Anime/Manga

Q: Was sind eure jetzigen Favs von der Spring Session? Für mich ist es lediglich die zweite Session vom Battle Royal (Irgendwas Academy), Kiznaiver und Joker die anderen... naja kann mir daraus nichts spannendes vorstellen.

Nichijiou ;)

Auf seine Art ein Meisterwerk.

@Noxxphox

Such auf Youtube mal nach Berserk Redux. Da hat einer den Anime und die Filme sehr gut zusammen geschnitten.

Sprich viele sinnlose Szenen rausgelassen und andere verlängert. Echt top Arbeit.

Also wer Berserk mag ruhig mal schauen. Ich bin begeistert von den 4 Filmen da sie sehr gut zu schauen sind.

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk

Wirklich schlecht finde ich von der jetzigen Season noch nichts mit dem Anwaltskram kann ich halt nichts anfangen und 2. Staffel von Terra Formars knüpft leider nicht an den Vorgänger an :(.

Als Favoriten würde ich für mich gerade Kiznaiver, Big Order, Kabaneri sehen wobei die nur minimal vorne liegen wie gesagt schlecht finde ich bisher nichts wirklich könnte sich also auch schnell wieder ändern :D

wobguckt ihr euch das an?
ich guck meistens auf proxer.me da find ich zu den meisten animes die mich diesebseason interesieren nur die ersten 1 2 (wenn überhaupt irgendwelche) folgen obwohl schon weit mehr raus sind.

ich meine solang ich nen englischen oder deutschen untertitel bekomme kann ich alles gucken. eng dub geht auch noch, ist aber aufgrund meines ungeschulten gehört für die englische sprache nicht mein favorit, ich keses lieber^^

rein japanisch versteh ich zwar mitlerweile so einige worte aber die sprache ist zu komplex um sie alleine durch animes zu lernen xD mit english geht das noch, ich war in der schule nie gut in english, aber ich merke wie ich tag für tag besser mitkomme beim lesen und ichs besser verstehe (englishe mangas lesen trägt auch dazu bei nehme ich an^^)

Wie kommst du darauf, dass schon weit mehr Folgen ausgestrahlt wurden? Bei allen Serien liefen diese Season erst 1-3 Folgen.
proxer ... naja, ich habe schon oft genug erwähnt was ich davon halte :schief:

Ich stimme efdev zu, diese Season gibt es wirklich relativ viele gute Serien.

Ich muss mich da erst durchwühlen. Hab Kabaneri gesehen, ganz ok, mal sehen ob das Niveau gehalten werdeb kann. Sakamoto fand ich schön absurd.
Für den Rest hab ich noch keine Zeit gefunden.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Die einzigen die ich in dieser Season gucke sind: Kabaneri, Stray Dogs, Kiznaiver, Joker Game und Desu ga Sakamoto und gucken tu ich auf gogoanime.

Ich bin öfters auf HS unterwegs, da ich die Animes auch auf dem weg zur Uni oder offline ansehen will^^

Horriblesubs. Und ja, ich weiß schon, aber mir reichen diese Subs aus.
Wenn wer Alternativen hat, gerne gesehen. Ich kannte zwar früher einige Sub Gruppen, aber die gibts teilweise nicht mehr

asso^^
naja solang der sinn verständlich ist (und natürlich halbwegsstimmt) gehts ja.
soooo schlimm fand ich horriblesubs ned was ich bisher gesehn hab warn aber glaub ich auch erst 3 4 animes

HS rippt nur Crunchy und co.
Dort sitzen (inzwischen) ganz fähige Leute. Jenachdem hapert es ein bisschen an Lesefluss und Gags, aber das ist schon wesentlich akzeptabler als früher. Timing und Styling ist halt immer noch mies.

Besser als die Seiten wie proxer und co. ist es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
HS rippt nur Crunchy und co.
Dort sitzen (inzwischen) ganz fähige Leute. Jenachdem hapert
es ein bisschen an Lesefluss und Gags, aber das ist schon wesentlich akzeptabler als früher. Timing und Styling ist halt immer noch mies.

Besser als die Seiten wie proxer und co. ist es trotzdem.
Ein paar Englisch-Fehler gibts zwar hin und wieder, aber das ist nicht tragisch.

Proxer nutze ich eigentlich nur für Animes die ich nicht unterwegs ansehen will.

Ich schaue immer ne mischung aus anime-stream24, bs und anime-loads je nachdem wo mir die Mirror halt passen oder der halt direkt bei den Gruppen die subben.

Daheim ist die grottige Qualität doch noch offensichtlicher :ugly:
Naja mein Internet ist nicht wirklich schnell. Und wenn ich 1-2 Folgen auf Proxer sehe um den Anime mal auszuprobieren, und mich dann darüber entscheide ob er mir die Downloadzeit wert ist, dann reicht mir das.
So in der Art meine ich das.

Ich gammel hier mit DSL 6000 ...
Die Seiten sind weder die ersten, noch qualitativ gut. Ich sehe einfach keinen Grund dort zu schauen, aber ich muss es nicht verstehen und noch wichtiger nicht antun :D

Zurück