War die gleiche Script-Kiddie-nummer wie immer, DDoS pur - möglich, dass andere Kiddies das toll fanden :ka:

Quelle: Wikipedia... Auch hier wurde das DoS-Verfahren angewendet.

Fällt was auf?

Als während der Proteste in der arabischen Welt 2010–2011 Regierungen in arabischen Ländern ihren Bürgern den Zugang zum Internet sperrten oder dies planten, half Anonymous dabei, Internetzugänge zu ermöglichen, damit Informationen weiter nach außen dringen konnten

Anonymous wird auf dieser Seite nicht einmal erwähnt und mir wären keine Berichte darüber bekannt - und das wundert mich doch, denn die Übernahme eines ISP und Kommunikationsunternehmens wäre einige Hausnummern über PSN-DDoSen.


Na so wie ich das Verstand wurde PSN von Leuten gehackt, die Rache für nehmen wollten, dass Sony bekannte PS3 cracker verklagt. Ich wollte nicht sagen, dass diese Sicherheitslücken aufzeigen wollten, aber so wie es schien ging es ihnen drum Sony zu schaden und zeigten dabei, dass unsre Daten alles andre als sicher sind.

Ich wiederhole: PSN wurde nicht gehakt. PSN wurde geDDoSt. Das eine hat mit dem anderen rein gar nicht zu tun. Alles, was für DDoS braucht, ist eine öffentliche Webseite/Netztwerk als Ziel und entweder ein Botnet oder jede Menge Leute, die sich freiwillig nen DDoS-Client installieren (im Fall von Anonymous die LOIC)
Der Hack bei Sony, bei dem Benutzerdaten gestohlen wurden, wollte Sony zwar auch Anonymous in die Schuhe schieben - haben die aber abgestritten und da es so gar nicht zu deren normaler Vorgehensweise passt (siehe oben), hat sich diese Sichtweise auch nicht wirklich durchgesetzt. Wer auch immer Sony statt dessen gehackt hat, hat das nicht gemacht, um Sony zu schaden oder Sicherheitslücken aufzudecken. Der wollte die Daten und er hat sie bekommen. Afaik hat derjenige auch nichts dazu veröffentlicht. Veröffentlicht hat nur Sony selbst, die nunmal ein paar Millionen Kunden vor möglichen Schäden warnen mussten.

@Rizoma: 1. scheinst du hinterm Mond zu leben, dieses elende "Kiddy" gerede nervt mitlerweile einfach nurnoch. Vor allem ists in vielen Fällen nicht zutreffend und traurigerweise kommen dann solche "Kiddy"-Kommentare von Erwachsenen.

"Script-Kiddie", was er wohl von mir aufgegriffen hat, nutze ich nicht als Angabe des biologischen Alters, sondern der geistigen Reife. Wer sich toll dabei vorkommt, weil er mit drei vier Mausklicks seinen Computer dazu bewegt, automatisch an illegalen Aktivitäten teilzunehmen, der zeigt imho kindisches Verhalten - auch wenn er vielleicht schon 55 ist. Wer sich mal im vermutlichen Heimatforum von Anonymous umgeschaut hat, der wird Probleme haben, an einen hohen Altersschnitt zu glauben.
 
Ich wiederhole: PSN wurde nicht gehakt. PSN wurde geDDoSt. Das eine hat mit dem anderen rein gar nicht zu tun. Alles, was für DDoS braucht, ist eine öffentliche Webseite/Netztwerk als Ziel und entweder ein Botnet oder jede Menge Leute, die sich freiwillig nen DDoS-Client installieren (im Fall von Anonymous die LOIC)
Der Hack bei Sony, bei dem Benutzerdaten gestohlen wurden, wollte Sony zwar auch Anonymous in die Schuhe schieben - haben die aber abgestritten und da es so gar nicht zu deren normaler Vorgehensweise passt (siehe oben), hat sich diese Sichtweise auch nicht wirklich durchgesetzt. Wer auch immer Sony statt dessen gehackt hat, hat das nicht gemacht, um Sony zu schaden oder Sicherheitslücken aufzudecken. Der wollte die Daten und er hat sie bekommen. Afaik hat derjenige auch nichts dazu veröffentlicht. Veröffentlicht hat nur Sony selbst, die nunmal ein paar Millionen Kunden vor möglichen Schäden warnen mussten.

Da vermute ich das du recht hast. Das sie jetzt Anonymous leut verhaftet haben wegen dem PSN hack ist meiner meinung nach nur ne Alibiaktion. Damit sie jemand vorweisen können.
Falls dem wirklich so sei, ist es schon in Ordnung das sich der Rest von Anonymous dagegen wehrt. Aber wahrscheinlich werden die Spanier eh nur wegen den DDoS Angriffen angeklagt. Die Medien verdreht die Information einfach damit die Bevölkerung glaubt sie haben endlich die bösen Buben erwischt.
 
Die jetzt Festgenommenen werden afaik überhaupt keinen Hacks, sondern nur der DDoS-Organisation beschuldigt. Alle genannten Seiten wurden von Anonymous mit DDoS angegriffen, aber nur Sony bei Sony hat irgendwer versucht einzudringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nur Sony bei Sony hat irgendwer versucht einzudringen

HBGary?




Wenn sie "die Polizei" wirklich angreifen wollen sollten vielleicht mal versuchen die Notrufnummern zu "DDoSen"; das sollte a) machbar und b)kaum zu verhindern sein und c)damit könnten sie wirklich Schaden anrichten

aber zum Glück sind sie nicht sooo Böse
 
Um Telefonnummern anzugreifen brauchst du Festnetzzugänge. Und die kosten Geld, insbesondere wenn deine Unterstützer global verteilt sind. Außerdem sind die leicht rückzuverfolgen und der Missbrauch ist explizit strafbar.
Also nichts für Sessel-Revolutionäre.
 
Hat in meinen augen überhaupt nix mit diesen thema zu tun!

Da 1. Anonymus in meinen augen keine Hacker im eigentlichen sinne sind und 2. in diesen block Anon nicht mal erwähnt wird.
 
Hat in meinen augen überhaupt nix mit diesen thema zu tun!

Da 1. Anonymus in meinen augen keine Hacker im eigentlichen sinne sind und 2. in diesen block Anon nicht mal erwähnt wird.

Also wenn man bedenkt, wie viel derzeit gehackt wird, Codemasters auch letztens, find ich das schon passend. Obs nun hacken, oder ddos oder weiß der Geier ist ist am Ende doch Wurst.
 
Zurück