Angriff auf die GEMA, Webseite Down!

End0fSeven

Freizeitschrauber(in)
Aktuell läuft ein Angriff auf die GEMA, die Offizielle Website ist nicht mehr erreichbar.

Der Angriff ist so wie die ganze Sache aussieht von der Organisation Anonymous vorbereitet worden und ist jetzt im vollen gange.
Man sieht auch ein Bild auf der Offiziellen Anonymous Facebook-Seite mit einer eigenen Tafel auf der GEMA Seite.

Die GEMA hat in den letzten Tagen viel Unruhe mit ihrem Video zu denn Spertafeln von YouTube gemacht und hat sich selber Blamiert!

Das ganze handelt sich sehr wahrscheinlich um eine DDOS Attacke.

Was haltet ihr davon, findet ihr das ganze gut oder nicht? Denkt ihr das die GEMA ihr Vorhaben ändern wird nach dieser Aktion?

Ich Persönlich denke das die GEMA so weiter fahren wird wie bisher...

Update: Mittlerweile ist die Website seit gut 6 Tage Offline.

Update 2: Mittlerweile scheint die Attacke vorbei zu sein, seit ein paar Tagen ist die Website wieder erreichbar.

Anhänge

• 484775_509159579123048_1454442735_n.jpg
    484775_509159579123048_1454442735_n.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 1.109
Zuletzt bearbeitet:
War ja nur eine Frage der Zeit das die aus dem Loch kriechen. Aber schaut schon freiwillig auf deren Seite? GEMA Heim

Das zweite Mal schon oder? Diese "Cyber-Angriffe" will ich normalerweise auch nicht gut heißen, aber bei diesem armseligen Saftladen ist es das Beste, was die Leute von Anonymous (wenn sie es denn sind) machen können. :daumen:

Gibts eigentlich ein Anonymous Spendenkonto? :D

Ich denke schon das die ihre Position in der Hitliste kennen. Die hatten doch immer mit der GEZ um die rote Laterne gebuhlt:D

Fehlt nur noch ein Interview heute Abend was beliebte Politiker wie schnarrenberger davon halten:P
Ich weiß die hat nichts mit gema zutun aber ich kann die Frau nur schwerlich ernst nehmen^^

bravo. es trifft die richtigen. weiter so. besser wäre noch, man könnte da einen virus einschleusen, der sämtliche datenbestände auf einen schlag vernichtet. 4ever

Auch wenns die GEMA trifft und ich denen nicht viel abgewinnen kann: DDoS-Angriffe finde ich einfach nur schwachsinnig.

Sie sind unnütz. Dann ist die Website oder ein Server für ne Zeitlang down. Na und ? Den Leuten kümmert es kaum wenn ihr Webserver abschmiert. Sowas wäre nur bei Seiten wie Facebook, Youtube, Google etc fatal, aber bei der GEMA kümmert das doch keinen. Spätestens in ein paar Stunden ist die Seite wieder da und die Leute von der GEMA lachen sich einen ab.

Wenn dann sollte man sich mal wirklich "reinhacken" und die Seite auf dauer verändern bzw andere Schäden anrichten wie das löschen von Daten etc etc.

Naja
son ein angriff bringt eh nicht viel, trotz gesperrter seite tun die weiter gebühren kassieren und videos sperren.
Man müsste den hauptsitz von denen sprengen. :ugly:

Zurück