*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir Touchwiz nur wenige Minuten nach dem Auspacken meines SIII angetan. Flog alleine schon wegen des nicht verschiebbaren Menübuttons. Von der Optik ganz zu schweigen, schlimmer gehts ja kaum :kotz:
Ich bin wie schon zuvor bei meinem Nexus S mit Nova Prime mehr als zufrieden.

Ebenfalls. Aber du findest auch Sense hässlich, während ich immernoch finde, dass Sense Android ist, wie es sein soll. :D

Viel bei? Ja. Crapware? Nein. :) Sagen wir, einen Spiegel brauchen nur die Wenigsten, genauso wie Internetradio, 50 verschiedene Lockscreens etc. Aber ich finde es persönlich besser, wenn solche Sachen direkt drin sind und man sie nicht erst herunterladen muss. Vor allem: Alles passt so gut ineinander wie bei Apple. ;) Die Kontakte-App sieht optisch genauso aus, wie auch der Friendstream, die E-Mail-App oder die Aktien-App. Es gibt eigentlich nur eines, was mich bei Sense ziemlich nervt, und zwar die Performance. Klar, flüssig ist es, aber die riesigen Apps brauchen Stunden, bis sie mal offen sind,

@Bratwurstmobil:
Jo, und ich installiert halt lieber nur das Zeug, was ich wirklich brauche.
50 Apps aufm Smartphone, die ich nie im Leben anfasse .. neee, das stört mein ästhetisches Auge :D

Aber jedem das seine :)

Nope, bei mir (Note 2, 4.1.1) klappt alles ;)

PS: Das S3 hat schon 4.1. 2 ?

Jop hat es :)

OK, danke, dann werde ich die App mal neu installieren.

PS: Es funktioniert immer noch nicht... Ich habe vorher Daten & Cache gelöscht und dann die App nochmal installiert :/ Es kommt ewig "Mit Forum verbinden..." wenn ich mich anmelden möchte...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Nexus 4 wird kein USB OTG mehr kommen, da Hardwarefehler, sehe ich das richtig?

Wie konnte Google nur LG das Nexus bauen lassen?

Zurück