Angebliche Desktop Bulldozer Benchmarkes geleaked

Nichts gegen deine Recherche, aber du kannst nicht nen i7-2600S mit nem i7-2600K vergleichen. Klar hat der S weniger Punkte als nen K, ist ja auch ne Sparversion mit weniger Takt.
Da haste recht. Ganz vergessen, das es nicht nur nen k sondern auch einen S gibt. Dachte das ist ein Fehler vom google Translater.

Habs mal korrigiert.

Echte unabhängige Tests wären doch mal was,das hier sieht mir irgendwie zu sehr nach nem Fake aus.
Ich mag nicht wirklich glauben,das AMD nen Nachfolger bringt,der langsamer wie sein Vorgänger ist.Das wäre das ultimative Armutszeugnis schlechthin,nach ner so langen Entwicklungszeit,oder etwa nicht?

Hol mir auch ein am3+ Board und bau mir nen schnelleren Athlon rein, der hat ja dann doppelt so viel power wie ein 4 modul bully.
Wenn das war ist hätte AMD einfach nur den Thuban schrinken müssen um mehr Leistung zu bekommen.
Hey, wir haben was vollkommen neues gebaut und das ist fast genau so gut wie das alte :banane:

Naja, entscheidend sind die Benches und TEsts der Fachpresse wenn die CPU´s wirklich auf den Markt sind.

Damals war es ja auch noch nicht so, da Intel aber da immer verloren hat, haben sie sich da eingekauft und seit dem schneidet Intel besser ab. :D

Blöder 3d Mark ist sowieso für intel optimiert.. davon bin ich immernoch überzeugt :D

Son Quatsch , dann hat sich Intel auch bei der Photo und Video bearbeitung eingekauft . wa ??
Wozu neue CPUs machen wenn man sich nur bei den programmen einkaufen kann (ist viel Billiger) , wenn man sich CPU lastige Games wie Anno oder Starcraft anschaut , dann sieht man genau den gleichen unterschied der CPUs wie im 3D-mark :ugly: ... also nix mit "Eingekauft"
Dann hat sich ATI wohl (heimlich) bei Crysis "Eingekauft" wa :daumen2: (trotz Nvidia Logo)

Wurden nicht die freigeschalteten Athlon X2 5000+ auf PhenomII-Basis nicht als FX-5000 angezeigt?

wenn dem so ist , dann ist ja alles klar:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ein Paar antworten (china) zu dem Thread gelesen ... da wird zb. gesagt , das es das 8 modul einsteiger Model war (Zambesi 2,8ghz) .
Wenn man jetzt ein Zambezi 3,4ghz nimmt , kommt er im 3D-Mark schon nahe an den 2600k heran .Wenn dem so ist , dann hat es AMD lediglich geschaft auf die Intel Mainstream Oberklasse Anzuschliessen .

2,8ghz Zambezi ~ 4500 CPU marks | 3,4ghz 2600k ~ 5800 CPU marks

Da es sich ja um 8 kerner handelt , kommt bei 600mhz mehr schon einiges an CPU leistung raus .

3,4ghz Zambezi ~ 5800 CPU marks | 3,4ghz 2600k ~ 5800 CPU Marks

Beispiel:
mein 2600k ~ 4600mhz = 9458 CPU marks
.................~ 4946mhz = 10028 CPU marks

Das sind fast 600 CPU Punkte mehr, mit 350mhz mehr Takt ... bei einer Erhöhung von 600mhz(Zambesi 2,8ghz~3,4ghz) könnten schon 1000 CPU Marks mehr raus kommen .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Bulldozer sich nicht genausogut übertakten lässt wie Sandy Bridge, ist das in meinen Augen ein Flop für AMD!

Bei Intel lassen sich ja nur zwei CPUs überhaupt wirklich übertakten und wer ein H67-Board nutzt, steht eh auf verlorenem Posten :ugly:

Zurück