Pauli
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Anfänger / i 5 3570K / Brauche Hilfe
Guten Tag!
Ich habe heute meinen Intel I 5 3570K nach dem HowTo hier aus dem Forum übertaktet.
Folgendes Setup:
Be Quiet Dark Rock C1 Advanced
Prolimatech PK-1 Aluminium
Intel Core i5 3570K
Asrock Z77 Extreme 4
Ich habe ein Problem mit dem Bios, ich kann den Turbo Modus nicht aktivieren. Habe alle Spannungen im Offset Mode +0,05v gefixt. Turbo Voltage habe ich von Auto auf +0,04v (kleinstmöglicher Wert) gestellt um die Sache zu "entschärfen", hätte den Modus natürlich gerne aus. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
Ich würde mich außerdem freuen wenn ihr nochmal drüberguckt (Screenshots hänge ich an), ob alles so i.O. ist. Ist mein erster OC - Versuch.
Lieber Gruß und Danke
Pauli
E: Offset ist jetzt auf -0.05 statt +0.05 (Primestable)
Guten Tag!
Ich habe heute meinen Intel I 5 3570K nach dem HowTo hier aus dem Forum übertaktet.
Folgendes Setup:
Be Quiet Dark Rock C1 Advanced
Prolimatech PK-1 Aluminium
Intel Core i5 3570K
Asrock Z77 Extreme 4
Ich habe ein Problem mit dem Bios, ich kann den Turbo Modus nicht aktivieren. Habe alle Spannungen im Offset Mode +0,05v gefixt. Turbo Voltage habe ich von Auto auf +0,04v (kleinstmöglicher Wert) gestellt um die Sache zu "entschärfen", hätte den Modus natürlich gerne aus. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?
Ich würde mich außerdem freuen wenn ihr nochmal drüberguckt (Screenshots hänge ich an), ob alles so i.O. ist. Ist mein erster OC - Versuch.
Lieber Gruß und Danke
Pauli
E: Offset ist jetzt auf -0.05 statt +0.05 (Primestable)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

Schade um den Kühler ist es natürlich schon, ich dachte auch der zieht mehr, habe dafür fast 50 hingeblättert...