*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ist ja gut hab's nachgeguckt.

Das der root weg ist wäre das geringste Problem. Ärgere mich eh das ich den rauf gemacht hab wegen Garantie und so.. ist zum Glück versichert ;-)
Hab triangleway zwar schon auf dem Handy um den Couunter zu resetten aber ich hab ja gehört das das nicht ganz so ungefährlich sein soll?

Ja ist ja gut hab's nachgeguckt.

Das der root weg ist wäre das geringste Problem. Ärgere mich eh das ich den rauf gemacht hab wegen Garantie und so.. ist zum Glück versichert ;-)
Hab triangleway zwar schon auf dem Handy um den Couunter zu resetten aber ich hab ja gehört das das nicht ganz so ungefährlich sein soll?

Brauchst keine Angst zu haben, Samsung ist da kulant.

Die Option steht da aber bei aktualisieren steht das mein Handy verändert wurde und keine verfügbar ist.
Dann musst du wohl oder übel root rückgängig machen und dann das OTA update machen.

Erster Google-Treffer.

Ihr seit super, jungs. :ugly:

Root rückgängig machen geht indem ich mir die entsprechende Version downloade und auf mein Handy flashe? mit diesem Programm weiß Grad nicht wie es hieß.

Da gibt es doch einmal dieses Paket zum ganz plattmachen und noch was anderes oder?
Hab noch die 4.1.1 als Datei auf dem PC, wenn ich die jetzt flashe ist wieder alles wie ohne root und er sucht wieder normal nach Updates?

Dafür sind wir doch bekannt. :D

Ach ja.. *seid *Jungs "Bi*ch, please" :fresse:

608252d1236508946-unlogische-dumme-lustige-witze-tjgwhnp_rechtschreib-flame.jpg

Egal, werde es wohl nochmal auf dem PC durchzocken ^^ Kann man das eigentlich mit einem X-Box Controller spielen? :D
Zurück zum Thema: Warum werden bei mir bei fast keinen Liedern die Album-Cover angezeigt, obwohl sie in der iTunes-Mediathek vorhanden sind? Habe einfach alle Lieder von der Mediathek auf die SD gezogen (Drag & Drop), bei manchen hat es geklappt, aber bei vielen eben nicht.. Ich ich habe bei sogut wie jedem Lied ein Cover, hat einiges an Arbeit gekostet, aber so finde ich es einfach besser.. Aber warum werden die Cover nicht auf's Note 2 übernommen? Nutze übrigens den mitgelieferten "MP3-Player", finde den an sich gut gelungen, wirkt nicht überladen und trotzdem recht stylisch.. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, Problem besteht immer noch ;)

Hab gestern MIUI geflasht, weil ich den FM-Radio auf Cyanogen vermisst habe... Nuja, jetzt hab ich mehr Probleme als Lösungen.
Eines davon ist, dass die Radio App sehr stark am Akku nuckelt. Beim Start war's auf 65%, nach einer Stunde und 8 Minuten hat sich das Gerät selbst abgeschaltet^^

Kennt ihr ne andere gute ROM die einen solchen Radio mit an Board hat?:ugly:

Zurück