Anime/Manga

Ich glaube es gibt gar keine komplett uncensored Version von Deadman Wonderland, selbst in der japanischen Blu-Ray Fassung wurde afaik mit Lens-Flares gearbeitet.
An deiner Stelle würde ich wohl einfach die englische Blu-Ray kaufen...

ok. ist aber auch irgendwie bisschen doof das es keine uncut gibt.

EDIT: Laut amazon ist die ukbd auch gecuttet bis zum geht nicht mehr. Dann gibts halt auch keine Kohle. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal den Ars Nova Manga angeschaut.
Und muss sagen:

Die Grundzüge sind ähnlich, aber so wirklich hat der Anime nix mit dem Manga zu tun. Da wurden einige Dinge rausgestrichen, verändert usw. Der ursprüngliche Feind von Gounzi ist
sein Papa
...

Was guckt ihr so in der Upcoming Season?

Kleiner Tipp:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Imho kommt da Einiges raus, was interessant werden könnte, auf die zweite Staffel von Yakuindomo freue ich mich natürlich besonders :D

Perverse Anspielungen, ständig zweideutige Wortwitze,...
Imho durchaus witzig, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ok, schade.
Momentan warte ich nur auf Berserk 3 und darauf, dass die 4. Staffel von Ikki Tousen komplett ist.

Mikakunin de Shinkoukei

Richtig geiler sch3iss.

Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Ren

Wie erwartet!

Mal noch was anderes. WIe lange seeded ihr torrents nach eurem DL? bzw nutzt ihr überhaupt torrents?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück