*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Besitze aktuell noch ein S2 was mir bisher immer gute Dienste erwiesen hat. Läuft mit CustomRom. Nächstes Jahr im März gibt es jedoch ein neues dann steht wieder ne Vertragsverlängerung an.

Hab mir aktuell das Nexus 10 geholt, absolut geil...

Ohne Ameisen? :D

Solid Explorer hat jetzt busybox included. Außerdem ist er aus der beta... Und kostet plötzlich Geld.
Ich werde Solid Explorer wohl nie mehr updaten. :P (habe noch die kostenlose Version)

Zuletzt bearbeitet:
Oh nee, bei weitem nicht so schlimm.
Steck mal den USB Stecker rein und drück ihn am ende von unten nach oben. Da kommt bei mir extremst dieses knacken.

Also mein HTC knarzt ja nur, wenn ich die Knarz.mp3 abspiele - ansonsten ist es mucksmäuschenstill. :D

Ruhe auf den billigen Plätzen... Sehne mich nach der Qualität meines Guten alten Nexus Ones zurück!

Scheint so.
Denke nicht, wenn du den USB Stecker bei mir hoch und runter bewegst hört man es.

Will deswegen unbedingt ein bumper, damit wären die eckligen Power und Volume Button und das knarzen... verdeckt. Aus den Augen, aus dem Sinn.

AW: Re: *** ANDROID-Stammtisch ***

Ruhe auf den billigen Plätzen... Sehne mich nach der Qualität meines Guten alten Nexus Ones zurück!

Ouh, da kommt der Neid von den weniger gesegneten. Glaub mir, es fühlt sich verdammt geil an, ein hochwertig verarbeitetes Smartphone in der Hand zu halten. Das Auge (und der Verstand) essen mit. :D

On a serious note: LG war bisher nicht als ein physisch hochwertiger Hersteller bekannt. Einen Versuch wars wert, aber scheinbar hat sich nichts verändert. Ist halt so.. :(
Apple und HTC sind mMn auch weiterhin die beiden Hersteller, die die haptisch attraktivsten und hochwertigsten Smartphones bauen..

Muss dir da zustimmen, was HTC angeht...
Apple fand ich bisher und mit 3gs wegen dem billigen plastikdeckel nicht schön, aber dem 4er gefiel mir das Glas nicht, besonders wegen der Empfindlichkeit, das 5er ist hingegen ganz schön...

Ich bleib aber bei meinem HTC Evo 3D, das hat mich nur ein drittel des iPhones gekostet...
Mfg

Wo wir grad bei HTC sind:

Ich brauch n neues Smartphone und schwanke zw. HTC Desire X und dem One S.
Das Desire X find ich optisch ansprechender, weiß aber nicht, ob die Performance passt - hat da mal wer versucht n gestreamtes mkv mit abzuspielen? Bei meinem jetzigen HTC Desire ist das ne Ruckelorgie ^^.
Das One S hat ha zweifelsohne mehr Bums und mehr Custom ROMs - aber da sollte/muss es dann schon die Version mit S4 sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück