*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hab das Display von meinem Evo erfolgreich gecrackt :/ Weiß jemand wie viel eine Austausch Scheibe oder der Wechsel ungefähr kostet?

Naja ich halte von so etwas eher Abstand. Die Sony Oberfläche gefällt mir extrem gut. Ich warte auf das eigentliche 4.2 Update, ich hoffe nur das das noch vor Weihnachten etwas wird :lol:

Nein ich auch :D Katastrophe war das hab sogar nen eigenen Thread dafür aufgemacht. Damals hat es sich nich mehr anständig aufladen lassen und die wollten 300Euro wegen angeblichem Wasserschaden..

Ich hab nicht eingesehen zu zahlen, vor allem weil das Display auch getauscht werden sollte..bei nur defekter Platine wohlgemerkt :D und der Preis für die Reparatur war mehr als ich neu fürs Handy hingelegt hatte :ugly: Im Endeffekt warens nur die 20 Tacken Arbeitsaufwand die Arvato von mir haben wollte..

Wer hat von euch ein S4? Mich würde mal interessieren, ob das Telefon den Anruf durch die Hosentasche annimmt. Dieser Werbespot wo sie das Iphone aufn Arm nehmen zeigt ja, wie ein Typ den Anruf, von gewisser Entfernung, mit dem Handstrich annimmt. Wenn man jetzt lautlos hat oder inner Stadt ist und die Arme schwingen, könnte das ja fix dazu kommen. Denke ja nicht, aber interessieren würde es mich mal. Danke!

Zurück