*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, der approximity sensor erkennt deine Hand, allerdings nur wenn er vorher dauerhaft nichts erkannt hat.

Also ein neues Dislpayglas + Touchscreen für mein geliebtes Evo kostet 34,40; wie ist das meint ihr den Einbau bekommt man selbst hin?

Meist gibt es dazu Videos auf YouTube, kannst ja mal suchen. Bekommt man meist alleine hin, benötigt nur Teilweise etwas Werkzeug (kleine Schraubendreher, Saugnäpfe zum Anheben des Displays, etc).

Bei einem Evo, gehe ich mal von aus, ist es verschraubt. Was besser ist als Kleben, weil Kleben immer auch bedeutet das es z.B nicht für die Ewigkeit gebaut ist. Hat aber auch noch mehr Nachteile.

Achja, zum Fall mit dem Evo neulich:

Verbraucherschutz wurde informiert, Wiederspruch eingelegt. Geld ist wieder auf meinem Konto und heute kam eine Mail das meine Rechnung storniert wurde :)

Ich bin gerade am überlegen ob ich mein Evo wegen so einem geringen Fehler weg geben will...
3-4 Wochen ohne Handy, dann evtl noch "Kaputtreperatur" und dann evtl noch Probleme hinterher...
(Eigentlich ist es nur optisch daneben, hat keinerlei Einfluss darauf wie ichs benutze...)
MfG

Das Evo 3D? Das ist geklebt, genau wie das Sensation. Aber das kannste ganz leicht selber wieder kleben, ist kein großer Akt.

Juhuu, endlich ist mein HTC One da!
Es ist mein erstes Android-Handy, deswegen werden hier vermutlich in nächster Zeit einige Fragen von mir kommen...
Zuerst frage ich micht, ob man die Rastergröße auf den Homescreens verändern kann. Also das man statt 4*4 z.B. 5*5 Apps unterbringen kann.

Ja, kann man. Aber nur von 4x4 auf 4x5. Wo weiß ich nicht, hab grad kein Device mit Sense 5 da. Nebenbei: Man kann sich auch andere Launcher ausm Play Store ziehen. Da geht mit Launchern, wie dem Apex, auch 10x10. :D

Zurück