*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, das One XL ist halt ein One X mit LTE unterstützung (da der Tegra 3 nur leider kein LTE kann, ist halt ein Snapdragon S4 stattdessen drin, ist aber ähnlich von der Performance her).

Langsam werde ich sauer auf HTC. Ich habe mich vor 3 Wochen damit abgefunden, bis heute auf das One in schwarz warten zu müssen. Ich habe es bei Saturn vorbestellt, dort stand wochenlang als Datum 15.4. Jetzt steht da auf einmal 30.4 und ich kann noch länger warten. Da soll sich HTC mal nicht über schlechte Quartalszahlen wundern, wer nichts verkauft macht auch kein Geld. Was meint ihr, kann ich bei Saturn Rabatt wegen der langen Wartezeit aushandeln?

Liegt nicht an HTC, sondern an Saturn.
Wenn du so blöd bist (sorry, aber ist so) bei Saturn einzukaufen bist du selber schuld.

Bingo. Also wird es wohl kaum die Schuld von Saturn sein, sondern irgendwas in der Fertigung von HTC läuft schief...

Auf ebay stehen welche.:ugly:
Machen aber nicht den Eindruck als ob die für mehr als die UVP weggehen.

Und die Telekom 'verbessert; ihrer Tarife :kotz:
Entwicklungsland Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werf mal einen Ösi-Tarif in den Raum:
1000 Freiminuten, 1000 SMS, unbegrenzt Internet (ab 1GB wird gedrosselt), 6TV Sender Gratis => 7€

Was ist der günstigste Tarif der deutschen Telekom?
100 Freiminuten, 40 SMS, unbegrenzt Internet (ab 200MB wird gedrosselt) => 18€ (die ersten 12 Monate, danach 20€)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist keiner mit unbegrenzt Internet dabei,:schief:
Ich habe 100 Freiminuten, 100 SMS, Internet (ab 500 MB wird gedrosselt), => ca. 7€
Wenn ich es richtig im Kopf habe.
Ich hätte gerne mal einen Tarif wo sowas wie Spotify oÄ nicht zum Volumen zählt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gerne mal einen Tarif wo sowas wie Spotify oÄ nicht zum Volumen zählt.

Gibts nur bei der Deutschen Telekom *Hust* Die noch nie etwas von Netzneutralität gehört hat *Hust*.

Ich habe 120 Min, 120 SMS, 1,2 GB Internet => ca. 21€.
Vaderfone Netz. Keine Vertragslaufzeit!!! Jederzeit kündbar.

Ich hätte gerne, 1000 Min, 1000 SMS, Unbegrenzt LTE Internet (ohne Drosselung, wirklich Unlimited) => ca. 35€ :hail:
Sind so die Standard Tarife im Ami-Land.

Zurück