*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich benutze Tapatalk pro und Pcgh Seite am PC. Bei Cm11 und cm12 ging Tapatalk die Benachrichtigung auch nicht. Beim Standard Rom von Samsung geht es.

Ja aber es hat mal ne Zeit funktioniert. Und dann nicht mehr. Dann mal wieder schon. Und jetzt wieder nicht.

Und über meine Youtube Abbos sollte mich die G+ App benachrichtigen.

Tut sie aber auch nicht

Wird bei dir noch gepusht?
Entweder das war n Update, oder irgendwas stimmt nicht so ganz
:(
Ja sie pusht fleissig wie ein Bienchen :) uploadfromtaptalk1429110629358.png
Wäre es möglich das bei dir das Häkchen bei Benachrichtungen fehlt?

Na dann hoffen wir mal das die Benachrichtungen jetzt immer kommen. Aber was Cyanogen Mod angeht: Kennt jemand eine leichte Methode die Neuste Version auf meinem Note 3 zu installieren? Habe im moment die offizielle Lollipop Firmware von Samsung. Diese habe ich über Odin geflasht. Das kann man bei CM nicht so leicht machen oder? Gibts da auch ein Programm für?

Was... Man kann die Rom nicht mehr über Odin flashen?!? Leb ich eigentlich total hinterm mond??? Bin mal gespannt. Hoffe es geht doch wieder so leicht wie mit CM11

Also ich habe es so gemacht:

Lollipop gerootet --> TWRP Recovery geflasht --> CM12 als Zip aufs Telefon --> In Recovery booten --> Zip flashen

Im XDA Thread ist dann noch genau beschrieben was beim letzen Schritt (Zip flashen) zu beachten ist.

Hat jemand nen Plan wo man günstig LCDs mit Digitizern kaufen kann?
Denke daran mein Find5 zu fixen, solange das nicht teuer ist. Ansonsten halt recyceln lassen.

uploadfromtaptalk1429186117849.png
Hab es damit hingebracht indem ich bei Wifi auf 4 gestellt habe;)

Gibts auch als nicht Root version. Kann da aber nicht sagen, ob es genauso funktioniert

Ich muss einfach mal los werden dass ich von Here Maps(Nokia Navi was es mittlerweile auch für Android gib) ziemlich begeistert bin. Navigiert prima(in Deutschland und Schweiz getestet), hat mit "HiFi-Stimme" auch nicht ganz so viele Sprachfehler wie Googles Variante und man kann komplette Landeskarten auf die SD Karte laden und so im Ausland frei von roaming und vorgeplanter Route navigieren :D.

Nutze Here auch schon seit der ersten Android Vorabversion und bin sehr zufrieden.
Einzig um Adressen von kleineren Lokalen oder ähnlichem schnell auf dem Schirm zu haben nutze ich noch Maps.

Hatte auch bis vor kurzem here maps, aber mapfactor ist einfach besser, es kann alles. In here maps kann man ja nicht mal routen planen, zumindest habe ich es nirgends gefunden und nicht hinbekommen.

Ich muss einfach mal los werden dass ich von Here Maps(Nokia Navi was es mittlerweile auch für Android gib) ziemlich begeistert bin. Navigiert prima(in Deutschland und Schweiz getestet), hat mit "HiFi-Stimme" auch nicht ganz so viele Sprachfehler wie Googles Variante und man kann komplette Landeskarten auf die SD Karte laden und so im Ausland frei von roaming und vorgeplanter Route navigieren :D.

Wie sieht's mit Verkehrsinfo und Stauumfahrung aus?
Klappt das ähnlich wie bei Google Maps?

Zurück