*** ANDROID-Stammtisch ***

HalliHallo

Ich setz mich mal mit meinem Nexus7 dazu ;) und wollte gleich mal fragen ob jemand weiß,wo man sein Nexus7 günstig reparieren kann,denn mein Display und die USB Ladebuchse haben den Geist aufgegeben. (oder soll ich es einfach bei Asus einschicke :huh: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bescheuert ist dass denn? Wenn ich mein Moto G über nur zwei USB-Pins laden will(was der QI Adapter voraussetzt ) muss ich eine Sperre für den Lockscreen einrichten Oo.
 
So langsam wirds bei meinem Galaxy S3 Zeit für eine Android 5.0 oder 5.1 ROM. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich? Ich wollte ja eigentlich auf CynogenMod warten, aber die kommen nicht aus dem Knick. Also muss etwas anderes her.
 
Das hatte ich gestern Abend noch installiert. Aber ich muss sagen, ich bin enttäuscht davon. Der Root-Zugriff fehlt mir, ebenso wie der Lautlos-Modus. Und nachdem ich mein Helium-Backup einfach nicht wiederherstellen konnte, habe ich wieder CM11 installiert. Das funktioniert wenigstens tadellos. CM12 stellt da keine Verbesserung dar, wie ich leidlich feststellen durfte.
 
Mal 'ne kurze Frage in die Runde: kann ich die Apps im Menü meines Galaxy S Advance (mit original Android 4.1 Touchwiz) manuell anordnen? Also zumindest zusammen-stauchen? Habe nämlich z.T. nur eine App pro Seite, weshalb ich überflüssig viele Seiten im Menü habe.
 
Natürlich, wie hast du denn die Apps alle auf jeweils eine Seite bekommen? :ugly:

Einfach mal Menü-Taste und dann anders sortieren (zum Beispiel nach Alphabet).
 
Da ja der snapdragon 810 doch Hitze Probleme hat und der 815 erst Abhilfe schafft, will ich nicht mehr so lange warten. Denn der 815 soll erst im Herbst kommen. Dann wird es wo das Note edge werden.
 
So schlecht ist Samsung auch nicht, wie immer gehated wird.
Wem die Oberfläche stört installiert nen Custom-Launcher und für die Menüs gibts ja genug Themes zum flashen.
Mein Note 3 mit Lollipop sieht an kaum einer Stelle wie Samsung aus :D
 
Zurück