Ziemlich nice? Das war ein verdammter Cliffhanger of doomOverlord war ziemlich Nice die letzte Folge.

Holy Shit der Manga von One Piece
- Neue KGs (auch wenn manche echt komisch sind)
- Rob Lucci +Taube und die Cp9 ist back,das habe ich mir gewünscht (leider auch der Mistkerl Spandam),komisch sie wurden doch gejagt?
- Jack steht anscheinend mit Kaido in Verbindung und will Mingo da rausholen,wahnsinnig?
- Ruffy kriegt seine geliebte Bronzestatue
- Doflamingo haut wieder eine geniale Ansprache raus und erklärt,dass nun der Krieg um den Thron beginnt -Game of Thrones und so ^^
- Fujitora will erstmal nicht zurück zum Marineford
- Und WTF Sanji Alive? Das heißt Sanji muss irgendwie adliger Herkunft sein,irgendjemand will ihn lebend und dass muss ein ranghohes Tier sein
Geniales Chapter

Hm?!Overlord war ziemlich Nice die letzte Folge.
Sry. Meinte die letzte Erschiene.Hm?!
Laut einigen Seiten kommt da noch eine Folge...
Ich brauch mehr Overlord!!!
-
Das neue OP-Chapter bietet mal wieder viel Raum für Spekulationen.
-Edward Weeble, ist sicher nicht WBs leiblicher Sohn, aber er ist anscheinend richtig stark.
Sollte er wirklich 16 ehemalige mit WB verbündete Crews ausgelöscht haben, spricht das schon für ihn. Und jetzt ist er auch der Suche nach Marco, sehr interessant. Außerdem hat er Z den Arm abgetrennt, also der scheint schon richtig stark zu sein. Kizaru meinte ja, etwa so wie der junge Whitebeard.
Der Typ erinnert mich etwas an Majin Boo,sehr stark,aber fett und hässlich,aber auch teilweise ziemlich leichtgläubig.
Fand die Insel Zou allerdings viel cooler,freue mich auf diese Elefenanteninsel und besonders auf die Minks,sie sind die letzte Rasse,die noch uns vorgestellt werden muss
Ich brauch mehr Overlord!!!
Du meinst SCM? Hab den soweit gelesen wie raus ist. Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Interessante Story und auch wie sie sich bisher entwickelt.Kennt jemand den Manga 23 Slaves?
Jo, SCM.Du meinst SCM? Hab den soweit gelesen wie raus ist. Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht. Interessante Story und auch wie sie sich bisher entwickelt.
Fand es an manchen stellen relativ verwirrend aber es geht ^^
Sonst empfehlen kann ich direkt nichts. Das meiste das ich derzeit lese ist entweder nur als Webtoon verfügbar oder kommt halt aus Richtung Yaoi/yuri ^^
Reicht das Gemecker jetzt? Ich habs korrigiert und mich Entschuldigt. Ausserdem passiert es doch eh hin u wieder.
Kenn Ich nicht.
Agreed.Ich brauch mehr Overlord!!!
Da wird das ganze doch nur in Worten beschrieben, oder?Schöner Schluß, die Todessezene von Shalltear fand Ich in der LN besser.