Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr eigentlich von der Strahlungs-Thematik bei Smartphones, schützt ihr euch davor? Weil die Strahlung soll ja krebserregend sein. Wenn überhaupt, kommen die Folgen ja erst in 30-40 Jahren.
Mein Elektronik Prof hat da Jahre lang für E-Plus dran geforscht. "Ergebnis": Einen "nicht verstrahlt" Zustand kann man dank der Masten an jeder Ecke garnicht erreichen. Was das Handy in der eigenen Tasche dagegen versendet ist lächerlich wenig.
Deswegen sind auch keine brauchbaren Studien über das Thema möglich.
Sprich vielleicht ist unser aller Krebsgefahr durch die Handynetze etwas höher, aber was dagegen tun kann man nicht wirklich.
Danke, ich hab mir auch schon gedacht, das diese ganzen Anti-Strahlungshüllen Geldmacherei sind. Ich mach nur Nachts das Handy aus, da ich es sowieso nicht brauche. Manche Leute behaupten auch durch Strahlung Kopfschmerzen zu bekommen, das ist wahrscheinlich ein Placebo, oder?
Meist sind das dann die besorgten Anwohner die eine Antenne auf dem Dach haben. Nur kapieren die nicht dass man genau unter der Antenne am wenigsten Strahlen ab bekommt(unabhängig davon ob sie nun gefährlich sein sind oder nicht).
Eine Hülle die die Strahlung des Handys dämpft würde nur die Verbindung behindern und als Gegenmaßnahme erhöht(!) Das Telefon die Sendeleistung...