Leob12
Lötkolbengott/-göttin
Ich persönlich fand FMA:B schons ehr ordentlich und kann verstehen warum er so viele Fans hat. Allerdings hat mich der Anime jetzt nicht so begeistert. Er hat mich aber ziemlich gut unterhalten.Ich kann leider nur zu zwei Animes was sagen:
1. Steins Gate steht auf meiner Muss-ich-noch-anschauen-Liste
2. Full Metal Alchemist: Brotherhood ist zurzeit mein absoluter Lieblingsanime. Man sollte sich nicht von anfangs viel eingesetzen, sich wiederholenden Humor abschrecken lassen. Die Geschichte gehört zu den besten Animes die ich kenne. Die Handlung wird im späteren Verlauf etwas düsterer und spürbar ernster. (Es gibt auch noch den älteren Anime Full Metal Alchemist, welcher auch seine Qualitäten hat. Jedoch ist Full Metal Alchemist: Brotherhood in Sachen Geschichte eindeutig der bessere)
Normalerweise müsste es gehen.Leider nur für dort angemeldete Benutzer
Profil: leoben11 - Proxer.Me
Auf den Reiter "Anime" klicken, dann müsste man meine Watchlist sehen können.
Die kann man alle unabhängig voneinander ansehen? Außer diejenigen, die natürlich Fortsetzungen sind.^^@Leob12
Von den Gundam Serien finde auch ich Gundam 00 sowie Gundam Seed am besten.
Gundam Wing und Gundam Seed Destiny habe ich auch gesehen, diese muss man aber meiner Meinung nach nicht unbedingt gesehen haben. Lezteres ist eine direkte Fortsetzung zu Gundam Seed. Da es schon viele Jahre her ist dass ich diese 4 Serien gesehen habe kann ich dir keine Details zu den einzelnen Serien sagen. Dem Post von Stefan Payne stimme ich zu.
. Dann zufällig durch Google auf eine Fanseite gestoßen wo sich die Jungs die Mühe gemacht haben alle ~270 Kapitel zu übersetzen ->
. So nun habe ich 2200 Seiten zum lesen
.