*** ANDROID-Stammtisch ***

Ja, das Silberne am Ende des Stifts hat sich teilweise gelöst.
Bei einem Produkt in der Preislage stört mich das nach 3 Monaten sehr.
Kann ich ja verstehen. Ich persönlich würde dann zum Samsung Store laufen und denen die Hölle heiß machen ;) die sind meistens allerdings nicht Kulant, zumindest die in Neuss. Ich denke wenn du das nicht direkt im Store gekauft hast werden die dir nicht helfen, da müsstest du dich an deinen Händler wenden.
 
Linux und damit auch Android nutzt, ähnlich wie es auch Windows seit Vista tut, möglichst allen verfügbaren RAM und gibt diesen erst komplett wieder frei wenn er auch benötigt wird (könnte ja sein dass man die entsprechende APP doch gleich wieder nutzen will). Deswegen sind Aussagen über unnötig hohe Auslastung Quatsch.
Habe ja nicht gesagt das es unnötig ist :) habe ja schließlich 3 GB, da ist ja noch genügend Platz.

p.s Sorry das ich euch mit Antworten zuspame aber in der Tapatalk App ist das nicht so einfach wie am PC ^^
 
Kann ich ja verstehen. Ich persönlich würde dann zum Samsung Store laufen und denen die Hölle heiß machen ;) die sind meistens allerdings nicht Kulant, zumindest die in Neuss. Ich denke wenn du das nicht direkt im Store gekauft hast werden die dir nicht helfen, da müsstest du dich an deinen Händler wenden.

Ja, werde mal zum Händler fahren.
Bin mal gespannt. Danke :daumen:
 
Ich bin ja jetzt mal gespannt wie 5.0.2 auf meinem Z3 läuft. Bei meinem One M8 ist das ja vergleichsweise schon ewig verfügbar, sogar mein Telekom-Tauschgerät kam schon mit L vorinstalliert. Bis jetzt bin ich etwas davor zurückgeschreckt durch das fehlende Recovery, aber damit werde ich schon klar kommen. So oft brauche ich das jetzt auch nicht :D
 
Zum Thema Lollipop Verfügbarkeit bei Samsung:
Hat irgend jemand hier mit einem brandigfreien Note 3 (SM-N9005) schon das Update auf Lollipop bekommen?
Im Internet liest man nähmlich des öfteren mal, dass das Update schon ausgerollt werden würde. Sogar schon auf dem S4.
 
Zum Thema Lollipop Verfügbarkeit bei Samsung:
Hat irgend jemand hier mit einem brandigfreien Note 3 (SM-N9005) schon das Update auf Lollipop bekommen?
Im Internet liest man nähmlich des öfteren mal, dass das Update schon ausgerollt werden würde. Sogar schon auf dem S4.
Das Update ist soweit ich weiß in DE noch nicht raus, wollte im Dezember nicht mehr warten und habe mir die Firmware einfach geflasht. Ich frage mich warum die die nicht einfach released haben. Sie funktioniert klasse.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, man hätte bei Samsung das Note 3 (in Deutschland) vergessen.
Zumal es ja schon einen Rollout für Vodafone-gebrandete Geräte gab. Haben die da irgendwie Fehler gefunden, die noch ausgebessert werden müssen oder warum lässt man bis jetz alle brandingfreien Geräte ohne Update? Ich verstehs nicht.
 
Ich hab irgendwie das Gefühl, man hätte bei Samsung das Note 3 (in Deutschland) vergessen.
Zumal es ja schon einen Rollout für Vodafone-gebrandete Geräte gab. Haben die da irgendwie Fehler gefunden, die noch ausgebessert werden müssen oder warum lässt man bis jetz alle brandingfreien Geräte ohne Update? Ich verstehs nicht.
Samsung braucht halt immer etwas. Ich denke Vodafone hat denen da mal Feuer unterm Hintern gemacht :) Ich schätze du wirst dich noch etwas gedulden müssen.
 
Ja das hab ich mir schon gedacht. Ich weiß nicht, ob mein nächstes Smartphine bei deren Updatepolitik auch wieder ein Samsung wird.
Wobei das bei anderen Herstellern wahrscheinlich auch nicht viel besser ist.
 
Mein nächstes wird wohl das S6 Edge in Smaragt Grün *_* Ich brauch nicht immer die neuste Android Version, habe nur geflasht weil die alte version von Touch Wiz so unglaublich hässlich war.
 
An mein nächstes brauch ich noch garnicht denken.
Ja unglaublich hässlich ist es wirklich. Kann mein Handy deswegen auch nicht mehr ohne Launcher+Iconpack benutzen;)
 
Zurück