fire2002de
Software-Overclocker(in)
Als nächstes bitte die Schufa, GEZ, und Apple angreifen, danke![]()
versuch mal in die dritte klasse zukommen.

b2t:
...bin zwar nicht der Freund von "Hack Aktionen" aber dem Saftladen geschieht es recht !
mfg
Als nächstes bitte die Schufa, GEZ, und Apple angreifen, danke![]()

DDOS Attacke und Web defacement sind zwei paar Schuhe.Das ganze handelt sich sehr wahrscheinlich um eine DDOS Attacke.

Man sieht auch ein Bild auf der Offiziellen Anonymous Facebook-Seite mit einer eigenen Tafel auf der GEMA Seite.
Höhö irgendwie geschiets ihnen recht![]()
(erster lacher des tages 

ich kann mich noch dunkel dran errinern wie die Gema ein programm auf meinem kollege sein pc installiert hat . 2 std rum-gefummel bis ich alles wie vorher hatte . allein dafür hat die gema es verdient .

Hö? bist Du ernsthaft der Meinung die Gema hat bei Deinem Kollegen was auf dem Rechner installiert?![]()

Das sich die GEMA selbst noch weiter in die *piep* reitet und wirklich nur noch "ordentliche-Mitglieder" diesen VErein unterstützen?Böse Zungen könnten auch behaupten nun hat Google mit seinem GEMA gebashe auf Youtube genau das erreicht was sie wollten.![]()
Da trifft es mal die richtigen!
Finde ich Persönlich ist sogar noch zu wenig. Denen sollte man mal die sämmtliche Daten von den Servern ziehen und jedem Frei zum Download stellen. Damit die mal sehen was für einen mist die GEMA macht und was es überhaupt für ein Verein ist. Vor allem ist die GEMA Privat Organisiert und keine Staatliche Institution!
also bei manchen Beiträgen hier kann man echt nur den Kopf schütteln