Anime/Manga

Overlord war ziemlich Nice die letzte Folge.

Tokyo Gouhl Deutsche Syncro bleibt eine der besten die Ich kenn.

Grad ne Folge genossen.

Ich lieb die Serie!

Holy Shit der Manga von One Piece :D

- Neue KGs (auch wenn manche echt komisch sind)
- Rob Lucci +Taube und die Cp9 ist back,das habe ich mir gewünscht (leider auch der Mistkerl Spandam),komisch sie wurden doch gejagt?
- Jack steht anscheinend mit Kaido in Verbindung und will Mingo da rausholen,wahnsinnig?
- Ruffy kriegt seine geliebte Bronzestatue
- Doflamingo haut wieder eine geniale Ansprache raus und erklärt,dass nun der Krieg um den Thron beginnt -Game of Thrones und so ^^
- Fujitora will erstmal nicht zurück zum Marineford
- Und WTF Sanji Alive? Das heißt Sanji muss irgendwie adliger Herkunft sein,irgendjemand will ihn lebend und dass muss ein ranghohes Tier sein

Geniales Chapter :D

Yeah, fettes Chapter :D

-Usopp ist 200 Mio Berry wert? xD Dazu das geile Foto^^
-Choppers Kopfgeld hat sich verdoppelt. :ugly:
-Zorros Bild ist einfach nur geil, und 320 Mio wert.
-bei Brook einfach das Poster xD
-überschlagsmäßig sind die Strohhüte jetzt zusammen über 1,5 Mrd Berry wert.

Das neue OP-Chapter bietet mal wieder viel Raum für Spekulationen.

-Edward Weeble, ist sicher nicht WBs leiblicher Sohn, aber er ist anscheinend richtig stark.
Sollte er wirklich 16 ehemalige mit WB verbündete Crews ausgelöscht haben, spricht das schon für ihn. Und jetzt ist er auch der Suche nach Marco, sehr interessant. Außerdem hat er Z den Arm abgetrennt, also der scheint schon richtig stark zu sein. Kizaru meinte ja, etwa so wie der junge Whitebeard.

Ich brauch mehr Overlord!!!

Schöner Schluß, die Todessezene von Shalltear fand Ich in der LN besser.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue OP-Chapter bietet mal wieder viel Raum für Spekulationen.

-Edward Weeble, ist sicher nicht WBs leiblicher Sohn, aber er ist anscheinend richtig stark.
Sollte er wirklich 16 ehemalige mit WB verbündete Crews ausgelöscht haben, spricht das schon für ihn. Und jetzt ist er auch der Suche nach Marco, sehr interessant. Außerdem hat er Z den Arm abgetrennt, also der scheint schon richtig stark zu sein. Kizaru meinte ja, etwa so wie der junge Whitebeard.

Der Typ erinnert mich etwas an Majin Boo,sehr stark,aber fett und hässlich,aber auch teilweise ziemlich leichtgläubig.
Fand die Insel Zou allerdings viel cooler,freue mich auf diese Elefenanteninsel und besonders auf die Minks,sie sind die letzte Rasse,die noch uns vorgestellt werden muss

Der Typ erinnert mich etwas an Majin Boo,sehr stark,aber fett und hässlich,aber auch teilweise ziemlich leichtgläubig.
Fand die Insel Zou allerdings viel cooler,freue mich auf diese Elefenanteninsel und besonders auf die Minks,sie sind die letzte Rasse,die noch uns vorgestellt werden muss

Endlich wieder ein etwas lächerlicherer Gegner, der aber richtig stark ist, sowas gabs ja schon länger nicht mehr. Er scheint ja von seiner Mutter manipuliert zu werden. Sehr stark finde ich noch etwas untertrieben für ihn^^ Wenn selbst jemand wie Kizaru ihn mit dem jungen Whitebeard vergleicht, dann heißt das schon etwas.
Zou habe ich mir völlig anders vorgestellt. Auf einem riesigen, uralten Elephanten xD Jetzt war klar wieso man länger nichts mehr von Sanji und co gehört hat, die Überraschung ist Oda gelungen.
Zou könnte das Skypiea der neuen Welt werden. Rein vom Setting fand ich den Sky Island-Arc nämlich am besten.

Ich brauch mehr Overlord!!!

Pack sowas doch in einen Spoiler, für all jene, die noch nichts gesehen haben...
Ich hab zwar noch keine Overlord-Folge gesehen, aber dennoch^^

Kennt jemand den Manga 23 Slaves?
Oder sonst gute Mangas/LNs von denen schon einige Bände heraußen sind? Tokyo Ghoul, AoT und Berserk hab ich derzeit zuhause. Und die ersten beiden LNs von NGNL.
Die Story sollte gut sein, Action wäre nicht schlecht, aber kein Muss.

Kennt jemand den Manga 23 Slaves?
Du meinst SCM? Hab den soweit gelesen wie raus ist. Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Interessante Story und auch wie sie sich bisher entwickelt.
Fand es an manchen stellen relativ verwirrend aber es geht ^^

Sonst empfehlen kann ich direkt nichts. Das meiste das ich derzeit lese ist entweder nur als Webtoon verfügbar oder kommt halt aus Richtung Yaoi/yuri ^^

Du meinst SCM? Hab den soweit gelesen wie raus ist. Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Interessante Story und auch wie sie sich bisher entwickelt.
Fand es an manchen stellen relativ verwirrend aber es geht ^^

Sonst empfehlen kann ich direkt nichts. Das meiste das ich derzeit lese ist entweder nur als Webtoon verfügbar oder kommt halt aus Richtung Yaoi/yuri ^^
Jo, SCM.
Hab ich nämlich im ersten berserk-Band Werbung zu gesehen und bin deshalb darauf gekommen.

Schade, aber kann man nichts machen. Yaoi bzw Yuri ist nichts für mich^^

Reicht das Gemecker jetzt? Ich habs korrigiert und mich Entschuldigt. Ausserdem passiert es doch eh hin u wieder.
Kenn Ich nicht.

Mein Post kam eine Minute nach deinem^^

Weiß jemand, welcher Anime das in der 19-20 sec ist?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück