*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,

Leider habe ich ich meine Cam vergessen und wollte jetzt ein paar Tipps für ne günstige Kamera zu fotografieren.
Die Kamera in meinem Handy ist leider auch Defekt weshalb ich jetzt echt aufgeschmissen bin. Ich muss also nen
Markt irgendwo suchen wo ich dann irgendwas kaufen werde. Preislich dachte ich so um 40-60 Euro.
Da ich oft Kreative Ideen habe hätte ich auch an prepaid Smartphone gedacht da meins ja leider ne Begegnung mit
Wasser hatte und ich eh im Januar auf prepaid wechseln wollte.
Schlägt mal was vor MfG

Moin moin,
Das ist die Startpost aus nem Thread in dem ich bis jetzt eine Kamera für 120 Euro vorgeschlagen bekommen habe.
Was sagt ihr zur alternativen Idee mit nem prepaid Handy gibt es da überhaupt noch was interessantes im MM oder Saturn ?

Ich hoffe der MX-Player bekommt Chromecast unterstützung. Dann hab ich endlich nen guten Media-Player (so lange Wlan vorhanden) *schmacht*.

Eigentlich will ich ja den Roku Streaming Player (die laufen doch auch mit Android ?!), aber die werdens wohl nie nach GER schaffen.

Kann mir mal jemand gut laufende Custom-ROMs fürs Note 2 empfehlen? Will demnächst mal ein paar ausprobieren, aber ich hab bei der Menge echt keinen Überblick mehr :ugly:

Bei XDA und G+ lese ich auch ständig ähnliches.. Ich selber hab keine Probleme auf Slim mit 4.3

Arbeitskollegen mit Stock N4 4.3 beschweren sich bis jetzt noch nicht..

Wieso gibt es aktuell bei 4.3 verschiedene Versionen?
So kann ich bis jetzt meine lieblingskombination von PA und Franco Kernel nicht fehlerfrei nutzen...

DrDave: Weil die neuen Nexus Geräte eventuell Problem verursachen könnten. Tut 4.3 aber auch soll. 4.3.1 ist schon in der mache. :-D

DrDave: Weil die neuen Nexus Geräte eventuell Problem verursachen könnten. Tut 4.3 aber auch soll. 4.3.1 ist schon in der mache. :-D

Ist jetzt JWR66V (Kernel) + JSS15J (Rom) kompatibel oder liegen meine aktuellen Darstellungsfehler an was anderem?:ugly:

E: Vlt. sollte man doch ab und zu bei neuen Versionen die FAQ lesen: "DO NOT UNDER ANY CIRCUMSTANCE FLASH KERNELS UNLESS YOU KNOW WHAT YOU ARE DOING. JWR KERNELS ARE NOT COMPATIBLE WITH JSS ROMS!"
Hat sich also erledigt...
Welches ist jetzt neuer? Und wieso nimmt derjenige, der die ältere source hat nicht die neue?:ugly:

Zurück