Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

Spieleserien die Fortgesetzt werden sollten?
Da fällt mir ein:

Lego (Rock Raiders, Racers und Insel)--SNIP--, Split Second, --SNIP--, Lego Universe, --SNIP-- Autobahnraser -_SNIP--...

Ich denke das wär ne kleine Liste, mit sehr sehr sehr alten und teilweise aber auch neueren Spielen die (!) meiner Meinung nach (!) eine Fortsetzung bekommen dürften.
Leider fehlen diese großteils aber gänzlich in der Umfrage :(

MfG
[Tec]Admiral Magiehammer
+1
Bei Split/Second war mir das Ende viel zu offen. irgendwie hat da was gefehlt.
LU kenn ich seit der BEta und die Autobahn Raser-Reihe war bei mir und nem Kumpel "Klassiker" (vor allem dank den witzigen bugs, fahr mal bei Teil 4 mit dem F1-Bildschirm aktiv über ne Rampe)

AW: Ankündigung erwünscht: Welche Spiele oder Spieleserien sollten fortgeführt werden?

+1
Bei Split/Second war mir das Ende viel zu offen. irgendwie hat da was gefehlt.
LU kenn ich seit der BEta und die Autobahn Raser-Reihe war bei mir und nem Kumpel "Klassiker" (vor allem dank den witzigen bugs, fahr mal bei Teil 4 mit dem F1-Bildschirm aktiv über ne Rampe)

Split Second fand ich als Spiel dabei sehr gut gelungen, gerade durch die vielen Abwechslungsreichen Modi (Ich liebe es den Heli abzuschießen, oder den Staudamm brechen zu lassen :D) , ich wüsste echt gern warum es da nie einen zweiten Teil von gab :/
LU... Mehr oder weniger Kommentarlos abgeschaltet, aber letztlich ja auch auf der Basis, dass die da ein WoW-Payment Modell für Kinder aufbauen wollten.
Und ja, hatte Autobahn Raser damals mit meinem Bruder gezockt, Teil 4 haben wir glaube ich nicht :/ Hatten damals hauptsächlich A2 Racer 3.

MfG
[Tec]Admiral Magiehammer

Split Second fand ich als Spiel dabei sehr gut gelungen, gerade durch die vielen Abwechslungsreichen Modi (Ich liebe es den Heli abzuschießen, oder den Staudamm brechen zu lassen :D) , ich wüsste echt gern warum es da nie einen zweiten Teil von gab :/
LU... Mehr oder weniger Kommentarlos abgeschaltet, aber letztlich ja auch auf der Basis, dass die da ein WoW-Payment Modell für Kinder aufbauen wollten.
Und ja, hatte Autobahn Raser damals mit meinem Bruder gezockt, Teil 4 haben wir glaube ich nicht :/ Hatten damals hauptsächlich A2 Racer 3.

MfG
[Tec]Admiral Magiehammer

Wenn man in Split-Second beim Staudamm letzter war und sauber getimed hat konnte man das "achivement" Ale gegner mit einem Powerplay ausknocken bekommen. man musste halt nur bis zum staudamm "aufgeladen" haben.

fand die Bioshock & Dishonored Teile recht geil steh auf das Steampunk Setting

Ist Halo Kampf um die Zukunft gemeint?

Wann gibt es denn die Ergebnisse dieser Umfrage?
Würde mich sehr interessieren.

MfG Magiehammer

Metro und Wolfenstein. Wobei letzteres wahrscheinlich ist, wenn man einem (inzwischen auch wieder eine ganze Weile zurückliegendem) Leak Glauben schenken mag.

Meine Wünsche scheinen erhört worden zu sein :D

Zurück