*** ANDROID-Stammtisch ***

Das Note Edge war ein Ladenhüter(deswegen auch die geringe Planzahl beim S6 Edge), da ist man nicht soo motiviert beim Support.
 
Ich hab ein Problem seit dem letzten Tapatalk Update. Irgendwie bekomm ich keine ungelesene Themen angezeigt. Hat jemand das Problem auch?
 
quote_icon.png
Zitat von SXFreak
Ja, das Silberne am Ende des Stifts hat sich teilweise gelöst.
Bei einem Produkt in der Preislage stört mich das nach 3 Monaten sehr.

quote_icon.png
Zitat von Watertouch

Kann ich ja verstehen. Ich persönlich würde dann zum Samsung Store laufen und denen die Hölle heiß machen ;) die sind meistens allerdings nicht Kulant, zumindest die in Neuss. Ich denke wenn du das nicht direkt im Store gekauft hast werden die dir nicht helfen, da müsstest du dich an deinen Händler wenden.
quote_icon.png
Zitat von Watertouch

Ich wünsch dir Glück! :)

Hat funktioniert. Heute habe ich einen neuen S-Pen erhalten.
Bin zum Händler gegangen und die haben den eingeschickt. Wurde ohne Murren umgetauscht. :)
 
Wie schlimm die Kamera darunter leidet und wies mit den Lizenzen aussieht. Ausserdem ob es eine Möglichkeit gibt alles wieder rückgängig zu machen, ohne dass die Jungs bei Sony das nachvollziehen können. Wie bei Samsung beispielsweise Knox.
 
Root allein ist doch kein Prob erst beim Bootloader unlock musst du die drm-keys sichern und ab da gabs probs mit der kamera wenns nicht schon behoben wurde.
Wenn du nur root hast kannst du es durch ein neu flashen der ftf mit flashtool wieder rückgängig machen.
Aber wie das genau zu machen ist und was für Folgen das hat musst bei androidhilfe oder xda im z3bereich nach schauen da gibts genug howtoos.
 
nein wozu?

Also ich hatte damals mein Xperia Z auch gerootet mit geschlossenem Bootloader. Nur wenige haben ihn geöffnet, weil es damals noch kein Weg gab die DRM-Keys bzw die TA-Partition zu sichern. Erst als es dort die Möglichkeit zu gab, habe auch ich den Bootloader geöffnet, erleichtet das rooten, da man nicht auf ein Exploit warten muss :)
 
An alle die das Note edge besitzen : roll out vom 5.0 hat seit 2 Wochen begonnen und Souce Code wurde auch freigegeben. Es geht voran.
 
Zurück