*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verkaufe mein heiß geliebtes HTC Desire HD. :( eBay-Link auf Anfrage, falls jemand Interesse hat. Leider verbieten die "Forenregeln", dass man hier eBay-Links postet, weil ansonsten.. keine Ahnung, irgendnen Scheiß.

Ne ich hab den Build genommen:
Ich finde verwirrend das viele Apps von Cyanogenmod fehlen: So etwas wie der Dateimanager, Musikplayer und so die allgemeine Haptik ist etwas anders
Ich sags mal so ich hab jetzt jede menge zum ausprobieren bzw. untermenüs erforschen :D

Wie läuft das Updaten bei AOKP kann man das auch innerhalb des Roms machen? Und kann ich das einfach mit CWM Recovery updaten?

Edit: Fail! Ich hätte wohl genauer beim Datum gucken sollen :( Ich hab das älteste Build runtergeladen ...

Ich muss mich aber erstmal wieder an 4.1 gewöhnen :D Hatte die ganze Zeit CM10.1 Nightly drauf. Du sitzt ja direkt an der Quelle weißte wann 4.2.2 rankommt?

Sry habs gerade geflasht und gemerkt... btw Galaxy S2 I9100
Jetzt hab ich noch nen komischen
android.process.acore wurde beendet Fehler , weißte da vllt. was?
Reicht es wenn ich neue gapps flashe oder muss ich doch factory reset?

Backup machen und fertig. Bist du von einer anderen ROM ohne Reset gekommen? Das geht in 99.9999% aller Fälle schief, in den anderen, sind die ROMs einfach extrem ähnlich.

Zurück