Ja, geht mir ähnlich. Fands ganz OK, aber so überragend auch nicht.Angel Beats fand ich gut, aber irgendwie fand ich den Titel nicht so großartig wie alle sagen. Allerdings sicher ein guter Titel.
Mich hat vor allem das Pacing gestört.Ja, geht mir ähnlich. Fands ganz OK, aber so überragend auch nicht.
Da fand ich Log Horizon oder Ars Nova wesetnlich besser...
w0ollt ich seit ewigkeiten schauen und habs jedes mal verpeilt.NajaShinmai Mahou no Testament ist doch dasselbe, zumindest in den ersten paar Folgen (mehr wollte ich mir nicht antun). Ich werde "kurz" argumentieren, warum ich so denke:
0815-Charaktere: Unschuldige, großbusige und rothaarige Dämonenkönigin. Sie kam mir wie eine kindische Rias Gremory aus Highschool DxD. Derselbe Charakter hat (zumindest soweit ich es gesehen habe, bis Folge 3) keinen eigenen Willen und summa summarum hat er auch nichts zu bieten, außer die Optik.
Enter MC-kun, der naive Typ der zwei komplett Fremde innerhalb von Minuten sofort als Familie ansieht weil es die Story eben braucht. Insgesamt fand ich auch den MC nicht interessant. Er hat grüne Augen und ein paar Narben, ok, aber abgesehen davon? Und ja, warum er so handelt wurde erklärt, aber glaubwürdig und nachvollziehbar ist es für mich nicht.
Und um diesen frischen "Familienbund" zu festigen wäscht die Dämonenkönigin dem MC natürlich den Rücken, mit ihren nackten Brüsten...
Weder Story waren interessant, Ecchi und Fanservice gibts woanders in besser, bessere Charaktere findet man auch woanders.
Ich habe nichts gegen Ecchi oder Fanservice, allerdings kenne ich ein paar Anime wo das besser eingebunden wurde.
DxD, Trinity Seven...
Mein Gefallen an diesen Titeln (DxD z.B.) hat doch recht stark abgenommen.

Richtig, das ist das übliche kleine, unschuldige naivchen mit großen Brüsten.Wie gesagt, die Dämonenkönigin ist für mich nicht interessant genug.

Ein Problem beim ganzen ist natürlich, dass das ganze nie so richtig in Fahrt kommt und das ganze eher langsam erzählt wird. Mit sehr viel Focus auf die beinahe Sex-Szenen...
log horizon hätte tatsächlich an manchen stellen etwas shcneller voran gehen können. nicht deszutrotz ist es ein guter anime.
Hab erste staffel fairy tail fast durch (165 von 175 wenn ich mich jetzt nicht irre). An sich sehr cool aber, solangsam geht mir lucy auf die enrven. wenn sie nen crush für natsu hat, dann bitte aber sag doch was. natsu rafft das eh nie und nimemr aus du konfrontierst ihn. und um so öfter diese momente kommen wo der crush so richtig deutlich wird umso mehr nervt es-.-. Der rest ist eigentlich ganz cool und ich muss das dubbing echt loben. Selbst in den kämpfen versteht man das english zu 99% perfekt, wovon sich andere animes ruhig eine scheibe abschneiden könnten.
Vor der zweiten staffel fairy tail muss ich aber mal was anderes reinschieben. glaube dann kommt endlich corpse party dranw0ollt ich seit ewigkeiten schauen und habs jedes mal verpeilt.
Stimmt schon. Viele "elitists", vor allem bei Anime/Manga, haben eben das Verständnis dass bekannte Titel schlecht bzw schlechter sind. Nur weil etwas Mainstream ist, ist es nicht schlecht. Ist halt bei Animes irrsinnig weit verbreitet.Nein, umgekehrt meinte ich es.
Nur weil ein Anime bekannt ist, muss er nicht gut sein....
Und es gibt eben auch einige gute Animes, die weniger bekannt sind.
Meist weil sie schon etwas älter sind (Tenchi Muyo z.B.)

Vieles was Mainstream ist, ist aber einfach nur schlecht...Stimmt schon. Viele "elitists", vor allem bei Anime/Manga, haben eben das Verständnis dass bekannte Titel schlecht bzw schlechter sind. Nur weil etwas Mainstream ist, ist es nicht schlecht. Ist halt bei Animes irrsinnig weit verbreitet.