Hi,
kennt sich wer mit Bluestacks aus?
Ich habe ein Problem mit dem Datentransfer. Ich verwende den Root Explorer um Backups zu zippen und aufs Telefon zu verschieben, wobei mir Win als Schleuse dient(. Leider hat das Archiv dann plötzlich Fehler und kann nicht mehr entpackt werden. Die Apks ungepackt kopieren, gaht auch nicht. Endweder die Apk erzeugt beim Kopieren einen Fehler oder die apk ist nach dem Kopieren nicht mehr installierbar. Liegt nicht am Root Explorer, ist auch mit allen anderen Kopierprogrammen zu den Problem gekommen. Was kann das nur sein? Die Backup Apks sind fehlerfrei solang sie sich auf dem Bluestacks SDCard Emu befinden. Ich habe auch versucht das Zip gepackt aufs Telefon zu schleusen aber sobald ich die Datei entpacken will kommts zum Archivfehler oder die APKs die entpackt werden konnten, sind hinüber. Manche haben kein Icon mehr und das Archiv ist zerstört, andere scheinen i.O zu sein aber nach dem Installationsvorgang erscheint die Meldung "APP wurde nicht installiert!" am Telefon.
Ein Unterschied im Apk Archiv ist aber nicht vorhanden. Die Daten sind identisch mit denen im Bluestacks.
Wäre für Hilfe dankbar.
Gruss Acht
Ich habe jetzt mal noch ein paar Versuche gemacht und dabei hat sich rausgestellt, dass jede Datei von Bluestacks, beim Transfer, an exakt den gleichen Start und End Offsets, mit 0 - Bytes beschrieben wurde. Einmal modifizierte Dateien , beliebig hin und her kopiert, werden nicht mehr modifiziert. Die konstanten Muster Offsets bis 1Mb poste ich mal hier. Vielleicht erkennt da jemand ein System. Ich seh da nur wie "FFF" in jedem Offset, der für das 0-Byte Blockende seht, die letzten 3 Werte entsprechen. Ein System in der Positionierung kann ich aber nicht erkennen, zumindest gibts bis 1MB keine Wiederhohlungen, ausser dass es in exakt in allen Daten das gleich Muster ist.
Ich hoff jemand findet raus wo dieses Chaos sein System versteckt hat.
Offsets der 0 Byte Blöcke in Hex bis zur 1MB Adresse. Von den 0 Byte Blöcken sind alle Daten >= 50400 Bytes betroffen. Als optische Bsp. hab ich das Muster in einem Foto(knapp 1MB) angehängt
0CCB0 - 0CFFF
18960 - 18FFF
249F0 - 24FFF
30D40 - 30FFF
49C20 - 49FFF
558D0 - 55FFF
61A80 - 61FFF
7AEE0 - 7AFFF
86B90 - 86FFF
92840 - 92FFF
AAE60 - AAFFF
B7E50 - B7FFF