Uff ich sehe gerade; bei so vielen Animes habe ich den ein oder anderen namentlich vergessen :x
@Noxxphox
Sankarea, Blood C und Triage X werde ich mir mal auf die Liste setzen

Brynhildr habe ich aufgehört zu gucken, das war nicht so meins

Aber danke dir
@Leob12
HunterXHunter habe ich und den wollte ich auch noch gucken, habe ich vergessen zu erwähnen^^ (sind so viele, da vergesse ich ein paar

)
Noragami und Death Parade habe ich mit einer Freundin zsm angeguckt (sie hat mich mehr oder weniger darum angebettelt, aber die waren echt gut). Die Forsetzung Aragoto werde ich mir mal anschauen. Danke für die "Erinnerung"

Den Rest habe ich mal aufgeschnappt, aber mehr auch nicht. Werde mir die mal genauer ansehen.
Inuyasha hatte ich mal so die ein oder andere Szene gesehen. Wird glaube ich nicht so meins sein. Aber danke für die Vorschläge!
@Gripschi
Bedankt

Entwickelt sich der Game-Anime SAO später nicht mehr in Richtung Romance zwischen zwei Charakteren und driftet etwas ab? So wurde mir das mal vermittelt, kann aber nicht genau Stellung dazu beziehen .-.
@FreaksLikeMe
Ist Hellsing Ultimate so etwas wie ein Remake oder so?
Ja Neon Genesis Evangelion wurde mir mal empfohlen und ich habe es einfach mal meiner Liste hinzugefügt. Mal gespannt wie der so sein wird^^
Ich werde mir deine Empfehlungen mal einspeichern. Fairy Tail ist doch der Anime mit so einer blauen Katze oder?