Anime/Manga

Nein, ich habe keinen Blu-Ray Player, der ASS Subs abspielt, ich bin mir auch gar nicht sicher ob es so etwas überhaupt gibt!?
Nennen wir es einfach Anpassung an meine Sehgewohnheiten :D

Namen als Verlinkung zum Profil? Einfach per Maus den Username markieren und dann copy&paste.

Falls euch Anime wie SAO, Log Horizon oder .hack gefallen solltet ihr auch mal einen Blick auf Accel World werfen. Das ist auch ein "MMO" Anime der durch das Spiel auch viel Einfluss auf die reale Welt ausübt. Wurde vom gleichen Macher wie SAO gemacht und spielt anscheinend auch im selben Universum, nur ca. 70 Jahre später, zumindest wird in einer Folge das NerveGear erwähnt. Obwohl Accel World vom gleichen Macher wie SAO ist und auch Ähnlichkeiten aufweist ist es lange nicht so "schnulzig" sondern bietet viel mehr Action.

und Kuroyukihime ist einfach geil :D

Accel World hab ich komplett in FHD auf der Platte liegen :devil:

Und 2 mal geschaut. Der Anime ist aber nicht soo gut, die LNs sind deutlich besser. Aber stimmt, der Ansatz ist gut.

Ars Nova ist auch richtig gut.
Leider nur noch eine Episode übrig :( :(

Und dabei gehts gerad erst so richtig los, irgendwie...
Das ist ein Anime, der durchaus 24/26 Folgen hätte haben dürfen. Lieber das als Tokyo Ravens...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt kein über senti, aber EP7 White Album 02 hat tatsächlich meine Augen zu Tränen gerührt. :heul:

Und das obwohls im Endeffekt auch nur Haremshit ist.

Ars Nova ist auch richtig gut.
Leider nur noch eine Episode übrig :( :(

Und dabei gehts gerad erst so richtig los, irgendwie...
Das ist ein Anime, der durchaus 24/26 Folgen hätte haben dürfen. Lieber das als Tokyo Ravens...

joar hast recht ars nova ist echt nice auch wenn ich mich an den styl erstmal gewöhnen musste .
tokio ravens finde ich aber auch recht nice am besten gefällt mir im moment aber Kikou Shoujo wa Kizutsukanai

Ja, dieses 'full CGI' nervt irgendwie richtig. Daran muss man sich erst mal gewöhnen. Bin auch schon auf die letzte Ep Ars Nova gespannt.

Kyoukai no Kanata war ja soweit ganz gut, die letzten ~10 Sekunden oder so waren IMO unnötig...
Bzw daraus hätt man 1-2 OVAs basteln können...

Ansonsten schaut diese Woche echt schlimm aus: Die meisten Shows werden in den nächsten Tagen zuende sein. Ausnahmen: Kill la Kill, Log Horizon, Tokyo Ravens und leider auch Nagi no Asukara...
Wobei Log Horizon immer geht, auch wenn da irgendwie gerad nix passiert X-D

Log Horizon könnte mMn auch 50 Folgen und mehr haben, wenn die alle so interessant sind und man viel über die Welt von Elder Tale erfährt könnte ich das jahrelang schauen :ugly:

Bitte nicht, wir brauchen nicht noch einen Endloss-Shounen :(

Appregio kann man anschauen, auch wenn das CGI bei mir Brechreiz hervorruft.

Gibt nur ein Problem: Die LN hat nur etwa 30 Chapters. Und eine Folge entspricht grob einem Chapter. Wobei man wohl einige ausgelassen hat, wie es scheint...
Geht aber eh nur um den Umzug von Crescent Moon...

Also ich muss sagen das ich das Ende von KnK eig ganz gut fand.

Material für OVAs hat man auch so noch massig. (Ayaka-san; Aii-chan)

Hab mal Corpse Party Totured Souls angeguckt. War jetzt nicht so der Bringer irgendwie. Und ich hab mir extra die 2gb+ BD Rips gezogen.

ne habs bei nanaone geladen 2gb +- . Die Quali stimmt auch, aber irgendwie hätte man 12ep Anime machen sollen anstatt 4 OVAs.

Zurück