*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
brachst du nicht musst mir nur sagen welch Programme du laufen hast oder was auch immer du machst

Ich hab kein S3. Das würde ich nicht mal geschenkt haben wollen (obwohl, doch, kann man verkaufen :ugly:).

Ich sehe nur die S3s von Familie, Freunden und Kollegen. Die laggen alle bis zu einem bestimmten Grad, manche mehr, manche weniger.
Frage mich nicht warum, normal darf sowas nicht sein.
Sind halt die DAUs, also kann man das eigentlich zum Bewerten nutzen.

Ein Handy von uns wird nicht laggen, wir wissen wie sowas zu verhindern ist.

Also die Videos würde ich wirklich gern mal sehen ;) Allerdings möchte ich dabei auch sehen das das Gerät nicht im Energiesparmodus ist, das ist leicht eingestellt(Statusleiste) und hat weitreichende Performanceeinbußen. Dafür hält der Akku aber auch entsprechend lang :D

Naja macht aber sch nen unterschied ob Custom Rom oder nur ein anderer Launcher. Es geht aber seit je her nichts über nova Prime. Apex, Holo HD usw können da mMn nicht mit halten

Naja macht aber sch nen unterschied ob Custom Rom oder nur ein anderer Launcher. Es geht aber seit je her nichts über nova Prime. Apex, Holo HD usw können da mMn nicht mit halten

Sehe ich ähnlich.

Für mich sind custom roms Pflicht weil ich viel weitreichende dinge bearbeiten möchte (und spass am code von den dingern hab). :daumen:

Ich installiere Customs hauptsächlich, weil der ganze standardkram mich nervt. Hier sync, da instant bilderupload usw.
Achja hier eventuell irgendjemand interesse an DOTA2 ?

Hab auch noch so um die 5 invites .. wo mir wieder einfällt, das ich schon lange nicht mehr DotA 2 gespielt habe. Hab da innerhalb von 3 - 4 Monaten 300h gametime gehabt. :ugly:

Wenn man ein Handy wie zB das S2 hat dann ist das mit den Custom Roms ja eine gute Sache, das Evo hat aber nicht so eine große Community, sprich Updates und mal wenigstens eine (!!!) Stabile und voll funktionsfähige Rom lassen auf sich warten...

Btw, hab ein gebricktes S2 hier, nach dem Galaxy Logo passiert gar nichts mehr. Download Modus will auch nicht.

Gibts ne lösung ohne einen jig stick?

Guten Morgen,

Habe ein Problem mit Google music, ich habe vom PC meine iTunes Bibliothek mit dem music-Manager importiert, online wird sie auch korrekt angezeigt, nur auf meinem Note 2 uns der Google music App werden die Lieder einfach nicht angezeigt. Habe schon unzählige Male auf aktualisieren gedrückt, aber die Songs werden einfach nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

LG
Daxelinho

Zurück