*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Das S3 ist eins der wenigen wo es keine Final gibt, weil die GPU Schwierigkeiten macht, weil Samsung den Quellcode nicht raus gibt.
Für so ziemlich alle anderen Geräte gibts 10.1 Final.
S3 halt 10.1 Nightly.
Aber das ist (mir) eh egal, läuft ja =)

10.2 kommt jetzt dann mal irgendwann :D

Das S3 ist eins der wenigen wo es keine Final gibt, weil die GPU Schwierigkeiten macht, weil Samsung den Quellcode nicht raus gibt.
Für so ziemlich alle anderen Geräte gibts 10.1 Final.
S3 halt 10.1 Nightly.
Aber das ist (mir) eh egal, läuft ja =)

10.2 kommt jetzt dann mal irgendwann :D

Ahh Samsung typisch halt schon fast so wie Apple :ugly:
Solange es läuft mecker ich nicht:D
Iwann ist sehr genau :ugly:
Ist die dann auf 4.3?

Deren Hardware ist eine pure Frechheit. Mehr nicht.

Wenn die Software die schwächere Hardware ausgleicht interessiert das kein Schwein.
Und genau da hat Apple einen großen Vorteil denn Ihre Software wird genau für Ihre Hardware gemacht.
Android ist echt klasse aber ohne die bescheuerten Herstellerbrandings wäre es 1000x geiler.
Was bringen einen 1000 Varianten von Handys von zig Hersteller wo die Kacke vom Hersteller die Smartys zu lamen krücken macht und man deswegen einen Quad haben muss.
Dann muss man auch noch immer hoffen das ein Update kommt und wenn man Glück hat sogar vor der nächsten Androidversion und alles nur wegen den bescheuerten Herstellerbranding.
Ich hoffe das die Leute alle immer mehr checken das diese Brandings Müll sind und alle Hersteller mit ihrem Dreck pleite gehen und nur die mit Stock Android bleiben.
Am liebsten wäre mir sogar wenn durch Google in Zukunft Motorola mit Stock Android und langen Updates den ganzen anderen Dreck vom Markt schmeißt.

Höchstens von der Verarbeitung, die teile gehen doch bei jedem runterfallen kaputt....

Blablabla, sorry aber das ist einfach nur dummes Gewäsch.
Ich kenne genug mit Iphones wo nach mehreren Stürzen nix war außer die gewöhnlichen Kratzer genauso bei Androiden.
Aber wie es die Physik und der Zufall so wollen fallen sowohl IPhones wie auch (oh was für ein Wunder) Androiden mal so beschissen das genau ein Sturz aus nicht mal großer Höhe reicht und es ist im Arsch.
Am Ende kann man nur sagen lass dein Smarty nicht fallen egal ob von Apple oder sonst wo her.
Und falls du zu den etwas unvorsichtigeren Leuten gehörst, wie ich, schaut dein Smarty eben nach nem halben Jahr schlimmer aus als bei manchen nach 5 Jahren.
Oder du verwendest eine Hülle die zumindest das gröbste abfängt und es um ein weiteres halbes Jahr hinaus zögert.

Der springende Punkt dabei ist, "FBI Claims". FBI kann viel sagen, muss nicht stimmen und tut es nicht.

Das das iPhone besser verarbeitet als ein Android phone ist, ist totaler schwachfug. Die werden teilweise in der selben Fabrik hergestellt.
Mit dem runterfallen muss ich Soldat0815 allerdings zu stimmen.

Beim OS ist es ein Streitpunkt. Wenn man hackintosh auf nahezu jeder Hardware gut zum laufen bekommt, kann es nicht zu hart optimiert bzw stripped down sein. Linux ist halt linux.

Blablabla, sorry aber das ist einfach nur dummes Gewäsch.
Ich kenne genug mit Iphones wo nach mehreren Stürzen nix war außer die gewöhnlichen Kratzer genauso bei Androiden.
Aber wie es die Physik und der Zufall so wollen fallen sowohl IPhones wie auch (oh was für ein Wunder) Androiden mal so beschissen das genau ein Sturz aus nicht mal großer Höhe reicht und es ist im Arsch.
Am Ende kann man nur sagen lass dein Smarty nicht fallen egal ob von Apple oder sonst wo her.
Und falls du zu den etwas unvorsichtigeren Leuten gehörst, wie ich, schaut dein Smarty eben nach nem halben Jahr schlimmer aus als bei manchen nach 5 Jahren.
Oder du verwendest eine Hülle die zumindest das gröbste abfängt und es um ein weiteres halbes Jahr hinaus zögert.

Für den Preis, verlange ich aber deutlich mehr.
Gerade das Gehäuse sollte aus komplett Metall sein und nicht Glas-Alu.
Iphones sind mir zu klein, zu eingeschränkt (iTunes) und das Design geht gar nicht.

Für den Preis, verlange ich aber deutlich mehr.
Gerade das Gehäuse sollte aus komplett Metall sein und nicht Glas-Alu.
Iphones sind mir zu klein, zu eingeschränkt (iTunes) und das Design geht gar nicht.
Öhm, meinst du nur Alu wäre teurer in der Herstellung als Alu mit Glas?
Oder wie kommst du darauf, dass du bei diesem Preis ein Gehäuse komplett aus Metall erwartest?

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster :D und behaupte das ist aus designtechnischen Gründen aus Alu und Glas. (Beim 4 und 4s afaik Edelstahl)

Die Verarbeitung ist bei Apple mMn nicht besser als bei anderen High-End Smartphones. Ich finde sie jedoch edler.
Die Sturzempfindlichkeit ist nicht nur bei Apple Geräten so schlimm.

Lol Apple ist am ab:kotz:en , denn der Marktanteil von:
Android Smartphones bei 80% (Apple unter 14%)
Android Tabletts bei 53 % (Apple 42%)

Hammer, wer brauch schon Apple.
Kleiner Ausbruch von Fanboyheit oder was? :fresse:
Ich finde wenn beinahe die hälfte des Weltmarktes (Tablets) von einer Firma bedient wird ist das gar nicht so schlecht. Auch wenn man mal 80% hatte.
Außerdem sind die Zahlen doch überhaupt nicht schlecht. :ka:
Man hat mehr iPhones verkauft als im Vorjahreszeitraum. (Quelle)
Dass die Aktie wieder deutlich sinken wird war auch klar. Die war letzten Sommer ja auch extrem hoch.
http://de.statista.com/statistik/da...le-iphones-seit-dem-jahr-2007-nach-quartalen/

Kann man eigentlich lieder von iTunes auf das S3 bringen? (wurden nicht dort gekauft)
Jo, klar.
Die Sachen aus iTunes sind in einem Ordner "iTunesMedia" gespeichert. Einfach da mit dem Explorer rein, Strg.+C und dann aufs S3 und Strg.+V. ;)

Ach ich gugge ja gerne Droptests :D

Das neue Nexus 7 aber ist das erste Gerät was ich sehe, was egal wie es aufkommt defekt ist :wow:

https://www.youtube.com/watch?v=iAe2FivpTYw

Bedeutet das der Display unter Spannung steht, was definitiv nicht gut ist.
Ist wahrscheinlich eines der ersten Chargen, die sind qualitativ immer etwas schlechter. Ist beim Nexus 4 auch gewesen.

Zurück