W
Watertouch
Guest
Wo hast du es denn gekauft?

Nö:Afaik sind alle e+ tarife also auch Aldi Talk etc. auf 7,2 Mbit runtergeregelt.
Aber begrenzt auf ein Jahr, auch wenn ich mir schwer vorstellen kann dass man sich wirklich traut das wieder weg zu nehmen.Die befristete Erhöhung der Surfgeschwindigkeit und der Zugang zum LTE-Netz gelten bis einschließlich 31.12.2015 für alle Bestands- und Neukunden im E-Plus Netz. Die im bestehenden Tarif angegebene Geschwindigkeit der Datenverbindungen im 3G Netz wird auf bis zu 42,2 Mbit/s im Download und 5,7 Mbit/s im Upload erhöht und bleibt bis einschließlich 31.12.2015 so bestehen
Wollte sowieso mal wieder zu Android. Kann mir da jemand was sagen wie die Quallitöt von solchen Handys ist zu dem die eigentlich Hardware-technisch Top sind und der Preis so niedrig.Android Authority hat ein Review zum Elephone gemacht. Findest du bei YouTube. Auf englisch.Benutzt jemand auch so ein "China" Handy? Die Fetten teile mit 8 Kernen usw? Möchte mir demnächst das ELEPHONE P7000 kaufen. Was es bei efox-shop für rund 160€ gibt.Wollte sowieso mal wieder zu Android. Kann mir da jemand was sagen wie die Quallitöt von solchen Handys ist zu dem die eigentlich Hardware-technisch Top sind und der Preis so niedrig.
Wo wohnt ihr denn? Weil congstar ist telekom, teuer und nur 3G/H+.
Und dem Drachen Telekom geb ich freiwillig gar nichts.