*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwie hab ich mich grade in Miui verliebt :D Ist zwar auf Android 4.1.1 basiert, aber so ein geiles Design mit Stock Launcher habe ich noch nie gesehen. Auch wenn es smoothere Roms gibt.

Ich hatte MIUI damals mal zeitweise auf meinem LG2x, hatte ein paar coole Features aber im großen und ganzen nicht meins. Teils sehr iOS like..

Das stimmt, musste mich auch erstmal an den look gewöhnen. Das es teilweise wie ios aussieht, ist mir relativ egal, solange alle Funktionen/Einstellungen gegeben sind :D Weiß jemand zufällig, ob man das erweiterte Neustart Menü irgendwo einschalten kann?

Es ist teilweise in den Entwickleroptionen versteckt, aber MIUI wird das wohl wo anders haben..

Gibts noch kein MIUI mit 4.2.2?

Hab ich auch gedacht, aber da war es nicht. Dann werde ich mal weitersuchen :D Soweit ich weiss nicht.

Norton Mobile Insight Discovers Facebook Privacy Leak | Symantec Connect Community

Of particular note, Mobile Insight automatically flagged the Facebook application for Android because it leaked the device phone number. The first time you launch the Facebook application, even before logging in, your phone number will be sent over the Internet to Facebook servers. You do not need to provide your phone number, log in, initiate a specific action, or even need a Facebook account for this to happen.

Für mich läuft sowas unter der Kategorie Systemschädling.

Wieso sollten sie? Stock launcher sind meistens langsam, laggen und sind kaum anpassbar..

Nova oder Apex sind ganz gut. Früher hab ich ADW und Go Launcher mal benutzt..

Gut, ich teste gerade Apex aus.
Go launcher Ex find ich nicht so toll ;)
Kennst du ein Iconpack das weisse, kleine Icons hat?
Das 'Tiny White Icon Pack' hat leider kein Icon für Gmail :/
Xiia Live hat leider auch keins.
Sonst ist es genau das was ich suche.
Quasi SMPL Blue in Weiß.
Es gibt ja SMPL White, das kostet abee was.

Zuletzt bearbeitet:
@Gordon Danke ich schau gleich mal nach. Rein Theoretisch könnten sie wie andere Custom Rom Developer ein auf leaks basierendes MIUI veröffentlichen, gibt ja genug (XXUFME3, XXUFME7. ..). Ich werde gleich Ubuntu Touch flashen :)))

Ein saugeiles Concept Sony XTRUD is an Android smartphone concept with upgradeable hardware - VR-Zone
Ein modulares Smartphone.:daumen: Leider nur ein Konzept von irgendjemanden.:(

Nokia makes profits even on selling a.... $20 Nokia 105 - VR-Zone
Nokia verdient wohl 6 $, an einem 20$ Gerät :wow:

Es könnte ein Note III mit 5,99" mit einem flexiblen AMOLED Display kommen
5.99-inch Galaxy Note 3 variant to carry flexible AMOLED display - VR-Zone

Dazu arbeite Google angeblich an einer Spielkonsole, die der Nachfolger des Nexus Q werde soll.

Wer steckt eigentlich hinter evleaks?

Erinnert sich noch einer an das weltweit dünnste Smartphone das Huawei Ascend P6?
Ist ja erst ein paar Tage her, aber schon wieder wird es dünner.:ugly:
Das Umeox X5 unterbietet das und kommt auf nur 5,6mm!
Wie flach sollen die eigentlich noch werden?

Zurück