*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Solid kann alles was Root Explorer kann. Nur schöner und schneller.

Gerade mal ausprobiert. Eine Datei ins Stammverzeichnis verschoben, dann wieder gelöscht. Wird als gelöscht angezeigt.
In den Root Browser - Datei war immer noch da. (Hatte ihn btw falsch geschrieben, und du hast es gnadenlos kopiert - man kann also davon ausgehen, dass du keine Ahnung davon hast. ;))

Außerdem braucht Solid Busybox, die ich nicht drauf habe, weil ich sonst nichts habe, was das bräuchte. Außerdem, Installationsgröße Solid: 10 MB, Root: 5 MB. Gut, das UI vom Solid ist besser, keine Frage, vor allem das mit Swipen. Aber ansonsten klarer Sieg für Root Browser.

EDIT: Gerade auf die Erfahrung mit dem Solid hin mal im Root Browser einfach so geswipt - siehe da, er hat das Feature auch. :D Wusste ich noch gar nicht. ^^ Damit hat der Solid noch weniger Vorsprung was UI angeht.

Gerade mal ausprobiert. Eine Datei ins Stammverzeichnis verschoben, dann wieder gelöscht. Wird als gelöscht angezeigt.
In den Root Browser - Datei war immer noch da.
Aktualisieren?

Außerdem braucht Solid Busybox, die ich nicht drauf habe, weil ich sonst nichts habe, was das bräuchte. Außerdem, Installationsgröße Solid: 10 MB, Root: 5 MB. Gut, das UI vom Solid ist besser, keine Frage, vor allem das mit Swipen. Aber ansonsten klarer Sieg für Root Browser.
Wer hat denn kein BusyBox installiert? Das ist Standard.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was aktualisieren? Löschen gedrückt, als gelöscht angezeigt, aber nicht gelöscht. Was soll ich da noch aktualisieren? ^^

*Quote entfernt*

Was geht'n heute mit dir ab? :D
Den Root noch nie ausprobiert, aber behaupten, deins ist besser.
*Provokation entfernt*

Wer hat denn kein BusyBox installiert? Das ist Standard.

Wieso sollte etwas Standard sein, wenn man es nicht braucht? Sachen gibt's.. :schief:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was aktualisieren? Löschen gedrückt, als gelöscht angezeigt, aber nicht gelöscht. Was soll ich da noch aktualisieren? ^^
Die ansicht im Root Explorer, die wird indexiert.

Den Root noch nie ausprobiert, aber behaupten, deins ist besser.
Hab Root Explorer vor 2 Jahren schon gekauft. Weiss also wovon ich rede.

Was geht'n heute mit dir ab? :D [...] Auf Kritik mit Beleidigungen reagieren. Sowas kenne ich eher von Apfel-Besitzern, aber nicht von dir.. :P
Mir geht GitLab auf die nerven, wollt es nur Updaten und es hat sich voll zerschossen ... :motz:

Wieso sollte etwas Standard sein, wenn man es nicht braucht? Sachen gibt's.. :schief:
Jetzt brauchst es doch. :D
Außerdem brauchen es fast alle root apps. Die wichtigste, Ti Backup, zum beispiel.

Die ansicht im Root Explorer, die wird indexiert. [...] Hab Root Explorer vor 2 Jahren schon gekauft. Weiss also wovon ich rede.

Ahhh. Jetzt. Ich rede vom Root Browser (Root Browser Lite), du vom Root Explorer - zwei paar Schuhe. :D

Jetzt brauchst es doch. :D
Außerdem brauchen es fast alle root apps. Die wichtigste, Ti Backup, zum beispiel.

Mmn.. nö. :P
Das lustige ist nämlich, wie ich gerade feststelle: Titanium hat BusyBox (1.18.4). Wieso zum Teufel erkennt Solid die also nicht? :D

Ich werfe jetzt mal den Total Commander in den Raum. Den kannte ich vom Windows her und finde den auch auf dem Smartphone toll. Kennt ihr den nicht, oder hat der mir nicht bekannte Nachteile?

Tatsächlich, jetzt geht er wieder. Und GMail geht bei mir auch. Hmm.. scheinen gerade Probleme zu haben. :D

@ Leandros: Spitzen Idee, du Profi.. ich habe natürlich auch play.google.com überprüft, und die ging - aber aufm Handy habe ich nur Zeitüberschreitung bekommen. Inet ging natürlich auf Handy - Whatsapp hat fleißig gefunkt. App-Neustart hatte auch nichts gebracht.

Vielleicht sind zu viele Kekskrümel im Serverraum gelandet, und die Putzhilfe hat beim putzen ein paar Kabel rausgerissen. Oder die Google-Techniker haben aus Versehen Kinderpunsch auf die Hardware verschüttet. Wer weiß, wer weiß.. :D

Zurück