Anime/Manga

Du Monster.

Auch wenn es so kommen sollte werde ich ihn beenden.

Warum Monster?^^ Ich liebe Elfenlied, ich find es so genial. Einer meiner Drsten Animes sowie Mangas vor knapp 1 Jahr gewesen. Egal wie oft ichs gucke oder lese ich finds genial :D
Könnt ihr sagen was ihr wollt, Elfenlied gehört zu meine absolugen Lieblingsanimes/ Mangas. Und wenn ich der einzige hier bin der den anime/ Manga mag.

Im übrigen wer nur den anime gesehen hat sollte nicht meckern, der Manga geht n gutes Stück weiter und ist richtig cool :).

Die 3. Folge hat was. War wieder witzig.

Irwie tut mir der Main fast leid. Er versucht doch nur nach besten Gewissen zu handlen.

Trotzdem eine fragwürdige Situation nach der anderen.

Ich finde ihn witzig.
___
Bei CW war die Reaktion wirklich Klasse und auch nachvollziehbar.
___
@Noxx

Den Manga muss ich Mal lesen.

Ich mag durchaus Elfenlied, aber bei Alice to Zukoro wünsch ich mir das es nicht in diese Richtung geht.

Das Monster war auch nicht Ernst gemeint.
___
Neben Sven Deadly Sins les ich nur Tokyo Ghoul derzeit als Manga.

Wobei Tokyo Ghoul mit einer der besten Mangas ist. Der Anime, besonders die 2. Staffel ist ehr meh.

Hab auch die Deutschen hier liegen.

Wobei ich jetzt Mal X Clamp angehe. Mein erster Anime an den ich mich erinnere.

Zeit hab ich leider mehr als genug :fresse:
_

Ich leider ni ht komme kaum zum lesen oder Anime gucken aktuel.

Der Elfenlied Manga ist wirklich gut, der Anime geht mit dem an einigen stellen nämlich ziemlich auseinander.

Aktuel guck ich Date A Live weil mich die Videos von der Persönlichkeit von Kurumi gelockt haben, ziemlich gestört und amüsant xD Bin nun bei Stafel 2, aber ich muss sagen es ist zwar nicht schlecht aber absolut ni ht begeisternd. Einzige Kurumis durchgeknallte persnlichkeit in Staffel 1 war witzig, ansonsten relativ witzlos.

Lesen aktuel tu ich Highschool DxD und Seirei Tsukai no Blade Dance jeweils die Novels.

Huh. Das ist Diskriminierung Hawk und Hawks Mutter gegenüber.

Auch Schweine haben Rechte! :motz:

Einer meiner Lieblings ähm Shounen (oder?) neben HxH.

Muss ich auch Mal den Anime beenden.

Vielleicht hab ich auch Duvar falsch verstanden ich meine den neuen Anime "sin nanatsu no taizai" :ugly:
Da kommen auch keine Schweine vor nur viele Schweinereien :D (bisher)

Ja das ist nen anderer Anime.

Ähm der sieht wirklich etwas verschweint aus.

Seven Deadly Sins ist ehr Fairy Tail aber etwas Düsterer.

Musik kann ich nicht mehr sagen, FT ist nen Weng her.

Aber SDS hat teils echt nette Musik. Besonders bei den Kämpfen wenn einfach Mal jemand nen Tritt ins Gesicht bekommt z.b.

Von der Story her hat es theoretisch mit dem aufstiegt von Lucifer genug so ist es nicht.
Auch wenn ich nicht glaube das daraus was wird :ugly:

Und ja FT Musik ist sehr gut ohne wären die Kämpfe auch nicht ansatzweise so interessant/emotional :daumen:

Joa, BOrderline Hentai a la Valkyrie Drive Mermaid und so.

High School DxD und to love-ru ist ja auch in dieser Gegend. Ich mag die eigentlich ganz gerne, wobei das ganze leider meist mit einer grotten schlechten Story glänzt...

Da finde ich Masou Gakuen HxH schlimmer. Allerdings ist es nicht wirklich zu empfehlen.

Und ja FT Musik ist sehr gut ohne wären die Kämpfe auch nicht ansatzweise so interessant/emotional :daumen:
FT hat seine Momente, klar, aber die Kämpfe sind großteils relativ schwach. Die Musik haut rein wie bei sonst keinem anderen Anime und reißt extrem viel raus.

Die Openings finde ich bei Naruto aber klar besser, bei FT gibts nur 3 an die ich mich spontan erinnere:
Rock City Boy, Masayume Chasing und Snowy Fairy, aber die gefallen mir wirklich sehr gut.

Hach ich liebe die Japaner mit ihrem einfach anderem Humor. Ich guck grad Parasyte, bin bei 11/24 und findes es irsinnig witzig an manchen stellen. Klar der Maincharacter hat sich total gwändert aber das Mädel, wie war der Name noch?, das immer vor sich hinheult das er sich geändert hat nervt etwas. Bin mal gespannt wies weitergeht, aber die idee mit dem verändern der Körper und den darajs entstehenden Kampfmöglichkeiten finde ich recht interesant.

Also Parasyte gehört in Sachen Charakterentwicklung sicher zu den stärksten Anime die ich bisher gesehen habe. Ich würde Parasyte jetzt nicht wirklich als Paradebeispiel für japanischen Humor hernehmen, denn darum ging es beim Ursprungswerk bzw beim Anime nicht wirklich, fast nur in Verbindung mit Migi.

Zurück