Sand0r
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schon mitbekommen? Gameloft hat viele Spiele reduziert. Gangster Rio, NOVA 3, Batman, Spiderman etc. Alles 0.89 €![]()
Lohnt sich denn Gangster Rio?
Schon mitbekommen? Gameloft hat viele Spiele reduziert. Gangster Rio, NOVA 3, Batman, Spiderman etc. Alles 0.89 €![]()
Ohmann ich liebe mein neues Note 2!
So schlimm finde ich touchwiz jetzt garnicht...

Ich finde Vanilla Launcher hässlich![]()
Touchwiz UX hingegen richtig geil![]()

Ebenfalls. Aber du findest auch Sense hässlich, während ich immernoch finde, dass Sense Android ist, wie es sein soll.![]()
Ebenfalls. Aber du findest auch Sense hässlich, während ich immernoch finde, dass Sense Android ist, wie es sein soll.![]()
Sagen wir, einen Spiegel brauchen nur die Wenigsten, genauso wie Internetradio, 50 verschiedene Lockscreens etc. Aber ich finde es persönlich besser, wenn solche Sachen direkt drin sind und man sie nicht erst herunterladen muss. Vor allem: Alles passt so gut ineinander wie bei Apple.
Die Kontakte-App sieht optisch genauso aus, wie auch der Friendstream, die E-Mail-App oder die Aktien-App. Es gibt eigentlich nur eines, was mich bei Sense ziemlich nervt, und zwar die Performance. Klar, flüssig ist es, aber die riesigen Apps brauchen Stunden, bis sie mal offen sind,
Nope, bei mir (Note 2, 4.1.1) klappt alles
PS: Das S3 hat schon 4.1. 2 ?