*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Schlecht heißt wohl eher draußen im Dunklen oder drinnen mit Licht.
Und da HTC als Hauptziel FB Fotos sieht, sie für sie die BQ wohl auch recht egal.:ugly:

Aber das man Neonröhren als Licht da kommt selten vor, denke ich mal

kannst mir jemand ne kurze pro und contra liste zu Android machen? war die ganze zeit Windows Phone user und weiß noch nicht was ich Android halten soll

Willkommen bei uns! Freut mich auch, dass du Humor verstehst! :D

Oh, wenn man Humor kenntlich macht, habe ich da nix gegen, was du aber nicht getan hast.;)

Ein :haha: hätte z.B. bei deinem Post vorhin in dem anderen Thread jedem gezeigt, dass es nur ein Joke ist.
So war es allerdings nur sinnloser Spam.

Ich verschwinde dann auch schon wieder. Nicht meine Gegend :D

Zuletzt bearbeitet:
U MAD BRO?

Naja, das Phone ist doch wohl mehr als Fail. Alleine schon das HTC Logo unten in der Mitte und die folgen, also das fehlen von einem Button.
Die Kamera. Sense 5 (ist es 5?). etc etc

Über den fehlenden dritten Button kann man streiten, man kommt aber sehr gut ohne klar.
Ich habe das One nun zwei Tage im Einsatz, und bin bisher sehr zufrieden.

Als UI findet Sense 5.0 Verwendung, und lass mich dir sagen das diese aus mehr dem Blink Feed besteht.

Was gefällt dir an der Kamera nicht?

Oh, wenn man Humor kenntlich macht, habe ich da nix gegen, was du aber nicht getan hast.;)

Ein :haha: hätte z.B. bei deinem Post vorhin in dem anderen Thread jedem gezeigt, dass es nur ein Joke ist.
So war es allerdings nur sinnloser Spam.

Ich verschwinde dann auch schon wieder. Nicht meine Gegend :D

Die Eingeweihten wussten Bescheid - und der Rest sollte sich ja gerade darüber aufregen. :D
Darfst aber gerne bleiben. ;)

Die Kunden mit UltraPixel zu verarschen finde ich eine Frechheit (genau wie Samsung mit ihren 10 Millionen verschiedenen Varianten und neu aufmachungen ...).

Verarsche?
Die Idee ist spitze, nur leider scheint die (softwareseitige?) Umsetzung momentan nicht so der Brüller zu sein.

Die Kunden mit UltraPixel zu verarschen finde ich eine Frechheit (genau wie Samsung mit ihren 10 Millionen verschiedenen Varianten und neu aufmachungen ...).

Ich fühle mich nicht verarscht, jedes dieser Pixel ist deutlich Leistungsfähiger wie diese anderer Smartphone-Sensoren.
Dem Kind nun einen entsprechenden und gut zu vermarktenden Namen zu geben ist ganz legitim.
HTC bewirbt die technischen Daten auch korrekt, somit kann ich die "verarsche" nicht nachvollziehen.

@Whoosa,
Die paar Bilder die ich bisher geschossen habe sind mehr als zufriedenstellend.
Die Erfahrung zeigt allerdings das bei neuen HTC Geräten die Kamerasoftware in den ersten Updates z.T. deutlich optimiert werden.

@Whoosa,
Die paar Bilder die ich bisher geschossen habe sind mehr als zufriedenstellend.
Die Erfahrung zeigt allerdings das bei neuen HTC Geräten die Kamerasoftware in den ersten Updates z.T. deutlich optimiert werden.

Könntest du vielleicht ein paar Bildvergleiche einstellen? Das wäre super. :daumen:
Möglichst nicht hier im Forum, da leidet die Qualität so drunter.
Am besten wäre natürlich auch ein Vergleich mit älteren HTC's, falls du noch welche rumfliegen hast. ;)

Zurück