Anime/Manga

Klar bietet die DVD auch original Dub mit Subs an, aber dafür 35€ und mehr zahlen? Dafür, dass ich den Anime dann nur am BR-Player ansehen kann?
Im Endeffekt bezahle ich also viel Geld für Subs, und kann die Disc dann nur eingeschränkt nutzen.

ich guck mir grad sankarea an und find die idee total geil :D
da werd ich als alter zombie/ horror liebhaber ja richtig neidisch bei dem zombiegirl :D

da die romantik hier doch weit mehr im vordergrund steht wie bei dennsonstigen animes die ich sonst gucke dachte ich erst neeee, aber die idee dahinter machte mich neugierig. ich mussbsagen ich finds richtig komisch und die idee einfach nur... nuja beziehung mensch zombie total genial :D welche probleme und amüsanten situationen sich daraus ergeben "leichestarre, kühlhalten, gegenmitel finden gegen ersteres genanten bla bla bla"

Ao Haru Ride, bin bei Episode 8, und bisher eigentlich ziemlich gut. Wusste nicht, was mich erwarten würde, und insofern bin ich schon positiv überrascht. Der Anime ist durchweg positiv, behandelt auch reale Themen wie Mobbing oder falsche Freunde, aber verpackt es gut.
Fühle mich etwas an Nisekoi erinnert, damals hat mich der Romance/Comedy/School/Harem-Titel schon überaus positiv überrascht.

So gestern endlich Hellsing Ultimate zu Ende angeschaut. Für mich einer der besten Animes. Nachher gehts mit The Devil is a part-timer weiter. Hatte vor kurzem die erste Episode geguckt. Bin mir aber nicht ganz sicher ob sich das gut entwickelt. Dachte erst, dass es endlich mal wieder ein Anime ist, wo der Hauptcharackter böse ist, aber das hat sich ja schon schnell erledigt. Läuft vermutlich wieder auf die klassiche Romanze hinaus -.-

und was wären da emmpfehlungen?
is zwar ni hg direckt meine richtung aber ich habe bei animes gelernt man sollte zu allem mal bissl probeguckn, da auch andere genres funny sein könn

Meine (mittlerweile) beste Freundin hat mich wieder dazu gebracht Animes zu schauen^^ Bin seit knapp 2 Jahren wieder auf der Schiene.
Hab vor zig Jahren Dragonball Z, Detektiv Conan, Digimon und Pokemon geschaut :D

Bis jz habe ich folgende Animes schon vollständig angeschaut:

Another
Genre: Splatter, School, Mystery, Horror, Drama

Baccano
Genre: Splatter, Mystery, Historical, Drama, Comedy, Action

Corpse Party: Tortured Souls
Genre: Violence, Splatter, Psychological, Kids, Horror, Drama

Death Note
Genre: Seinen, Psychological, Mystery, Horror, Fantasy, Drama

Fate/Stay Night
Genre: Shounen, Romance, Magic, Game, Fantasy, Drama, Action

Fate/Zero
Genre: Super Power, Martial Arts, Magic, Drama, Action

Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Genre: Shounen, Military, Magic, Fantasy, Drama, Comedy, Adventure, Action

Highschool of the Dead
Genre: Violence, Splatter, Monster, Horror, Ecchi, Comedy, Action

Log Horizon
Genre: Monster, Magic, Game, Fantasy, Comedy, Adventure, Action

One-Punch Man
Genre: Super Power, Seinen, SciFi, Comedy, Action

Shingeki no Kyojin
Genre: War, Violence, Splatter, Monster, Military, Martial Arts, Drama, Adventure, Adult, Action

Steins;Gate
Genre: Seinen, SciFi, Psychological, Mystery, Drama, Comedy, Action

Tokyo Ghoul
Genre: Super Power, Seinen, Psychological, Mystery, Horror, Drama, Action

Momentan schaue ich noch:

D.Gray-man
Genre: Super Power, Mecha, Fantasy, Demons

Welche ich noch anschauen möchte sind:

One Piece
Akame ga Kill!
Btooom!
Gintama
Hellsing
Mirai Nikki
Mushish
Parasyte
Neon Genesis Evangelion
Terra Formars
Gangsta
No.6
Elfenlied
Code Geass
Hellsing

Habt ihr vllt. noch so Vorschläge zu Animes, welche ich unbedingt ansehen sollte? :) Wäre sehr verbunden :3 Sammel sehr gerne die entsprechenden Namen dazu auf, damit ich mir sie später angucken kann :3
Bin leider nicht so der große Kenner im Animebereich, habe mich da immer an 'ner Freundin gehalten, da sie da "etwas" mehr drin ist :P

Elfenlied ist in der liste drin, gucks dir an, ich finds top :) bin aber auch totel der splatter und horror psycho fan^^

was ich nmoch cool fand letzte zeit war sankarea (romantik is eig überhaupt ned meins, aber zwischen nem zombie und nem menschen und das is sauwitzig xD. der manga ist bereits bestellt :D, blood c, brynhildr (von lynn okamoto wie elfenlied), triage x

aber irgendwie find ich horror bei vielen animes viel zu voreilig als genre genannt. sry wenn da horror dfraufsteht erwarte ich auch richtig horror, aber bisher hab ich keinen anime gefunden der meine ewrwartungen von horror irgendwie schafft.

Hellsing + Hellsing Ultimate kannst du dir auf jeden Fall ansehen.
Parasyte ist auch sehr gut.
Code Geass ebenso ein Toptitel. Wenn dir Death Note gefallen hat bist du da richtig, gibt auch eine zweite Staffel dazu.
Gintama soll auch sehr gut sein, hab ich aber noch nicht gesehen.

Andere Titel die ich dir noch empfehlen würde:
Zankyou no Terror
Rainbow, vom Titel nicht täuschen lassen, ist ein knallharter Anime mit realem Hintergrund.
One Outs, geht zwar um Baseball, aber nicht so die Action sondern Psychospielchen stehen im Vordergrund.
HxH=bester langer Shonen was Action und Charaktere betrifft.
Digimon tri. Fortsetzung von Digimon Adventure
Death Parade, sehr guter Anime.
Noragami + Fortsetzung, hat mich positiv überrascht, definitiv ein guter Anime.
Inuyasha wär auch noch eine Möglichkeit, falls du den Anime noch nicht gesehen hast.
Black Lagoon, eine der besten weiblichen Hauptfiguren die ich bisher gesehen habe.
Toradora, wenn du auf Comedy/Romance/Drama Lust hast, der Anime ist wirklich großartig.

Animes die du dir unbedingt ansehen solltest, weil sie einfach zu den besten gehören (und da stehe ich nicht alleine da):
-Code Geass
-HxH
-Hellsing + Ultimate
-Parasyte: The Maxim

Tri Gun, Kill la Kill, Angel Beats, Log Horizon, (SAO), Overlord, Tokyo Gouhl, .hack Sign/Roots, Berserk.

Würde ich aus dem Stehgreif empfehlen.

Statt Hellsing solltest du Hellsing Ultimate schauen. Ich habe mir (leider) beides angetan. Hellsing ist meiner Meinung nach echt schlecht. Hellsing Ultimate hingegen genau das Gegenteil. EIner der besten Animes für mich.
Neon Genesis Evangelion... Alle sagen ja immer entweder du liebst oder du hasst es. Ich habs gehasst. Keine Ahnung was alle an so einen Anime mögen. (Wenn der Hauptcharakter nicht rumheult, dann die Nebencharacktere). Also guckst du dir 20 Minuten geheule an.:daumen2:

Ansonsten sieht deine Todo Liste gut aus. Meine Empfehlung:
Kill la Kill (Echt abgedreht, aber wenn man sich damit erstmal abgefunden hat echt gut und lustig)
Fairy Tail (Gehört mit zu den großen Animes wie One Piece, Naruto und Dragon Ball)
No Game No Life
Toradora

Mehr fällt mir spontan gerade nicht ein. Ahh:
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
Schöne und traurige Geschichte.

Gestern hab ich noch ein paar mehr Folgen von The Devil is a part timer geguckt und finde es trotzdem ganz witzig.

Uff ich sehe gerade; bei so vielen Animes habe ich den ein oder anderen namentlich vergessen :x

@Noxxphox
Sankarea, Blood C und Triage X werde ich mir mal auf die Liste setzen :) Brynhildr habe ich aufgehört zu gucken, das war nicht so meins :D Aber danke dir :)

@Leob12
HunterXHunter habe ich und den wollte ich auch noch gucken, habe ich vergessen zu erwähnen^^ (sind so viele, da vergesse ich ein paar :P )
Noragami und Death Parade habe ich mit einer Freundin zsm angeguckt (sie hat mich mehr oder weniger darum angebettelt, aber die waren echt gut). Die Forsetzung Aragoto werde ich mir mal anschauen. Danke für die "Erinnerung" :D
Den Rest habe ich mal aufgeschnappt, aber mehr auch nicht. Werde mir die mal genauer ansehen.
Inuyasha hatte ich mal so die ein oder andere Szene gesehen. Wird glaube ich nicht so meins sein. Aber danke für die Vorschläge! :)

@Gripschi
Bedankt :) Entwickelt sich der Game-Anime SAO später nicht mehr in Richtung Romance zwischen zwei Charakteren und driftet etwas ab? So wurde mir das mal vermittelt, kann aber nicht genau Stellung dazu beziehen .-.

@FreaksLikeMe
Ist Hellsing Ultimate so etwas wie ein Remake oder so?
Ja Neon Genesis Evangelion wurde mir mal empfohlen und ich habe es einfach mal meiner Liste hinzugefügt. Mal gespannt wie der so sein wird^^

Ich werde mir deine Empfehlungen mal einspeichern. Fairy Tail ist doch der Anime mit so einer blauen Katze oder?

SAO entwickelt sich zu Comedy, will aber komplett ernst wirken, und wird damit lächerlich^^
Ultimate ist eine zehnteilige OVA.

Vielleicht beantwortet das deine Frage zu Hellsing:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1458721516670.jpg
    uploadfromtaptalk1458721516670.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 29
Inuyasha ist aber eigentlich ein guter Anime. Action passt, Setting ist gut umgesetzt, Bösewicht ist böse, Romance passt auch^^

Neon Genesis Evangelion hat mir auch nicht so zugesagt,liegt aber auch daran wohl,dass ich einfach kein Mechafan.Und Fairy Tail,nunja da störten mich mit der Zeit zu viele Dinge,finde den nicht so gut.
Ich schaue mir mal demnächst Parasyte und Monster an,sollen ja beide gut sein.

Zurück