kaepernickus
Freizeitschrauber(in)
US Preise sind ohne Steuern.![]()
und? Selbst mit Steuern kommt man dann nicht auf 1500€...

US Preise sind ohne Steuern.![]()

Ist zwar auf Android 4.1.1 basiert, aber so ein geiles Design mit Stock Launcher habe ich noch nie gesehen. Auch wenn es smoothere Roms gibt.Irgendwie hab ich mich grade in Miui verliebtIst zwar auf Android 4.1.1 basiert, aber so ein geiles Design mit Stock Launcher habe ich noch nie gesehen. Auch wenn es smoothere Roms gibt.

Weiß jemand zufällig, ob man das erweiterte Neustart Menü irgendwo einschalten kann?
Soweit ich weiss nicht.Of particular note, Mobile Insight automatically flagged the Facebook application for Android because it leaked the device phone number. The first time you launch the Facebook application, even before logging in, your phone number will be sent over the Internet to Facebook servers. You do not need to provide your phone number, log in, initiate a specific action, or even need a Facebook account for this to happen.

Geh mal auf MiuiAndroid.com, sind noch besser und schneller. Und deutlich öfters Updates.Sgs 3 und 3.6.21, von der offiziellen MIUI Site![]()
Miui basiert auf der Stock ROM, wenn diese als 4.2.2 erscheint, erscheint Miui nur ne Woche danach.Es ist teilweise in den Entwickleroptionen versteckt, aber MIUI wird das wohl wo anders haben..
Gibts noch kein MIUI mit 4.2.2?
))
Leider nur ein Konzept von irgendjemanden.