1000Foxi
BIOS-Overclocker(in)
@ 1000Foxi: Was genau ist dein Problem? Mit der Beschreibung kann ich nichts anfangen. In der WhatsApp app kann ich keine beliebigen Dateien mehr versenden, warum sollte das an CM liegen?
Dann versuche ich mal es genauer zu beschreiben:
Mit Touchwiz hatte ich folgende Möglichkeiten Lieder zu versenden: entweder aus dem Player raus durch die Teilen Funktion oder in Whatsapp mit der Audio versenden Funktion.
Dass es aus dem Player nicht geht, ist ja verständlich, kann ja CM nichts dafür.
Aber dass es aus Whatsapp nicht geht, verwundert mich, denn bei Touchwiz hatte ich folgende Optionen wenn ich auf Audio versenden getippt habe: Audio Player (Song auswählen), Google Play Music & Sprach memo.
Jetzt kommt kein Auswahldialog, sonder sofort ein Recorder für die Audioaufnahme.
Und ich denke auch dass das kein Feature von Touchwiz ist, denn einige (das Xperia U jedenfalls) Sonys können das auch.
EDIT: Habs jetzt hinbekommen, die Lösung war echt einfach, dass ich da nicht drauf gekommen bin,

Hab jetzt einfach die Teilen Funktion des ES Datei Explorers genommen, damit gehts

Zuletzt bearbeitet:
Akkusparsamķeit kann mir jetzt egal sein, hab nen 3100 mAh Akku gekauft