G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
Naiver Bengel halt aber bekommt seine Entwicklung noch, sah man bereits ab dem Training im Camp und später auch durch andere Events sei gespannt Kinguin.
Feitan ist so ziemlich der genialste aus der Truppe. Hisoka würde ich auch gerne mal all out gehen sehen. Was er nun wirklich kann weiß man ja nicht. Aber er dürfte zumindest auf einem Niveau mit Illumi sein. Und wie stark der ist kann man ja auch nur erahnen wenn man sich ein Beispiel an den älteren Zoldycks nimmt.
Die anderen Mitglieder sind ja auch irre stark. Phinks zum Beispiel, verdammt schnell, nicht gerade der hellste (Telefongespräch mit Kurapika^^) und auch noch wahnsinnig stark und kampferfahren.
Eine der besten Szenen des ganzen Animes war finde ich jene als Gon und Killua aufgeflogen sind als sie die beiden Phantom Troupe Mitglieder verfolgt haben. Da dachte ich mir nur "oh sh*t".
Schade wie es mit Uvo geendet hat, allerdings war der "Kampf" gegen die Shadow Beasts einfach nur episch. Die wurden so gehypt und dann so etwas.^^ Wie es passiert ist war schon ziemlich genial und hat die Phantom Troupe mal eben auf ein ganz anderes Level gehoben.
Den Chimera-Ant Arc fand ich auch ziemlich gut. Vor allem ist die Vorstellung solcher Ameisen gruselig. Vor allem weil es im Anime auch logisch erklärt wurde.
Am besten fand ich da das eindringen in den Palast. Als sie Youpi auf der Stiege getroffen haben. Den Royal Guard den ich ihnen am wenigsten gewünscht hätte.^^ Und die Sekunden danach wurden unglaublich gestreckt bzw aus vielen Perspektiven dargelegt. Und dann Dragon Dive. Der alte Zeno, sowas hätte ich von ihm nicht erwartet.

Richtig nervenzehrend war dagegen dieser Teil, wo Knov die "Portale" gesetzt hat.Habe grade die letzte Folge AoT geschaut und mir schwirren grad so einige Fragen,aber geht ja noch weiter mit Staffel 2 nächstes Jahr.Bin gespannt
@ Leob
Ich liege wohl richtig mit der Annahme,dassdieser Badass Charakter ist,den du meintest ?Levi
Weiß aber nicht,was einige so gegen Eren haben.Also ich finde ihn ganz ok,habe schon weit schlimmere Hauptcharaktere gesehen, zB Sakura aus Naruto,wobei gut letztere ist auch katastrophal geschrieben.
Oh ja, wie ich mich gefreut habe, dass wenigstens Feitan eine kleine "richtige" Kampfszene bekommt.
Hisoka ist von Anfang an einer meiner Favoriten, Illumi ist zwar creepy, aber extrem interessant.
Phinks mag ich auch und dazu noch Nobunaga, der hat ne sehr sympathische Art und immer diesen "Kein Bock, lass mich einfach in Ruhe" Gesichtsausdruck und ist wahrscheinlich auch alles andere als schwach.
Von den Zoldyks hat man leider auch nicht sehr viel gesehen, der Kampf gegen Chrollo hätte episch werden können. Hätte Hätte. Dafür gabs die schöne Szene, wo Silva Cheetu einfach mal zu Pfannkuchen verarbeitet, wo man es garnicht erwartet
Du da Bleach geschaut hast, Kenpachis Stimme passt sowas von zu Youpi Richtig nervenzehrend war dagegen dieser Teil, wo Knov die "Portale" gesetzt hat.
@Kingu, ich denke den meint er, also es ist der einzige, der mir gerade einfällt (Bilde ich mir die Ähnlichkeit zu Feitan nur ein ?)
Der Komponierer hat auch Aldnoah.Zero, GC und weitere bekannte Animes komponiert. Der Soundtrack ist spitze und alles in .flac auf dem Datenspeicher. Favorit von SnK war auch Vogel im Käfig und das erste OP und zweite Ending.
)Die Musik während der Hueco Mundo Arc fand ich göttlich