One Piece war richtig stark, vergleichbar mit dem Kapitel nach dem Kampf zwischen Luffy und Donflamingo mit Akainu, Kuzan und KId mit seiner Allianz.
Und nun Kaido. Richtig geiles Design, habe ihn mir nicht so bosshaft vorgestellt^^
Ich glaube ich habe ihn etwas unterschätzt wegen der Marineford-Geschichte mit Shanks, als Shanks Kaido ja aufgehalten hat.
Dachte eher so an die Reihenfolge in der Stärke der Yonkos: Big Mom, Kaido, Shanks, White bzw Blackbeard.
Aber Kaido konnte nichtmal von Whitebeard umgebracht werden, wer soll es bitte dann machen?
Jetzt erstmal sehen was die ehemaligen Supernovae drauf haben. Allerdings weiß ich nicht, was die gegen Kaido machen könnten, dazu sieht er einfach zu beeindruckend aus.
Oda droppt jetzt anscheinend eine Bombe nach der anderen. So sollte One Piece sein, genau das Feeling hab ich die letzten Jahre irgendwie vermisst. Man will etwas neues erfahren, über die Welt, über die Charaktere und man will wissen wie stark die sind. Und da gibts noch immer so viele Charaktere deren richtige Power noch lange nicht gezeigt wurde: Shanks (+Crew), BB (+Crew), Big Mom, Kaido (+Crew), Mihawk, Zorro, die Supernovae der schlimmsten Generation, Marco, Akainu, Fujitora, der neue Admiral (der grüne Bulle/Stier), etc etc.
Was ich aber wirklich sehen will: Den Kampf zwischen Akainu und Kuzan. Das muss einfach der epischte Kampf sein der während der Handlung stattgefunden hat.
Aber ich will auch neue Kapitel von OP, am besten täglich

Oda hat mit Gear 4 mein Interesse wieder absolut geweckt und nun warte ich wirklich jede Woche wieder auf das neue Kapitel. Dress Rosa, Punk hazard und Fishman Island, besonders die letzten zwei Arcs haben sich viel zu lang hingezogen, auch von DR hab ich genug.