Anime/Manga

Sie haben aber spezielle Technologie zur Verfügung, mit ein Grund für das Interesse von Big Mom.

Das auch, aber wäre es nur die Technologie würde sie wohl eher die Vinsmokes gefangen nehmen bzw töten lassen und sich dann ihrer Errungenschaften annehmen. Allerdings sieht sie diese Familie wohl bis zu einem bestimmten Punkt als ebenwürdig an, was aber nicht verwunderlich ist, siehe die Marine vs Germa66. Aber irgendwie auch seltsam, wo sie doch gleichzeitig Zutritt zur Reverie haben. :ka: Bin jedenfalls echt gespannt, wie sich die Sache mit dem Vater sowie die Geschwistern Ichiji usw bzw der ganze Arc entwickeln wird. Mit Aladdin haben wir ja auch bereits erfahren, dass Jimbei wieder eine wichtige Rolle spielen wird. Aber gut war sowieso klar, und dann hat Luffy gleich nach dem Arc ein neues Crewmitglied. :D

Was die Mutternatur betrifft, naja sie hat halt eine ganz schöne Schraube locker. :ugly: Ich könnte mir als weitere Märchenanlehnung vorstellen, dass sie ihre Untertanen einfach nur mit Süßigkeiten durchfüttert, und dann später heimlich vernascht. Deshalb will sie alle Rassen vereinen und ins "Traumland" schicken. Btw ich finde auch ihre Top3 angeteaserten Kommandanten interessant, optisch erinnern sie stark an diverse Märchencharakter. Bin mal auf deren Teufelskräfte gespannt. ^^
 
Hab mir mal die ersten Folgen von Seraph of the End angeschaut, kann damit leider nix anfangen:(. Sagt mir nicht zu.

Kabeneri dagegen genau mein Fall. Jedenfalls meistens.

Grad Kill la Kill nochmal angefangen, für was hat man die Blu Ray ;)

Tri Gun könnt ich auch nochmal schauen. Der war auch gut .

Aktuell überlege ich mir den Manga von Sidonia zuzulegen.

Bakuman sollt ich den Rest mal holen.

Ik weß net. Schlimm schlimm.
 
Ich habe zufällig Knights of Sidonia auf Netflix (ist exklusiv, japanisch mit Untertiteln aber es gibt auch ein paar (japanische) DVDs scheinbar) entdeckt und ich bin doch sehr begeistert - kann ich nur jedem ans Herz legen :D

Vielleicht kommt die dritte Staffel dieses Jahr raus.
 
Moi Leute die Summer Season ist wohl auch vor der Türschwelle sieht jedenfalls gut aus.

Viele Manga Adoptionen die ich teilweise schon gelesen habe :]
 
Hab mit SAO und Log Horizon 2 Animes im MMO Style geguckt und muss sagen ich finds geil. Son Nervgear oder in siner welt landen wie in Log Horizon wäre schön geil :D
Was wäre noch so im Gamestyle empfehlenswert?
Bisher habe ich SAO, No Game No Life und Accel World (denke man kanns schon dazuzählen) geguckt. Log Horizon gucke ich grad staffel 1 und bin bei Folge 20 und finds bisher nicht schlecht. Zumal mal nen Denker und kein klassischer Fighter im Mittelpunkt steht.

In dem Genre steht bei mir noch Overlord auf der Liste, dann hab ich aber nix mehr.
 
Hab mit SAO und Log Horizon 2 Animes im MMO Style geguckt und muss sagen ich finds geil. Son Nervgear oder in siner welt landen wie in Log Horizon wäre schön geil :D
Was wäre noch so im Gamestyle empfehlenswert?
Bisher habe ich SAO, No Game No Life und Accel World (denke man kanns schon dazuzählen) geguckt. Log Horizon gucke ich grad staffel 1 und bin bei Folge 20 und finds bisher nicht schlecht. Zumal mal nen Denker und kein klassischer Fighter im Mittelpunkt steht.

In dem Genre steht bei mir noch Overlord auf der Liste, dann hab ich aber nix mehr.
Btooom eventuell? Geht auch in die Richtung.

Oder Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon?
Re Zero, falls nicht schon gesehen geht auch in diese Richtung.
Death Parade würde mir auch noch einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon? hab ich ganz vergessen aufzuzählen^^ den fand ich echt super, ich hoffe das der anime da weitergeführt wird. der manga ist onlione leider nochnicht soweit was ich bisher gelesen habe
sowas öfters als anime/manga fänd ich super^^ deine empfehlungen werde ich mir anschauen, re zero ist doch im mom im release wenn ich nicht falsch liege. da warte ich mal bisses fertig drausen ist. das mitm 1 woche abstand für jede folge ist nicht so meins, da vergess ich zuviel wieder
 
Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon? hab ich ganz vergessen aufzuzählen^^ den fand ich echt super, ich hoffe das der anime da weitergeführt wird. der manga ist onlione leider nochnicht soweit was ich bisher gelesen habe
sowas öfters als anime/manga fänd ich super^^ deine empfehlungen werde ich mir anschauen, re zero ist doch im mom im release wenn ich nicht falsch liege. da warte ich mal bisses fertig drausen ist. das mitm 1 woche abstand für jede folge ist nicht so meins, da vergess ich zuviel wieder

Von Dungeon ist der Light Novel höchst erfolgreich und soweit ich weiß auch die Vorlage für den Anime.

Ach ja:
Die erste Episode von Berserk ist richtig stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja muss mal anfangen die novels zu lesen zu den mangas die zu früh endeten. Black Bullet der Novel ist ned schlecht, aber bin nochnicht soooo weit, mal schauen ob sichs hält.

Sagtma ich hab nen bei nem Manga dieses Kurzpreview auf Myanimelist gelesen und es klang nicht schlecht, jedoch finde ich den nicht mehr. auch erinere ich mich absolut nicht mehr an den namen aber ca. an den inhalt des previews.
Es spielt in einer Fantasywelt in der man Drachen zähmen/ reiten kann/muss. der Protagonist hat irgendwie einen komischen Drachen der dauerhaft da ist und die Gestalt einer jungen hübschen Frau annimmt.

Kennt das wer? es klingt auf jedenfalls irgendwie lustig weswegen ich es mir mal anschauen wollte.

Edit: ich bleib bei kleinschreibungs in zukunft-.- halber text rot und ich gab mir massig mühe es ordentlich zu schreiben
 
Ach ja:
Die erste Episode von Berserk ist richtig stark!

Geht so die Art gefällt mir einfach nicht da hat das gute alte Berserk irgendwie mehr Charme :(

Und keine Angst Noxx du hast schon schlechtere Texte geschrieben :D

Der Manga könnte "Seikoku no Dragonar" sein ist aber keine Junge Frau sondern eher ein kleines Mädchen
 
jaaaa genau den meinte ich :D
gut kleines mädchen, junge frau^^ da war mein gedächnis falsch, aber du hast mir ja trotzdem weiterhelfen können :) merci
 
Geht so die Art gefällt mir einfach nicht da hat das gute alte Berserk irgendwie mehr Charme :(

Und keine Angst Noxx du hast schon schlechtere Texte geschrieben :D

Der Manga könnte "Seikoku no Dragonar" sein ist aber keine Junge Frau sondern eher ein kleines Mädchen
Ich hab letztes Jahr die neuen Filme gesehen, und fand sie toll.
Der alte Berserk Anime ist relativ schlecht gealtert finde ich.
 
Hat wer von euch Highschool of the Dead gesehen und kann mir sagen ob das taugt?
Wenn dir die Kombination Harem+Ecchi+Zombie+Splatter zusagt, dann ja.
Optisch ist der Anime in Ordnung, Musik geht auch klar und wenn man nicht allzu viel nachdenkt und hinterfragt, kann der Anime auch unterhalten.
Ecchi und Blut bekommst du genug zu sehen, wer sich damit anfreunden kann, bekommt was er sucht. Wer nach einer tiefgründigen Story sucht, die abgeschlossen ist, der wird enttäuscht werden. Der Anime deckt nur den Beginn der Story ab, und war im Prinzip dazu da, die Vorlage (Ob Light Novel oder Manga weiß ich nicht) zu pushen, und das hat man definitiv geschafft.
 
Hab jetzt am Wochenende mal den alten Berserk Anime anfangen und muss sagen, dass ich den Soundtrack ziemlich feiere, selbst das etwas fremdsschämende Intro find ich mega gut. Der altbackene Zeichenziel find ich auch super, der hat irgendwie was. :)
 
Zurück